Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Opel Omega B

Moin was haltet ihr von den Scheinwerfern?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sollen lt. Verkäufer ganz neu auf dem Markt sein. Marke soll lt. Verkäufer In-Pro sein. Hat jemand die schon von wegen Passgenauigkeit und so?

23 Antworten

@recklinghäuser: sind deine vom selben anbieter?

Das is eine gute frage...

ich habe die verpackung in der halle gelassen...

aber vielleicht kannst du was damit anfangen...ich kann ja morgen mal gucken in der halle was es für eine firma ist....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065964321&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

MFG

Hi

Sind das die von KFZ teile 24 bei E-bay,,,,,,, die du gekauft hast???? oder andere!!! Weil die bei e-bay sehen dunkler aus als deine oder täuscht das nur !!! Wie ist die Verarbeitung, und welcher Hersteller ist das nun ????

Hatte in meinem MV6 von gleichen Ebayer die normalen Klarglasfunzeln drin. Licht war gut, Passung mittelprächtig. Aber die Dinger wurden mit der Zeit von selber schwarz.

Ähnliche Themen

hallo...

das is der hersteller...

ich hoffe das ich damit nichts oder garnichts falsch gemacht habe....

guckst du bild.....

Viel Spass damit. Sind also doch von DEPO. Kann schon nix sein.

Beachte mal deine Lichtausbeute. Wenn du zum treffen kommst, stellen wir unsere Omegas mal nebeneinander im dunkeln. Mal sehen wer mehr sieht 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Viel Spass damit. Sind also doch von DEPO. Kann schon nix sein.

Beachte mal deine Lichtausbeute. Wenn du zum treffen kommst, stellen wir unsere Omegas mal nebeneinander im dunkeln. Mal sehen wer mehr sieht 😁

Gruß

hallo...

also ich kann nicht klagen...sie sind heller als die alten und es waren auch klarglas ( die alten )

bin zufrieden damit...

naja die meinungen sind ja immer verschieden...

wäre schade wenn jeder mit den selben sachen zufrieden wären...

MFG

So, ich hab hier mal was rausgekramt, vielleicht bringt es einem ja was...

Schönen Gruß
lagerleiter

Zitat:

Original geschrieben von recklinghäuser

hallo...

also ich kann nicht klagen...sie sind heller als die alten und es waren auch klarglas ( die alten )

bin zufrieden damit...

naja die meinungen sind ja immer verschieden...

wäre schade wenn jeder mit den selben sachen zufrieden wären...

MFG

Dann stellen wir uns mal nebeneinander. DU mit deinen Depo´s und ich mit meinen Hella´s. Dann siehst du den Unterschied aber gewaltig.

Ohne Quatsch jetzt. wollte es ja auch nicht glauben, dass da so Qualitätsunterschiede drin sind. Frag mal Dotti. Wir haben das nämlich gemacht. Letztes Jahr auf dem Treffen, wo er noch seinen Marathon-Omega hatte.

Bei Ihm sah es mit den DEPO´s so aus, als ob du ne Kerze vorne reingestellt hättest.

Nicht das einer jetzt denkt, ich will nur DEPO schlecht machen. Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, hätt ichs nicht geglaubt.

Gruß

Deine Antwort