ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 13:54

Moin was haltet ihr von den Scheinwerfern?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sollen lt. Verkäufer ganz neu auf dem Markt sein. Marke soll lt. Verkäufer In-Pro sein. Hat jemand die schon von wegen Passgenauigkeit und so?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Billigschrott!

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 14:14

Also von Depo habe ich ja auch schon gehört, dass die Billigschrott sein sollen aber diese sollen extra für die Firma hergestellt worden sein... sagt jedenfalls der Verkäufer...aber wenn die beschissen passen auf Deutsch gesagt dann bringen sie auch nichts das stimmt...

am 27. Mai 2006 um 14:33

ich weiss nicht was ich über ne firma denken soll, die für eine firma teile herstellt, die nen schlechten ruf hat. jedenfalls nix gutes

Die sehen (auf dem Bild zumindest) gut aus, aber ehrlich gesagt zweifle ich an der Qualität der Linse. Das lässt allein der Preis schon vermuten!

am 27. Mai 2006 um 19:04

Hi.

Habe schon öfter gehört, das es probs mit den Scheinwerfer gibt.

Mein Kumpel hatte mal ein Ommi angekauft und der hatte auch so welche drin.

Meine waren heller.

Und wenn Du ein bischen effekt haben willst auch mit den normalen Scheinwerfer, bau sie aus nehm sie vorsichtig auseinander und lackier sie schwarz( aber nur das ,was Du darfst. ) .

Habe ich mit einem Bekannten auch gemacht. Ultracool.

Gruß

Nobby

Billig und Preiswert sind in der KFZ-Ersatzteilbranche zwei bekannte Gesellen.

Geselle Billig hats nur bis zu sechs Klasse geschafft,etwas besseres kann er mit seinem Niveau auch nicht produzieren.

Geselle Preiswert aber richtet sich nach den

durchschnittlichen Marktpreis .

Alles was wesentlich billiger ist, heisst Schrott und absolut keinen Cent wert.

am 27. Mai 2006 um 19:06

GENAU!!!!!

am 27. Mai 2006 um 19:09

Ich möchte bei einer Notbremsung bei 210 Km/h auf der Autobahn auch keinen hinter mir haben der seine Bremsen bei Ebay gekauft hat.

Nobby

......man soll es nich glauben,im Moment werden gebrauchte Bremssättel für den Omega B angeboten....

Wer macht diesen Unsinn ein Ende!!!!!!!!

Zum Thema schwarze Scheinwerfer hätte ich mal 'ne Frage: Gibt es diese schwarzen Scheinwerfer eigentlich auch für Xenon in den Faceliftmodellen? Oder ist sowas technisch nicht möglich?

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 9:03

alles klar danke für eure Antworten ich werde wohl bei meinen sehr schönen Klarglasscheinwerfern bleiben!!!

am 28. Mai 2006 um 11:28

Hi.

Die schwarzen Scheinwerfer beziehen sich nur darauf das im Scheinwerfer alles schwarz lackiert ist, was silber bzw. chrome ist und nicht direkt linse oder halt hinter dem Blinkereinsatzglas ist.

Kannste also auch selber machen. Haben wir auch gemacht.

Gruß

Nobby

hallo...

na dann kann ich nur hoffen das sie nicht so schrottig sind

da ich sie ersteigert habe...

naja ich werde meine klarglas wohl vorsichtshalber mal in der garage liegen lassen weil besser is das denke ich....

MFG

 

http://www.mafia1930.de/index.php?memberID=356861

hallo...

 

also ich kann nicht klagen...

meine habe ich heute verbaut und sie sehen gut aus ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was haltet ihr von diesen Scheinwerfern?