1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten? Design usw...

Was haltet ihr von diesen LED Rückleuchten? Design usw...

VW Vento 1H

Bin auf der Suche nach "neuen" Rückleuchten für meinen Golf 3. Was empfehlt ihr mir?

Bzw. was haltet ihr von diesen hier...

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scholli3000

LEDs bei Nacht + Bremslicht

Das Bremslicht ist ja grell, da erschrickt man ja, wenn man so einem hinterherfährt und der bremst grad. Mein lieber Scholli mach noch mal ein Foto seitlich und mit NSL. Danke

Zitat:

Original geschrieben von Golf Operator

[da erschrickt man ja

Dann bist du wenigstens schonmal wach!!!

Hast wohl noch nie die Rückleuchten vom neuen A8 oder 7er BMW gesehen?!? Die sind auch so...

Die bremslichter vom Phaeton und mercedes SL sind meiner meinung Sicherheitsgefährdend , wenn man nicht zufällig mitten in der nacht eine sonnenbrile auf hat erblindet man für ein paar sek. und sieht nur noch rote pünktchen :[

greetz

@freaxster ich habe einen hellblauen Golf (stahlblau) und wollt mir die in rot weiß holen... hatte och schonmal rot weiße klarghlas leuchten und das sah gut aus... obwohl auch viele mit nem blauen golf komplett weiße leuchten haben... aber mir gefallen rot weiße optisch besser....

Zitat:

Original geschrieben von VWGolf3FREAK85

@freaxster ich habe einen hellblauen Golf (stahlblau) und wollt mir die in rot weiß holen... hatte och schonmal rot weiße klarghlas leuchten und das sah gut aus... obwohl auch viele mit nem blauen golf komplett weiße leuchten haben... aber mir gefallen rot weiße optisch besser....

das hier geht auch grad noch so durch. Obwohl ich den oberen Teil persönlich bischen ZU klar finde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf Operator

Das Bremslicht ist ja grell, da erschrickt man ja, wenn man so einem hinterherfährt und der bremst grad. Mein lieber Scholli mach noch mal ein Foto seitlich und mit NSL. Danke

Ja, das Bremslicht ist wirklich total hell, aber seitdem ich die drin habe, fährt mir niemand mehr dicht auf ;-) kurz Bremse antippen und schon wird der Abstand vergrößert *fg*

Von der Seite hab ich jetzt kein Bild von der NSL, aber ich denke, Folgendes reicht aus. Ist übrings nur auf der linken Seite.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Dann bist du wenigstens schonmal wach!!!

Hast wohl noch nie die Rückleuchten vom neuen A8 oder 7er BMW gesehen?!? Die sind auch so...

Ja schon hab ich gesehen, aber es war ein sonniger Tag und die waren verdammt schnell unterwegs und ich hatte da noch mein Citröen AX 4x4 (der fuhr net schneller als 150), also schon lang her 😉 =)

Was sind das für rückleuchten (mit NSL) woher und was kosten sie ???

Ich galub ich brauch die auch 😁

Das sind die von FK! FK

Will mir die auch holen.
Die haben auch noch ein anderes Design im Programm. Hat die vielleicht schon jemand drauf? Und auch Bilder davon?

es gibt irgenwie ne neue version von den LED leuchten für den Golf 3... ich warte aber leibe auf die alte version in black

Wenn wenigstens die Blinker aus LED's wären. So ist das doch alles halber Kram!!!

die hier gibt es ja auch noch.

gruß alx

Deine Antwort