Was haltet ihr von diesen Felgen?
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir für den Sommer neue Felgen zulegen, mir sind die 6,5x15 8Loch einfach zu klein so schön wie sie auch aussehen.
Was haltet ihr von diesen Felgen:
http://www.mamfelgen.de/picture_library/Felgen/400/MAMT13_L.jpg
in der Dimension 7,5x17 ET 37
würde mich auch in 8x18 interessieren, aber der Reifenpreis schreckt mich ein bisschen ab bzw ist das möglich?
laut MAM ja, welche nacharbeiten währen an der Karosse fällig?
grüße Sascha
53 Antworten
Heeeeeeeeee
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
die bayern ham verlorn.. die bayern ham verlorn....schalalallaa
das ist kein CHAT hier😁
Mfg
Chris
so sah sieht mein Tee gestern aus, frisch gewaschen.
(Stahlfelgen)
und seit heut morgen hat er wieder ein Winterspezialeffektlack!
Ähnliche Themen
Die Felgen im Anfangsposting sind an sich schön. Aber auf einen W124 passen sie meiner Meinung nach nicht. Ich würde da eher zu originalen Mercedes-Felgen oder welchen aus dem AMG-Programm tendieren - möglicherweise auch als Replik, um etwas Geld zu sparen.
Hatte mir von RH den AMG styling2 nachbau angeschaut, aber ich weiß auch nicht so recht.
Müsste die mal auf nem Tee live sehen.
Hat die vllt jemand drauf?
Original wie AMG, ... sind so kostenintensiv.
Hallo Ulmer :-)
Hab nochmal über deine 18 Zölligen nachgedacht.
So schlimm ist das nun auch nicht mit dem schieben, wie du geschrieben hast. Das packt der schon. Blöd wäre natürlich eine Tachoangleichung. Musst du dich mal Informieren was die Auflagen sind.
Der Umbau auf 17 oder 18 Zoll ist kein Drama. Die 18" sind ja höchstens nen Zentimeter höher (mit Reifen!)
Schwäbische Grüße nach Ulm
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Antheus
Hallo Ulmer :-)
Hab nochmal über deine 18 Zölligen nachgedacht.
So schlimm ist das nun auch nicht mit dem schieben, wie du geschrieben hast. Das packt der schon. Blöd wäre natürlich eine Tachoangleichung. Musst du dich mal Informieren was die Auflagen sind.
Der Umbau auf 17 oder 18 Zoll ist kein Drama. Die 18" sind ja höchstens nen Zentimeter höher (mit Reifen!)Schwäbische Grüße nach Ulm
Holger
ja schon...
man<darf aber nicht vergessen das er 60/40 tiefer liegt.
zwar mit lorinser front und AMG schweller (breiter)
wird trotzdem knapp!
Scheußlich!!
Aaaalso,
die Felgen sind für einen wirklichen Sportwagen neuer Bauart tauglich, aber bitte doch nicht für eine klasische 4-türige Mercedes-Limousine!! Eine Limousine ist kein Sportwagen und wenn unter der klassischen Karosse so moderne protzige Sportfelgen hängen dann sieht das so aus wie ein Smoking mit "Turnschuhen"!
Also Leute kauft Euch einen Sportwagen wenn Ihr mit solchen Dingern rumfahren wollt! An einen eleganten alten Benz gehören die Originale (Gullideckel oder allenfalls noch 8-Loch!)
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
die bayern ham verlorn.. die bayern ham verlorn....schalalallaa
😁😁😁
die Felgen vom Suberner passen nich aufn 124er
Zitat:
Original geschrieben von Golfdreier
Scheußlich!!
Aaaalso,
die Felgen sind für einen wirklichen Sportwagen neuer Bauart tauglich, aber bitte doch nicht für eine klasische 4-türige Mercedes-Limousine!! Eine Limousine ist kein Sportwagen und wenn unter der klassischen Karosse so moderne protzige Sportfelgen hängen dann sieht das so aus wie ein Smoking mit "Turnschuhen"!
Also Leute kauft Euch einen Sportwagen wenn Ihr mit solchen Dingern rumfahren wollt! An einen eleganten alten Benz gehören die Originale (Gullideckel oder allenfalls noch 8-Loch!)
kombi, kombi bitte! ;-)nix limo, die ist viel zu klein!!!!
hab mir von rh noch ein angebot eingeholt von den AA Topline
... aaaber das gilt doch auch für den Teewagen! Das ist auch kein Sportwagen sondern ein "elegantes Nutzfahrzeug"!
:-)
Ach ich hab auch nen 220er aber Coupe! Braucht Deiner im Sommer deutlich weniger Sprit? Hab meinen erst seit 2 Monaten!
Wenn...............
Zitat:
Original geschrieben von Golfdreier
... aaaber das gilt doch auch für den Teewagen! Das ist auch kein Sportwagen sondern ein "elegantes Nutzfahrzeug"!
:-)
Ach ich hab auch nen 220er aber Coupe! Braucht Deiner im Sommer deutlich weniger Sprit? Hab meinen erst seit 2 Monaten!
............du meinst? Ich finde deine meinung Lächerlich😁
Mfg
Chris
@Vito: Das is mal ne echt schicke Karre, so stell ich mir nen T vor.... Die Farbe, die Felgen, die dezente Tieferlegung, echt lecker. Und natürlich die Kiemen im rechten Kotflügel.... War doch aber leider nur die 83KW-Version oder?
Alle verdammten 2,5er Turbos sind Limousinen, davon noch etliche mit Schaltgetriebe.... Ich sehs kommen, dass ich mir nen schönen T und ne Limo kaufen muss und bei Michel dann das Aggregat umhängen lasse 😁
Sonst kann ich das mit meinem 126PS-TDT wohl vergessen 🙁
Zum Thema: finde die Felgen eigentlich passabel, muss man glaube ich auf dem Auto sehen und sich dann ein bild machen.
@Golfdreier: Smoking mit Turnschuhen... schönes Ding 😁
Gruß Lars