was haltet IHR von diesem zeitgenossen
Beste Antwort im Thema
Bei Matze merkt man immer wieder, das der Trucker ist und kein LKW Fahrer. Schalte dein Hirn mal ein, wenn du hier was schreibst. Durch solche Leute wie du, ist unser Ruf so schlecht.
44 Antworten
Wenn du absichtlich auf der AB ZU langsam unterwegs bist und den verkehr aufhälst wird das teuer, jawohl!
das lustige ist aber das so eine aktion ( also extra mal schön langsam vorweg fahren ) auch gerne als NÖTIGUNG vor gericht anerkannt wird.
Zitat:
Original geschrieben von Corsalümmel
Wenn du absichtlich auf der AB ZU langsam unterwegs bist und den verkehr aufhälst wird das teuer, jawohl!
das lustige ist aber das so eine aktion ( also extra mal schön langsam vorweg fahren ) auch gerne als NÖTIGUNG vor gericht anerkannt wird.
toll dan kann ich jeden lkw fahrer wegen nötigung anzeigen die halten sich nnicht an die richtgeschwindigkeit und nötigen mich beim schnell fahren**rofl**😁
Zitat:
Original geschrieben von jmlif
toll dan kann ich jeden lkw fahrer wegen nötigung anzeigen die halten sich nnicht an die richtgeschwindigkeit und nötigen mich beim schnell fahren**rofl**😁Zitat:
Original geschrieben von Corsalümmel
Ähh, ich versteh den witz nicht??
Natürlich kannst du einen PKW mit Anhänger anzeigen der es auf gerader, trockener, seitenwindfreier, ebener Strecke nicht über die 60Km/h schafft. Hingegen einen LKW anzuzeigen der die Autobahnrichtgeschindigkeit nicht schafft dürfe extrem schwer werden 😉
Übrigens ist beim 2. Anruf auf gleicher Strecke die Rennleitung relativ schnell zur Stelle und ab dem nächsten Parkplatz gibts freie Fahrt 😁
grüße
Steini
Ist mir scheissegal, wie schnell mein Vordermann fährt, weil..............
ich hab Stundenlohn und somit viiiiiiel Zeit! 😁
Ähnliche Themen
Moin,
ich muss hier doch bitten, den Tonfall zu mäßigen. Deswegen habe ich hier auch ein paar Beiträge entfernt. Wird das nicht besser, mache ich hier zu!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Go}][{esZorN
Moin,
ich muss hier doch bitten, den Tonfall zu mäßigen. Deswegen habe ich hier auch ein paar Beiträge entfernt. Wird das nicht besser, mache ich hier zu!mfg
Du hättest gleich schließen sollen, außer Gift & Galle wird hier nicht viel beim rumkommen. Was soll man sonst auch zu so einem Thema sagen? Außer zu mehr Rücksichtnahme und Gelassenheit auf BEIDEN Seiten kann man nicht aufrufen. Ich fahre fast 95% meiner Kilometer auf den Autobahnen in Österreich und Deutschland unterwegs und es klapt in der Mehrzahl der Fälle sehr gut, mal lässt der LKW dich rein oder du lässt den LKW herein. Natürlich rege ich mich mal auf wenn ich der erste hinter einem überholenden LKW bin, aber ein Lichthupe ändert da auch nichts dran. Noch viel mehr rege ich mich aber über die PKW-Fahrer auf die so langsam fahren das sie von LKWs überholt werden, die bremsen damit nicht nur den LKW sondern auch den gesamter PKW-Verkehr hinter ihm.
Das ganze Thema ist fürn A......
Beide Seiten haben falsch gehandelt und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Das ganze Thema ist fürn A......
jo!
deshalb bin ich auch direkt als das thema erstellt wurde aus versehen auf den mod-alarm gekommen... ^^
@Go}][{esZorN: seit wann kann man die beiträge vom mods bewerten? 😕
War mein Fehler, hatte vergessen, das mit Mod-Funktion zu schreiben. Kommt nicht wieder vor und ist auch schon korrigiert 😉
mfg
Der farbig schillernde Poster `njs´ hat nicht nur Probleme mit der StVO, sondern auch mit den Regeln bei MT indem er z. B. einen Beitrag aus einem anderen Thread hernimmt um ihn hier mit seinem abstrusen Gedankenwirrwar zur StVO, Ethik, Gesinnung usw. neu versucht zu einem eigenen Thema zu bringen.
Ich denke auch, hier sollte uns ein Moderator helfen
Bitte, wen es interessiert:
servus
Autobahnen und Kraftfahrstrassen dürfen nur von FZG. benutzt werden die Bauartbedingt eine Höchstgeschwindigkeit von min 60 Km/h erreichen. Die Richtgeschwindigkeit von 130 ist ein richtwert da Die Autobahn eine Schnellfahrstr. sein soll. Die Geschwindigkeitsbegrenzung ist ein max zulässige Höchstgeschwindigkeit langsamer Fahren ist nicht Verboten
Gruss Blechgurke