Was haltet ihr von diesem X6
Hallo, Leute nun kann ich mir endlich seit 7 Jahren meinen Traum erfüllen, Nach 7 Jahren harter Arbeit kann ich mir einen X6 leisten. Ich habe jetzt diesen gefunden http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=274737583
Was haltet ihr davon, muss ich irgendetwas beachten vor dem Kauf ?? Danke schonmal im Voraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@PAPI329 schrieb am 10. August 2015 um 09:49:35 Uhr:
Tja Tobi,Zitat:
@BMW_FAN1 schrieb am 9. August 2015 um 16:54:09 Uhr:
Ist denn schon Weihnachten?
40k als Anzahlung vielleicht!😁
daran kannst Du dich etwas orientieren falls Du dich mal trennen möchtest 🙂
( In dem Preis ist aber Premium Selection inbegriffen ! )Hab ihn übrigens grad mal in der TK rechnen lassen...1030 EUR / Jahr würde der für mich kosten.
Könnt ich mit leben 😁Überlege grad, wenn ich mich von meinem trennen würde und ~10k draufpacke, könnt ich zuschlagen.
Hmmh- werd´s mal überschlafen 😁Schöne Grüße,
Thomas
Guck mal auf die Ösi-Gebrauchtwagenseiten. Da beginnt ein X6, wie ich ihn hab, ab 50k, aber nicht so komplett voll und ohne über 15k Sonderzubehör, wie meiner es hat. Leg da nochmal 10k drauf und wir können zum Nachdenken beginnen.😉
Und selbst dann müsstest du mir noch sehr gut zureden, denn in 2 Monaten ist die Kiste abbezahlt und dann war es das mit der Abgabefreudigkeit. Nebenbei ist dann schon ein AMG für 12 Monate eingeplant zum Superschnäppchen Leasing.😁
18 Antworten
Zitat:
@flat_D schrieb am 11. August 2015 um 01:09:06 Uhr:
Wie wäre es denn mit dem hier?http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Blau ????? Dann noch der Luft Motor ????? Never
Blau ist doch eine schöne Farbe. Und was heißt denn Luftmotor? Der 3.0L Sechszylinder Turbo ist doch super.
Zitat:
@flat_D schrieb am 12. August 2015 um 15:53:48 Uhr:
Blau ist doch eine schöne Farbe. Und was heißt denn Luftmotor? Der 3.0L Sechszylinder Turbo ist doch super.
Vielleicht sind wir andere Modelle gefahren aber dieser Motor passt nicht in dieses Auto. Blau ??? Dieses Blau??? Bitte... Dann noch eher Silber...