Was haltet ihr von diesem Kühlergrill

Mercedes E-Klasse W211

Servus Leute,
ich hätte gerne mal eure Meinung über diesen Kühlergrill gehört.

http://www.ebay.de/itm/330620697235?...

Ich bin mir nicht ganz sicher ob sich der Einbau lohnt.
Hab ein nach MOPF Modell.

LG Gil

Beste Antwort im Thema

hässlich !!!!!

28 weitere Antworten
28 Antworten

Nichts - sieht einfach sch**** aus. Die E-Klassen sehen, vorallem
mittlerweile ab 211er und bes. Mopf, serienmäßig "aussagekräftig"
genug aus, da muss kein Ludenscharm zusätzlich noch dran ... 😉

Also mir gefällt der Kühlergrill auch nicht. Außerdem gehört meiner Meinung nach der Stern auf die Motorhaube - als Zielscheibe - und nicht vor den Kühlergrill.

Schrecklich! schau mal hier:

http://www.ebay.de/.../360229558911?...

Ist bedeutend dezenter und nicht so aufgeblasen.

Aber warum nur, viel zu fett für die Leichtigkeit des 211ers.
Die Entscheidung von MB, den Stern beim E immer auf der
Haube zu belassen (im Gegensatz zum C Avantg. z.B.) war
schon richtig. Wer diesen Grill schön finden soll ihn kaufen,
am richtigen Auto, wie z.B. der G-Klasse oder des ML ...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Der sieht etwas stimmiger aus, der andere wie gewollt und nicht gekonnt.....

Auch der zweite Vorschlag sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Wirkt auf dem Bild noch zusätzlich wie eine schlechte Fotomontage.

Zitat:

Original geschrieben von masterkw

Auch der zweite Vorschlag sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Wirkt auf dem Bild noch zusätzlich wie eine schlechte Fotomontage.

Würde ich mir nur für's Foto auch nicht montieren - Photoshop geht schneller. 😁

Hab noch ein Tuning gefunden, was an die Qualität fast rankommt:

High End Tuning

🙂😁

Sieht schäbig aus, auf ne E-Klasse? NIEMALS!!!!

Solche Kühlergrills montiert mal allerhöchstes nachträglich an ne C-Klasse. Da mmögen die vielleicht noch etwas wirken. Oder aber auf der ganz neuen mit den eckigen Scheinwerfern.

Wie hier bereits erwähnt passt der nicht zur Charakteristik des W211.

Als kleiner Anhaltspunkt wie es besser geht.... schau einfach was die "Großen" auf den W211 als Kühlergrill gepackt haben (Brabus, Carlsson od. AMG) meines Wissens nach, blieb der in den meisten Fällen, bis auf leichte Modifikationen nah am Original.

gruss
muerte1000 

Schon sehr interessant was so eine kleine Frage auslösen kann 🙂 . Für mich war das Thema ja schon nach der ersten 4 Antworten durch 🙂 . Ich finde den Kühlergrill eben bei der neuen C-Klasse auch sehr schick und hatte mich daher gefragt ob sowas auch bei der E-Klasse passt.

Die vorherrschende Meinung hier ist ja aber klar dagegen, was auch meine Zweifel bestätigt hat.

lg Gil

Zitat:

Original geschrieben von FrankFaster

Schon sehr interessant was so eine kleine Frage auslösen kann 🙂 . Für mich war das Thema ja schon nach der ersten 4 Antworten durch 🙂 . Ich finde den Kühlergrill eben bei der neuen C-Klasse auch sehr schick und hatte mich daher gefragt ob sowas auch bei der E-Klasse passt.

Die vorherrschende Meinung hier ist ja aber klar dagegen, was auch meine Zweifel bestätigt hat.

lg Gil

Hey Gil,

schön, dass du das auch so siehst und deinen Wagen damit nicht verunstaltest. 🙂
Es gibt viele Möglichkeiten, die E-Klasse optisch noch aufzuwerten, aber diese ist wirklich keine davon. Im Bereich Kühlergrill ist ja schon eine dezente, aber effektive Möglichkeit (je nach Wagenfarbe) den Grill in schwarz zu fassen.

Zitat:

Original geschrieben von tm2210

Also den habe ich mir auch überlegt. In Wagenfarbe lackiert sieht der meiner Meinung nach richtig gut aus...habe ich bereits in Life gesehen. Und ganz ehrlich, so schlecht finde ich den Dailmerstern am Grill alla CLK auch nicht. Nur der vom CLK passt leider nicht, da schmaler als E Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von FrankFaster

lg Gil

Schön, dass wir dich davon abhalten konnten diesen Kühlergrill einzubauen. Damit wäre ein potentiell verbastelter 211er weniger auf den Straßen anzutreffen 🙂🙂🙂

Deine Antwort