ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was Haltet Ihr Von Den Standlichtern

Was Haltet Ihr Von Den Standlichtern

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 11:54

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine Frage an euch und zwar wie findet ihr diese Standlichter. Ich habe mir diese dort bestellt und wenn ich sie habe mache ich Bilder, habe aber ein Bild wo man es nachts sieht, hier im Anhang.

Beste Antwort im Thema
am 23. Juli 2009 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

 

Das nennst du also selbstgebastelt?

Naja,

wie würdest Du es denn sonst nennen wenn man bei so einem "Umbau" die Betriebserlaubnis und den Versicherungsschutz aufs Spiel setzt? :rolleyes:

Gruss TAlFUN

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Bei ebay auf dem Bild ist eindeutig ein MOPF abgebildet. Da ist das doch Serie, zumindest bei Xenon.

Zu Deiner Frage: Naja, es leuchtet blau .

Mir persönlich ist es egal. Ich sehe es so gut wie nie, weil ich selten vor mir her fahre.

am 23. Juli 2009 um 12:01

Hm, sieht aus wie bei mir (Avantgarde) :confused:

Was sind das für Leuchten neben den Nebelscheinwerfern ?

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Hm, sieht aus wie bei mir (Avantgarde) :confused:

Was sind das für Leuchten neben den Nebelscheinwerfern ?

Welche meinst du?

Abebildet ist ja nur das Standlicht und der Nebelscheinwerfer, sonst sehe ich da nichts

am 23. Juli 2009 um 12:13

Sowas fällt für mich in die Rubrik: Rausgeschmissenes Geld!

1) Ich fahre, wie schon jemand erwähnt hat, selten vor mir her

2) Wenn es dämmert, dann entweder Licht an oder Licht aus - keine halben Sachen, wozu auch? Wenn es richtig dunkel wird, dann muss ich eh das richtige Licht anmachen

3) Das normale Standlicht schaut doch auch so aus, nur eben nicht so blau, oder? Da sieht man mal, wie oft ich das Licht sehe:D Desweiteren parke ich zumeist in Garagen oder im Hof, von daher auch von anderen Verkehrsteilnehmern keine Gefahr:)

Jedem das Seine!

LG

Basti

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 12:24

Ich finde das ist kein ''Rausgeschmissenes Geld!''

Ich finde neben einem Xenonscheinwerfer so ein gelbes Licht, das passt doch garnet. Vergleich mal das Standlicht das ich haben will mit den Orginalen. Bild im Anhang.

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

Ich finde das ist kein ''Rausgeschmissenes Geld!''

Ich finde neben einem Xenonscheinwerfer so ein gelbes Licht, das passt doch garnet. Vergleich mal das Standlicht das ich haben will mit den Orginalen. Bild im Anhang.

Naja, so schlimm sieht das nun auch wieder nicht aus. :p

Als die ersten MOPF-Modelle herauskamen, die das bläuliche Standlicht serienmäßig hatten, fing hier im Forum die Diskussion über die Xenonbrenner, die zu niedrige Farbtemperatur haben sollten, an. Neben den hypermodernen Standlichtern sahen die Xenons nun plötzlich nicht mehr so megacool und teuer aus, so dass sich einige Leute Brenner mit mehr als 6000K eingebaut haben.

am 23. Juli 2009 um 13:22

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Hm, sieht aus wie bei mir (Avantgarde) :confused:

Was sind das für Leuchten neben den Nebelscheinwerfern ?

Welche meinst du?

Abebildet ist ja nur das Standlicht und der Nebelscheinwerfer, sonst sehe ich da nichts

Unter den Hauptscheinwerfern, rechts neben der Nebelleuchte leuchtet was. Ist wahrscheinlich eine Spiegelung.

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

 

 

Welche meinst du?

Abebildet ist ja nur das Standlicht und der Nebelscheinwerfer, sonst sehe ich da nichts

Unter den Hauptscheinwerfern, rechts neben der Nebelleuchte leuchtet was. Ist wahrscheinlich eine Spiegelung.

.

Nein, dies ist keine Spiegelung. Das ganze Bild ist ein Fake. Es ist nämlich ein Amerikanischer Mopf Avantgarde mit Xenon.

 

Die Leuchte seitlich in dem Stoßfänger ist die Seitenmarkierungsleuchte (Sidemark in USA)

 

Ich würde mir die auch nicht bestellen. Es fehlt ein Bild vom eigentlichen Produkt und der Hinweis auf die StVZo (zugelassen oder nicht).

 

Gruß

 

MiReu

am 23. Juli 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

Hallo Gemeinde,

Ich habe eine Frage an euch und zwar wie findet ihr diese Standlichter. Ich habe mir diese dort bestellt und wenn ich sie habe mache ich Bilder, habe aber ein Bild wo man es nachts sieht, hier im Anhang.

Ich habe diese leuchten drin sieht gut aus meiner Meinung nach. http://cgi.ebay.de/...742QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

am 23. Juli 2009 um 13:49

seh genauso aus wie die von hypercoler

Zitat:

Original geschrieben von Andrej-1983

Zitat:

Original geschrieben von GameShark

Hallo Gemeinde,

 

Ich habe eine Frage an euch und zwar wie findet ihr diese Standlichter. Ich habe mir diese dort bestellt und wenn ich sie habe mache ich Bilder, habe aber ein Bild wo man es nachts sieht, hier im Anhang.

Ich habe diese leuchten drin sieht gut aus meiner Meinung nach. http://cgi.ebay.de/...742QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Und das hast Du dann auch gelesen:confused::rolleyes:

 

Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

 

Unter den Hauptscheinwerfern, rechts neben der Nebelleuchte leuchtet was. Ist wahrscheinlich eine Spiegelung.

.

Nein, dies ist keine Spiegelung. Das ganze Bild ist ein Fake. Es ist nämlich ein Amerikanischer Mopf Avantgarde mit Xenon.

Die Leuchte seitlich in dem Stoßfänger ist die Seitenmarkierungsleuchte (Sidemark in USA)

Ich würde mir die auch nicht bestellen. Es fehlt ein Bild vom eigentlichen Produkt und der Hinweis auf die StVZo (zugelassen oder nicht).

Gruß

MiReu

Hallo MiReu,

das stimmt nicht ganz mit dem Ami Mopf Avantgarde, da ist schon ein VorMopf

mit LED Standlichter und was da unten Leuchtet sind die Nebler des VorMopf.

Und gute besserung, wenn ich heute richtig gelesen habe bist Du doch im

Krankenhaus.

In dem Bucht-Angebot ist ein MOPF-Avantgarde mit Ami Seitenlichtern abgebildet.

Übrigens auch bei den Angeboten für W203, CLS usw. :D

Das selbst eingestellte Bild über der Signatur zeigt einen vorMOPF mit Nebellicht und selbstgebasteltem Standlicht.

Themenstarteram 23. Juli 2009 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

In dem Bucht-Angebot ist ein MOPF-Avantgarde mit Ami Seitenlichtern abgebildet.

Übrigens auch bei den Angeboten für W203, CLS usw. :D

Das selbst eingestellte Bild über der Signatur zeigt einen vorMOPF mit Nebellicht und selbstgebasteltem Standlicht.

Das nennst du also selbstgebastelt?

Habe das Bild von einem der sih die Dinger bestellt hat, die dann so leuchten wie ich sie im ersten BIld gezeigt habe.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Was Haltet Ihr Von Den Standlichtern