Was haltet ihr von diesem Golf 6

VW Golf

https://m.mobile.de/.../242180197.html?ref=srp

Würde ihn sonst morgen kaufen , was sagt ihr dazu?
Lg

Beste Antwort im Thema

Ich finde den mal wieder zu teuer.
Es handelt sich um einen 7 Jahre alten Wagen und dann auch noch Trendline Ausstattung, Schummeldiesel und bereits fast 250.000 Kilometer auf der Uhr. Wenn er bereits das Update hat, KANN es zu Problemen mit dem AGR kommen. Ob und was in diesem Fall an Kulanz übernommen wird, kann dir keiner mit Sicherheit sagen.
Bist du sicher, dass du in Hamburg einen Euro 5 Schummmeldiesel fahren willst? Da drohen doch auch Fahrverbote an Tagen mit hoher Belastung.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@HamburgerJonge96 schrieb am 4. Juli 2017 um 06:53:45 Uhr:

https://m.mobile.de/.../243137531.html?...
Habe mich fast für den entschieden , vielleicht krieg ich ihn ja für 10,2/10,3

Viel Erfolg

Ist der ok?

86ps? Finger weg

Warum?

Ähnliche Themen

Zitat:

@HamburgerJonge96 schrieb am 3. Juli 2017 um 00:23:41 Uhr:

Zitat:

@Goolfe schrieb am 3. Juli 2017 um 00:20:53 Uhr:

Viel zu teuer mit der Laufleistung , dann eher den 110 ps (wenn überhaupt).

Verkaufe meinen 2,0 er wenn du Interesse hast Mit freundlichen Grüßen

Wo wohnst du denn?

Viel zu weit weg 😁 30 min von Frankfurt ca. 650 km entfernt von dir.

Bekommst für den Preis schon fast den 7er Golfi!!

Zitat:

@Goolfe schrieb am 4. Juli 2017 um 09:56:00 Uhr:

Zitat:

@HamburgerJonge96 schrieb am 3. Juli 2017 um 00:23:41 Uhr:

Wo wohnst du denn?

Viel zu weit weg 😁 30 min von Frankfurt ca. 650 km entfernt von dir.

Bekommst für den Preis schon fast den 7er Golfi!!

Schau mal hier Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Volkswagen Golf 7 Cup 2.0 TDI BlueMotion + Winterräder
Erstzulassung: 04/2014
Kilometer: 175.000 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 10.800 €

Zwar 175.000 aber größerer Motor.
Vorallem privat , finde ich besser als ein Auto von nem Händler zu kaufen. Denke mal das der Verkäufer auch was am preis machen kann. Händler wollen ja auch noch was verdienen.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@Goolfe schrieb am 4. Juli 2017 um 10:04:47 Uhr:

[.....]
Vorallem privat , finde ich besser als ein Auto von nem Händler zu kaufen. Denke mal das der Verkäufer auch was am preis machen kann. Händler wollen ja auch noch was verdienen.

Dafür gibt es beim Kauf von Privat Null Gewährleistung! Dieses Risiko lässt sich ein Händler natürlich auch bezahlen.

Zitat:

@Naphtabomber

Selten soviel dünnes gelesen, sorry.

Da stimme ich dir vollkommen zu!

Zitat:

@Naphtabomber

Das Ding hat 250tkm runter. Das war ein Vertreterauto. Dafür würd ich max.4,5 zahlen.

Vertreterautos werden (unsere zumindest) penibel gewartet, jeder Mini Mangel wird sofort behoben, und das Fahrprofil ist für einen Diesel sicher besser als so von >90% der Diesel aus Privatbesitz. Schließlich muß das Auto jeden Tag zu 100% funktionieren.

Ein vergleichbarer Golf 6 für max. 4,5 T€? Gibts das ?

Zitat:

@Naphtabomber

Hab letztes WE mit nem Bekannten in Frankfurt nen 320er BMW Touring mit 179tkm mit fast Vollausstattung geholt. 5500 + voll getankt. Gleiches Baujahr. M-Paket.

Zeig doch mal ein vergleichbares Angebot im Netz?

Oder ist das so ein Kiesplatz Schnäppchen aus 5 Hand, wo alle schon am Tacho gedreht haben, das in Osteuropa wieder schick gemacht wurde und wo man beim Kauf ein Wörterbuch mitnehmen muss ?

Zitat:

@Naphtabomber

In jedem Zug fährt ein Dummer mit, man muß ihn nur finden...

Die Suche scheint beendet.

Der BMW ist 2. Hand, top gepflegt und war " nur" ne halbe Stunde bei Mobile online 😉
Hatte zwar auch erst ein mulmiges Gefühl, weil der Verkäufer aus Polen kam. Nix "Wimpelhändler"! Der wohnt aber schon 7 Jahre in Deutschland, Serviceheft vollständig und nachvollziehbar. Sitze, Pedale, Lenkrad nicht über Gebühr abgegriffen. Mann muß halt schon ne Weile suchen, um ne ordentliche Karre zu bekommen. Und ein wenig Glück und Geschick gehören auch dazu. TÜV-Onkel hatte gar nix auszusetzen

Kriege ich Absolution für den golf 7?

Absolut! Der is zu teuer. Wenn du in Hamburg nix gescheites findest, mußte halt ein wenig weiter fahren, rentiert sich aber immer. Notfalls ein Kumpel zum fahren vergattern. in Berlin bekommste für ne 5 einen Highline! Bj+Laufleistung ähnlich.

https://m.mobile.de/.../243137531.html?...
Meine den

Würde morgen in den Ruhrpott fahren dafür

Ja Berlin....... Hauptstadt der Tachodreher ...

Der Golf hat ne manuelle Klima .... das würd ich mir nicht antuhen.

Das eine manuelle Klima mehr Ballett macht, hat dir sicher noch keiner erzählt,oder? Mal von der Fehleranfälligkeit abgesehen. Und bei nem Fahrzeug mit der Kilometerleistung gibts sicher wichtigere Sachen...
Zum Beispiel PDC u.ä.

Deine Antwort