Was haltet ihr von diesem cls 350 cdi 4 matic??

Mercedes

Moin,

Habe dieses prachtexamplar bis morgen reservieren lassen, kaufe ihn eventuell was haltet ihr von dem cls??? Der hat glaube ich kein tempomat oder irre ich mich kommenaus dem hause bmw..

Hat der das grosse navi?

Was haltet ihr sonst vom fahrzeug, mFg

17 Antworten

Zitat:

@Bernd1901 schrieb am 31. März 2017 um 22:23:56 Uhr:

Zitat:

@rakukuli schrieb am 31. März 2017 um 15:23:30 Uhr:

Genau, das ist der "alte" Tempomathebel oberhalb des dickeren Blinkerhebels. Den gab es schon im 211. Der "neue" Tempomathebel bei Distronic ist kleiner und liegt unten.
Distronic möchte ich persönlich nicht mehr missen. Multikontursitze und Memorypaket wären für mich auch wichtig.

Der Hinweis zur Distronic in Verbindung mit dem Tempomaten ist wohl untergegangen...
Ich mag sie aber nicht so gerne.. Sie bringt viel Unruhe in die Fahrt, wenn ständig irgendwer vor dir hin und her zuckt. Auch wäre schönes die Distronic würde weniger mit der Bremse arbeiten, bzw erst später. In den meisten Fällen wäre es ausreichend nur Gas zu lupfen, anstelle von bremsen...

Stimme dir zu, selbst ist der mann ????

So habe das fahrzeug heute für 30.500 euronen gekauft, hanner teil die farbe ist sehr sehr schön allrad geil der motor stark 620nM.. meine frage an euch wie sieht es steuertechnisch aus im internet steht 350,380,420€ bin ratlos grad gebaut wurde das Fahrzeuf am 16.12.2011 erstzulassung 01.01.2017

Hier nochmal 2 fotos ??

Img-9905
Img-9906
Img-9910

http://...bundesfinanzministerium.de/.../KfzRechner.html?...

Deine Antwort