Was haltet ihr von diesem Auto?

Audi A3

Bin momentan auf der suche nach einen Jahreswagen des A3 8P und bin bei meiner Suche auf diese Anzeige gestoßen:

Zitat:

Audi A3 (8P) Ambiente 2,0 FSI

Daten:
13.900 km, 110 kW (150 PS), EZ: 05/03, TÜV: 05/06, AU: 05/06, lichtsilber metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
ABS, Airbag links und rechts, Aussenspiegel elektrisch einstellbar, Aussentemperaturanzeige, Einstiegshilfe "Easy entry", ESP, Fensterheber elektrisch vorne, Holzeinlage "Vavona Bernstein", Klimaautomatic, Kopfairbagsystem, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, Mittelarmlehne vorne, Nebelscheinwerfer, Radio Symphony CD/Cassette, Rücksitzbank geteilt umklappbar, Sechsgang-Getriebe, Seitenairbags vorne, Servotronic, Sitze vorn höheneinstellbar, Tempomat, Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Er ist für 21.900€ ausgeschrieben Neupreis war 27.000€. Bitte eure Meinung dazu

17 Antworten

@weiberheld
Warum sollte der Käufer nur 22-23.000€ gezahlt haben?? Das ist ein Vorführwagen eines Audi Händlers

Zitat:

Original geschrieben von hengchri

@weiberheld
Warum sollte der Käufer nur 22-23.000€ gezahlt haben?? Das ist ein Vorführwagen eines Audi Händlers

1) Weil es vor 01.10.2003 locker möglich war 14-15% Rabatt zu erhalten - etliche Berichte in diesem Forum.

2) Weil zum 12.01.2004 der Preis um 1,2% erhöht wurde.

Hi

also bin gerade wieder zurück von der Probefahrt, sagen wir mal so bin noch in der Probefahrt weil ich ihn bis morgen Mittag behalten kann wenn ich nicht über 200km damit fahre.

Ich konnte kein übermäßiges Hüpfen feststellen als ich dann den audi händler darauf angesprochen habe sagte er daß das nur bei der Ambition ausstattung so gewesen ist jedoch nicht bei der Ambiente. Er hat dann aber gleich 3 Telefonate geführt mit anderen Verkäufern und KFZ Meistern aber die wußten auch nicht bescheid.

Habe jetzt mal eine BMW verkäuferin (gute bekannte) damit fahren lassen und die hat auch kein Hüpfen bemerkt. Mein Bruder der selber einen 8L mit Sportfahrwerk fährt meinte daß das ein gutes fahrwerk ist und er hat sich geärgert daß er das sportfahrwerk genommen hat.

Werde jetzt auf jeden fall das Auto nehmen. Wenn er mit den Preis auch noch runtergeht und mir meinen alten abnimmt wäre ja alles super

Deine Antwort