was haltet ihr von diesem Astra J?

Opel Astra J

Hallo.

Dieser Astra ist bei Mobile eingestellt. Da ich bis jetzt VW gefahren bin, habe ich nicht viel Ahnung von Opel und dessen wichtigen Merkmalen. Kann mir jemand sagen, ob dieser Preis für das Fahrzeug gerechtfertigt ist? Meine Grenze wäre 10000. Daher komme ich auf dieses Angebot.

Danke für eventuelle Antworten!

ps: falls es einen extra Bereich für diese Anfragen gibt, bitte ich darum, den Post zu verschieben 😉

Hier der Astra --> http://suchen.mobile.de/.../196034034.html?...

....uff.... ist das lang.....

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Nun ja, ist Ansichtssache, ich habe eine Klima-Automatik, aber immer abgeschaltet, außer wenn es draußen warm wird, dann schalte ich die Klima-Anlage ein.

Die Klimaautomatik hat ja auch wenn die Automatik ausgeschaltet ist, bei Klimafunktion immer noch die Eigenschaft, daß sie die eingestellte Temperatur regelt, was eine normale Klimaanlage nicht kann. Bei mir ist die

Automatik an der Automatik

auch ausgeschaltet, aber auf die Regelung möchte ich dann doch nicht verzichten.

Ich hab die Klima immer an und immer Automatik stehen, 21 Grad, manchmal 22, um mehr brauche ich mich da nicht kümmern!

Und wie schon gesagt, alles Ansichtssache, er muss selber wissen was er alles in seinem Auto haben möchte...

Im Winter steht sie immer auf 26°, damit es mollig warm wird und dank Quick-Head schon nach 2km die erste Warm Luft bläst.

Suche dir einen "Innovation" und du hast was die Ausstattung angeht alles richtig gemacht.

Gruß