Was haltet ihr von diesem Angebot ?
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen F20 120i zulegen und bin nun auf dieses Angebot gestoßen
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 120 iEditionMSportShadow+NaviHarmanKardon+BT+LED
Erstzulassung: 10/2018 Kilometerstand: 52.400 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 25.938 €
https://link.mobile.de/?...(184%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNzY4WDEwMjQ%3D%2Fz%2F1OIAAOSw81xiJyA6%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Ist die Sportbremse in der Wartung deutlich teurer als die Standardbremse ?
Was meint ihr zu dem Angebot ?
45 Antworten
Zitat:
@ChrisHo97 schrieb am 11. März 2022 um 07:46:07 Uhr:
Und dann 25,5 k nach 1,5 Jahren , also fast 50% ? Hatte der einen Unfall oder wie kann das sein ?
Nö, unfallfrei bei bmw gekauft. Der stand anfangs für 30.000 drin und ich habe einfach 4 Monate gewartet, bis der Preis ok, oder mehr als das war.
Zitat:
@ChrisHo97 schrieb am 11. März 2022 um 07:46:07 Uhr:
Und dann 25,5 k nach 1,5 Jahren , also fast 50% ? Hatte der einen Unfall oder wie kann das sein ?
3-Türer verlieren stärker an Wert als 5-Türer.
Habe noch diesen gefunden und der gefällt mir sehr gut Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:
BMW 125 i M-Sport Navigation HiFi LED Klimaautomatik
Erstzulassung: 12/2017 Kilometerstand: 45.333 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 165 kW (224 PS)
Preis: 26.220 €
https://link.mobile.de/?...(224%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTA4MFgxNDQw%2Fz%2FEKYAAOSwcRViK3YV%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Hat leider nur EuroPlus Garantie.
Meint ihr es ist möglich die Premium Selection Garantie zu bekommen?
Hat da jemand Erfahrungen?
Vermutlich wegen zeitlich überzogenem Service kein PS. Der letzte wäre im Dezember '21 fällig gewesen, wurde aber erst im Februar '22 gemacht
Ähnliche Themen
mein 1er wurde zunächst mit 24 Monaten angeboten und konnte dann für den Mehrpreis von 290,- das dritte Jahr bekommen.
Vielleicht nimmt dieser Händler grundsätzlich nicht am PS-Programmteil? Das macht nicht jeder Händler immer automatisch.
Vielleicht war die PS-Garantie dem Verkäufer hier zu teuer und er versucht es erstmal so?
Ich würde einfach dort anrufen und fragen, warum...
Jo, 2058 gibts eh keinen Sprit mehr zu leistbaren Preisen!
Ich habe nun ein passendes Auto gefunden , sogar mit Glasdach. Nun wollte ich euch Mal fragen wie stark sich dass beim Platzangebot bemerkbar macht da ich 1,95 mtr. bin
Zitat:
@ChrisHo97 schrieb am 18. März 2022 um 07:46:51 Uhr:
Ich habe nun ein passendes Auto gefunden , sogar mit Glasdach. Nun wollte ich euch Mal fragen wie stark sich dass beim Platzangebot bemerkbar macht da ich 1,95 mtr. bin
Oh man, manche Dinge kann man einfacher klären als diese im Forum zu erörtern.
Gruß Volker
Bau dein Glasdach aus dann passte auch ins Auto 😛
Mach Probesitzen, dann siehst du das doch.
Glaube man sagt, dass 2cm verloren gehen. Bei Leasingfahrzeugen hatte ich das Pano-/Glasdach drin. Bei Fahrzeugen, die mich länger begleiten würde ich es abwägen, was überwiegt. Der Spaß daran oder das Risiko, dass das Teil mit dem Altern Kosten verursacht.
Letzteres, vor allem bei BMW. Die hatten noch nie ein glückliches Händchen bei den Dingern.
Mercedes aber auch nicht. Bei meinem neuen Sportcoupé von 2001 riss ein Seilzug schon nach zwei Wochen. Der Deckel verklemmte sich und ließ sich nicht mehr schließen, natürlich im Regen.
Deshalb kaufe ich Gebrauchte lieber ohne Schiebedach. Und wenn sich das nicht vermeiden lässt, lasse ich es zu.
Zitat:
@Hinnerk1963 schrieb am 19. März 2022 um 21:08:27 Uhr:
Mercedes aber auch nicht. Bei meinem neuen Sportcoupé von 2001 riss ein Seilzug schon nach zwei Wochen. Der Deckel verklemmte sich und ließ sich nicht mehr schließen, natürlich im Regen.
Sofern du den Wagen nicht 2002 gekauft hast würd ich da aber nicht meckern wenn nach 20 Jahren mal die Seilzüge reissen. Das hatte ich beim VW Corrado auch schon, der war da deutlich jünger.