Was haltet ihr von diesem Angebot ???
Hello again,
ich habe zwar Probleme mit meinem S80, aber dennoch ist das Umschauen erlaubt denke ich 😁.
Und wie ich gerade so im www spaziere, treffe ich auf folgendes Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Mich würde mal eure Meinung zu diesem Wagen interessieren. Werde gleich nächste Woche mal unverbindlich vorbei
16 Antworten
naja ich komm auch aus dem "Bereich Bremen" und Du weisst ja VW und Audi bzw. Mercedes sind Autos... alles andere fährt der Bauer nicht.
Und der S80 hat es halt schwer..... gross und nicht umbedingt für viele der "Hingucker"
Und Volvo-Händler bis auch nicht so viele im Bereich Bremen/OS/OL...
Ich selbst find den S60 noch einen Tick schöner aber meinen V70 will auch keiner 😁
Zitat:
Original geschrieben von pseudo R
Mein Tip an dich, leg noch etwa 3000€ drauf und hol dir einen S80 mit noch besserer Ausstattung. Z.B. lackierte Stoßfänger (Schweller) und so. Es sei denn, der gefällt dir so und die nehmen deinen in Zahlung.
Ich denke, dass die Ausstattung meinen Ansprüchen gerecht werden würde, jedoch gerate ich bei einer anderweitig ausgelegten Auswahl mit diesem Preis in Konflikt. Die Preise für einen vergleichbaren S80 liegen hier sonst deutlich höher. Es ist halt dieses Angebot, welches mir sehr auffällig und interessant scheint. Und wenn ich bei einem solchen Angebot keine lackierten Schweller habe, ist es mir persönlich gleich. Es ist halt eine Sache des Betrachters. Ich achte nicht zwingend auf solch kosmetisch ausgelegten Details, jedoch sieht es bestimmt besser aus. Ich muss zugeben, ich habe dieses gar nicht gewusst. 😎.
Die einzige Sorge bereitet mir das helle Lenkrad. Und was ist mit den Kinderkrankheiten? Wieder ein Modell der ersten Baureihe?
Damit habe ich doch auch gerade schon zu tun. Wie auch immer, es liegt ja auch noch der Preis meines S80 in der Luft.
Und davon werde ich natürlich auch alles abhängig machen - denn egal wie er mich bisher genervt hat - verschenkt wird er nicht.
Im Übrigen gefällt mir dein "R" saumäßg gut!
Gruß
ALEX