Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hallo Jungens,
was haltet Ihr von diesem Auto hier?
Reell?
Worauf soll ich bei Besichtigung achten?
Danke für alle Antworten!!
Gag🙂
28 Antworten
Bilder, find ich, müssen ja nicht immer sein. Wenn der Wagen dann noch in der näheren Umgebung steht, kann man ihn sich ja mal anschaun.
Früher hatte man in den Zeitungen auch keine Fotos, und?
Vielleicht schaun ja viel weniger Leute drauf und der Preis kann etwas gedrückt werden.
Nur find ich, dass man sich beim Verkauf seines Autos mit dem Text, vor allem in Sachen Rechtschreibung, etwas Mühe geben könnt.
Nach dem Anschaun bist du schlauer.
Auch hier im Forum sind diverse bekannte Verschleißteile aufgeführt.
Ausgeschlagene Querlenker, defekte Kats, Öl im V des 6-Zylinders, "Scheckheft", Kühlwasser kontrolliern (Ob Öl z.b. drin ist),...
ich persönlich finde die automatik sogar besser als die schaltversion.
der 5 gang schalter ist schrecklich kurz übersetzt, das ist ja grausam....
bringt aber spass auf der landstraße 🙂
greetz chris
also bis hierhin vielen dank für die antworten. werde sehen, wie mein wertes gefühl nach besichtigung is, bin vor allem nicht allein. 4 augen sehen mehr als 2...
werde dann schreiben, wie ich ihn fand!
...also ich hab bisher keine negativen Erfahrungen mit der Automatik gemacht - weder beim 44er,noch beim B4. Ich fahr zZ. nen 2,8er B4 Avant und mit der Automatik das geilste was es in der Stadt gibt 😁 und langsam ist er garantiert nicht!!! Der Verbrauch liegt je nach Fahrweise zw. 10 und 12 Litern. ( hab mir grad nen 2,8er 30V A6 als Schalter geholt,weil ich etwas mehr Platz brauche und es ist richtig nervig wieder andauernd zu schalten und im Stau mit der Kupplung zu arbeiten)
Ähnliche Themen
Um diesem Thread einen entsprechenden Abschluss zu geben - dieser ist es nicht geworden. War zwar dort, und schlecht war der Wagen nicht, habe aber ein besseres Angebot bekommen:
130tkm auf der Uhr, Getriebe neu, neu abgedichteter Motor, TÜV/AU neu, Wasserpumpe/Zahnriemen neu, bessere Ausstattung - gleicher Preis.... bin zufrieden 🙂
Denn stell mal ein paar Bilder rein!
Weiss ist ja eigentlich nicht so meine Farbe...
...aber der Avant sieht sogar in weiss geil aus!
Schönes Teil!
Was hast Du denn dafür gezahlt, wenn man fragen darf?
Habe mir vor 3 Wochen selbst einen Avant geholt, ebenfalls mit 130tkm auf der Uhr für 2.000,--, allerdings mit dem ABK (115PS).
Vielen Dank und viele Grüße!
r-win
Toller Preis!
Wenn man momentan bei Autoscout nach einem 80er Avant sucht findet man ja fast nix unter 2.500,-- und dann sogar häufig "nur für den Export" & "Bastlerauto"...
Wobei ein V6+Automatik+Klima auch nicht so klingt, als ob ich ihn sinnvoll unterhalten könnte... 😁
Viel Freude mit dem Gerät!
r-win
Zitat:
Original geschrieben von r-win
Toller Preis!Wenn man momentan bei Autoscout nach einem 80er Avant sucht findet man ja fast nix unter 2.500,-- und dann sogar häufig "nur für den Export" & "Bastlerauto"...
Wobei ein V6+Automatik+Klima auch nicht so klingt, als ob ich ihn sinnvoll unterhalten könnte... 😁
Viel Freude mit dem Gerät!
r-win
Steuern dank Twintec auf Euro 2, Versicherung gegen nen 2er Golf vorher n Witz.... Kenne den Händler, deshalb so günstig... Verbrauch is mir schnuppe 😁
Zitat:
Steuern dank Twintec auf Euro 2, Versicherung gegen nen 2er Golf vorher n Witz.... Kenne den Händler, deshalb so günstig... Verbrauch is mir schnuppe 😁
Euro 2 hat meiner auch, war mir auch wichtig, und das mit dem Verbrauch würde ich auch gerne mal sagen können! 😁
(Und das war es auch, worauf ich anspielte...)
Gruss
r-win
Naja, entweder Kaschperle-Motor oder eben hohen Verbrauch😛....
Ich kann damit leben, man bekommt ja auch ne gemütliche Kiste geboten 😉 .... echt leise....
andere geben etliche tausend Euro für nen Neuwagen aus, das steck ich lieber in den Tank und hab Spass🙂