Was haltet ihr von diesem Angebot? (CLK 230 Cabrio)
hallo,
was haltet ihr von folgendem Angegot?
hier ansehen
Ist ja ziemlich gut ausgestattet, endlich mal kein schwarzes Leder und hat relativ wenige km runter.
Ist der Preis ok (25.500 €) ?
Danke für eure Mithilfe.
Markus
24 Antworten
Re: Re: Was haltet ihr von diesem Angebot? (CLK 230 Cabrio)
Zitat:
Original geschrieben von bsm123
Zu schwarzem Leder kann man stehen wie man will, aber ob helles Alcantara eine bessere Wahl ist, weiß ich auch nicht.
Wenn man Wert darauf legt, einen der "letzten" 208er zu haben, kann man drüber nachdenken, aber ansonsten bekommst Du ähnlich gut ausgestattete (wenn nicht besser, ist halt immer eine Frage der Prioritäten) 208er deutlich günstiger...
Naja, der Wagen entspricht schon so ziemlich den Vorstellungen. Es sollte eine Final Edition sein. Navi wird nicht benötigt. Schwarzes Leder nicht gewünscht. usw.
Und Xenon wird auch sehr gewünscht. So ein schickes Auto mit gelben Kerzen vorne drin, das ist irgendwie nix ...
Was wäre denn deiner Meinung nach ein akzeptabler Preis?
22.500 €?
Btw, was an Ausstattung fehlt denn bei diesem Wagen noch, was hätte reingekonnt.
Navi ....
und sonst?
Re: Re: Re: Was haltet ihr von diesem Angebot? (CLK 230 Cabrio)
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Btw, was an Ausstattung fehlt denn bei diesem Wagen noch, was hätte reingekonnt.
Navi ....
und sonst?
Kennst Du
http://www.mercedes-clk.net/? Dort findest Du die Preislisten und Prospekte.
Ich habe bei mir die Multikontursitze drin (Code 404/405). Das ist auf längeren Strecken ganz nett. Aber sonst waren die Final-Modelle alle schon gut ausgestattet.
Gruß Inge
Zitat:
Original geschrieben von MB320CLK
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111266943991
nimm den hier ;-)
KW-Gewindefahrwer Var.2 mit zugstuffen einstellung, Keskin KT4 Alufelgen V. 225/40ZR18 H. 265/35ZR18 mit Dunlop SP9000, Eisenmann Sportauspuff in der Race version 2x90
nee nee, Vaddi will nen originalen!!!
Ähnliche Themen
ich hät da mal ne klitze kleine frage wer findet denn w208 cabrio besser als den w209 und warum würde gerne ne beründung hören ist mir sehr wichtig thx leudde;-)
Zitat:
Original geschrieben von mareje
Es muss aber auch noch eine abnehmbare AHK dran.
Ich glaube aber, dass das kein Problem sein sollte. Sind halt nur wieder zusätzliche Kosten 🙁
@mareje
Die konnte ich bei meinem vor 2 Jahren mit raushandeln, + 1 Satz neue Winterreifen, + lackieren des vorderen Stoßfänger, + Anmeldung. Das Autohaus gehört zu einem Verbund in Schleswig-Holstein, bei dem ich auch Kunde bin. Absolut zu empfehlen und seriös.
Mal sehen, was am Sonntag anliegt, vielleicht fahre ich da mal vorbei und schaue mir das Fahrzeug 'mal an, ist ungefähr 60 KM von mir entfernert. Werde Dir dann berichten.
Ich hoffe, das Fahrzeug steht draußen, weißt Du das ?
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
@mareje
Die konnte ich bei meinem vor 2 Jahren mit raushandeln, + 1 Satz neue Winterreifen, + lackieren des vorderen Stoßfänger, + Anmeldung. Das Autohaus gehört zu einem Verbund in Schleswig-Holstein, bei dem ich auch Kunde bin. Absolut zu empfehlen und seriös.
Mal sehen, was am Sonntag anliegt, vielleicht fahre ich da mal vorbei und schaue mir das Fahrzeug 'mal an, ist ungefähr 60 KM von mir entfernert. Werde Dir dann berichten.
Ich hoffe, das Fahrzeug steht draußen, weißt Du das ?
Hallo,
na das wäre ja super, wenn du das mal anschauen könntest!
Den Bildern nach zu urteilen müsste der Wagen draußen stehen.
Bin aber ab morgen für 1 Woche im Urlaub. Werde die Info aber gern danach lesen ...
im Übrigen hast du noch eine PM 😉
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
meiner meinung nach fehlt das comand und bose, bei dem preis eigtl. ein muss.
nochwas: ez ist juli 2003, der clk wurde aber nur bis 2002 gebaut. da würde ich nachhaken wieso der wagen länger als ein halbes jahr stand.
Bose hat er, das hat mir heute der Verkäufer per Email mitgeteilt.
Und das CLK Cabrio wurde bis 2003 gebaut! Ich bin ja kein CLK-Experte, aber bei mobile.de sind im Moment einige W208 Cabrios Bj 2003 drin. Sicher kein Zufall .......
gekauft! 😁
@PeKu: Tausend Dank für deine Mithilfe und dein Engagement!!! Vater wird sicher nochmal anrufen.
mareje
keine Ursache, hab' ich sehr gerne gemacht.
Das Autohaus war ja nur 30 Km von mir entfernt.
Dein Vater hat schon mit mir telefoniert und mich über die positiven Verhandlungen und den Kauf informiert. 🙂 🙂
Hab' Deine PN erhalten, kann Dir aber nicht antworten, da Dein Postfach voll ist.