was haltet ihr von diesem 250td?
hallo,
ich bin am überlegen, mir diesen 250td hier zu kaufen.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=136365390
ich denke mal, der preis geht in ordnung und ich bekomme trotz der hohen kilometerleistung ein verhältnismäßig "brauchbares" t-modell, sehe ich das richtig?
er reizt mich sehr aufgrund klima(automatik!), dem temopomat und der standheizung. diese 3 sachen in kombination sind denke ich äußerst selten bis gar nicht zu finden, und dann noch bei einem "einfachen" 250td!
und dann kommt der preis noch dazu, da kann man denke ich auch nicht meckern.
es müssten glaube ich jetzt schon heftige kontra argumente kommen, dass ich mir den gar nicht erst weiter anschaue...die ausstattung ist echt wahnsinn. natürlich ist es klüger, in erster linie nach dem zustand (etwas viele kilometer hier) zu gucken bei so einem alten auto.
es gibt meistens auch ähnliche autos, wenn man etwas weiter sucht/wartet. aber der hier ist glaube ich wirklich DIE nadel im heuhaufen, die ich gern hätte und womöglich kein zweites mal finden werde...
...außer ein 300tdt 4 matic mit entsprechender ausstattung, sowas hätte ich am allerallerliebsten, aber das hat auch alles seinen preis!
gruß
karl
Beste Antwort im Thema
Tempomat lässt sich nachrüsten. Standheizung auch. Er hat keine el. FH und fast 500tkm auf der Uhr. Kein Schiebedach!
Mein Tip: E 250 T D jüngeren Baujahres suchen. Dann hast du mehr Leistung (113 PS) bei gleichem Verbrauch und deutlich mehr Fahrkomfort. Gute mit unter 300tkm gehen ab 4000€ los.
30 Antworten
ich warte erstmal zeug von loctite ab, bis es da ist...3lcoupe hat offensichtlich schon sehr gut ähnliche flecken damit entfernt.
ich habs schon mit bremsenreiniger, katzenstreu und so einem ölfleckenentferner (der hat was gebracht, aber leider nicht der weisheit letzter schluß) für textilen von vw versucht und das rausnehmbare verkleidungsteil mit heißem wasser und waschmittel und bürste in der badewanne, hat auch was gebracht. wenn ich die prozedur wiederhole, ist der fleck vielleicht auch raus, aber ich warte mal das mittel ab.
die andere hälfte vom fleck kann ich leider nicht einfach so mit in die badewanne nehmen...
gruß
karl