was haltet ihr von denn subwoofer.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
gut ?nicht gut?kann mann die sich kaufen oder lieber noch bessere für das geld
27 Antworten
Hallo poseidon,
ja ich weis wo Schönkirchen ist.
Genau 29Km von Plön aus bis Schönkirchen-Stadtmitte.
Was hast du genau vor dir in deinen Wagen einzubauen und was für einen PKW hast du?
Was für Car-Hifi-Sachen hast du schon und wieviel bist du bereit dafür auszugeben?
Gruß Olaf
denn supwoofer habe ich jetz.brauche blos noch eine kiste darfür.und eine endstufe nartürlich.habe ein golf 1 cabrio
Und diese endstufe wollte ich mir holen.
die ist ausreichend für deinen subwoofer denke ich! allerdings sind die carpower angeblich klanglich nicht so unbedingt der bringer...
nur was für eine endstufe willst du für dein frontsystem verwenden? hast da schon eine oder sochst da auch noch was?
was dein gehäuse angeht:
suche im web (mit google) nach dem programm winisd und geb die parameter des chassis ein! dann errechnet dir das programm die daten für das benötigte gehäuse...
mfg.
Front weis ich noch nicht so .Mal sehen was sich machen läst !und was ich für boxen mir hole für das frontsytem.winisd verstehe ich nicht .Und die endstufen marke wurde mir hier alls gut beschrieben und das die echt gut sein soll .oder hast du noch eine andere die besser ist?WINISD ist auf englich kann ich nicht zu dumm🙂
Ähnliche Themen
Naja - die Wanted ist nicht die schlechteste Sub-Amp!
Das auf keine Fall ... aber Kontrolle ist nicht das wahre, und denk mal das der Woofer nicht wirklich gefordert wird - gehen tust bestimmt, aber würde auch besser gehen (was halt auch mehr kosten würde!)
ich hab ja nicht gesagt dass die gar nichts taugt! leistung hat sie ja genug denke ich und wenn du sie nicht brückst und jede schwingspule mit einem kanal anfährst sollte die kontrolle auch im unkritischen bereich liegen. obwohl die dann nur noch 2x150w hat, was wiederum fast etwas wenig ist für den woofer...
aber um den preis ist das wohl das beste was zu kriegen ist...
mfg.
naja, ich will ja nix sagen, aber die gehäusedaten stehen doch sogar direkt in der auktion:
Sealed Box Volume 0.8 - 4
Ported Box Volume 1.75 - 4
Port diameter 4"
Port length (inches) 10.75"
musst eben bedenken dass es sich um amerikanische masse handelt (inch / cubicfeet) und nicht um zentimeter und liter...
mfg.
kann mann sich die nicht machen lasen von profis mein winisd ist auf englich komm dar mit nicht klar!!!
@Fluxwildly76
Das ist ein DVC Woofer mit 2x2Ohm, dh dass die Endstufe auf 2 Ohm läuft und somit genauso in der Dämpfung runtergeht wie wenn ein 4 Ohm Woofer gebrückt dranhängt.
Meiner Meinung nach gehören da 700-1000 Watt dran, damit da was geht, und eine Carpower für den Woofer ist einfach nichts. Keine Kontrolle und zuwenig Leistung, dann lieber nach was gebrauchtem Ausschau halten, eine Audio System, ne Rockford etc pp.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von PhantomCivic
@Fluxwildly76
Das ist ein DVC Woofer mit 2x2Ohm, dh dass die Endstufe auf 2 Ohm läuft und somit genauso in der Dämpfung runtergeht wie wenn ein 4 Ohm Woofer gebrückt dranhängt.
Meiner Meinung nach gehören da 700-1000 Watt dran, damit da was geht, und eine Carpower für den Woofer ist einfach nichts. Keine Kontrolle und zuwenig Leistung, dann lieber nach was gebrauchtem Ausschau halten, eine Audio System, ne Rockford etc pp.
Gruß
ist aber ein DVC 2x4ohm woofer d.h. er kann die schwingspulen paralell anschließen und dann läuft es auf 2 ohm... allerdings sind die 2x250W der carpower nicht so unbedingt das nonplus ultra... der verträgt auch 700W... Die leistung der endstufe sollte ja immer etwas höher liegen..
ja.habt ihr da eine die dar zu passen würde.und ich brauche eine kiste wo bekommen ich sie her wenn ich nicht selber bauen will weis das einer?
Ups, mein Fehler, sorry, stimmt, der 2112 ist der Woofer mit 2x2Ohm.
Dann ists ja aber noch schlimmer, 2x150 Watt für den Rockfod da lächelt der drüber 🙂
Gruß