1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was haltet ihr von den Scheinwerfern?

Was haltet ihr von den Scheinwerfern?

VW Vento 1H

Hallo

Da ich mich an meinen Scheinis satt gesehen habe bzw jetzt jeder mit Standlichtringen durch die gegend fährt wollte ich mich mal nach andren umschauen, es sollten auf jeden Fall schwarze sein, zwecks Kontrast zu meiner Wagenfarbe.

Was haltet ihr von denen (Lichtausbeute, Qualität, Passgenauigkeit, Dichtigkeit):

klick
oder
klick
(die gefallen mir optisch besser, sind aber nicht von hella, sondern von inpro)

Hat die eventuell jemand verbaut und ein Foto von seinem Wagen?

Edit: Sind der linke und der rechte Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung identisch oder unterschiedlich?

37 Antworten

Hab mich jetzt doch für die Hella entschieden und soeben einen Satz bestellt. Qualität ist mir doch etwas wichtiger 😉

Ok und ich würde gerne einmal einen Satz Hella ( SCHWARZ ) an einem roten Golf sehn .. wäre sehr sehr nett.. 🙂

hoff das hat jmd.

grüße

Hab mir jetzt noch an Leuchtmittel die Osram Night Breaker in H7 dazu bestellt, was meint ihr? passt doch oder?

Zitat:

Original geschrieben von mstylez

Hab mir jetzt noch an Leuchtmittel die Osram Night Breaker in H7 dazu bestellt, was meint ihr? passt doch oder?

Jo. Hab ich au bestellt und warte drauf.

Ähnliche Themen

Hier in rot:

Übrigens, zu meiner Scheinwerfer Vorgeschichte...

1. Original Hella Einkammer (zu dunkel meiner Meinung nach, lag aber vielleicht am Alter)
2. Hella G4 Look in Schwarz mit Blenden (die aus dem Bild) - (echt ein enormer Unterschied zu Original)
3. FK Angel Eyes in schwarz (sieht nett aus, aber als Scheinwerfer einfach nicht zu gebrauchen)
4. Hella Celis (beste Ausleuchtung, hab sie aber wieder rausgeschmissen nachdem sich die Ringe verfärbt haben)
5. Hella G4 Look in schwarz ohne Blenden (Back to the roots...einfach der beste Kompromiss in Design, Qualität, Ausleuchtung und Helligkeit...jederzeit wieder)

Verwendet wurden übrigens folgende Leuchtmittel:

1. Philips Blue Vision Ultra (zu Anfang)
2. Philips Power2Night (komplett durch bis erscheinen der Xtreme Power)
3. Philips Xtreme Power (kurz nach erscheinen bis jetzt...und so lange nix besseres entwickelt wird bleiben diese auch drin)

Hallo

Was meint ihr was besser aussehen würde an eine G3 in Dragongreen Perleffekt

Hella G4 Look
Hella Celis

?

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Philips Xtreme Power (kurz nach erscheinen bis jetzt...und so lange nix besseres entwickelt wird bleiben diese auch drin)

Das was ich alles gelesen habe sollen die Osram Night Breaker besser sein, deswegen hab ich sie auch bestellt 😁

Ich habe diesbezüglich mal nen neuen Thread eröffnet.

Deine Antwort