was haltet ihr von den hier?????

Mercedes CLK 209 Coupé

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150510747684

wie findet ihr dieses bodykit????

also von der optik finde ich es hammer aber was ist das für ein material und kann man die leiste für die pdc nicht abmachen wie die originalen vom clk?????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zitat:

Original geschrieben von nero-one23

könnte am ende echt scheiße aussehen
.
.
Ich bin sicher, es w i r d scheiße aussehen!!!

Der Rest kann gut aussehen nur wenn es nicht vorher ausgeschnitten ist muß man gucken.

Ja jetzt kommen hier wieder die blabla Typen die sagen nur AMG ist das wahre.......aber wenn ihr Geld sch**** könnt ist das eure Sache es gibt auch andere Leute!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

Hast du die Montage selbst vorgenommen??? Ist es denn einfach ie PSV Löcher und sie scheinwerferreinigungskappen raus zu schneiden??? Wie ist das Material??? Hoffe kein GfK was schon beim anpassen bricht !

Ich meine die pdc Löcher

Also ich hab das Kit anbringen und lackieren lassen. Soll lt. Werkstatt gut gepasst haben, lediglich der Auspuff musste dann passend zum Heck gemacht werden. Die Sensoren waren nicht ausgeschnitten, das hat die Werkstatt gemacht. Waren aber schon angezeichnet oder vorbereitet .. wie mans nennen will.

Oberfläche war gut und sehr schön glatt. Sah vor der Lackierung schon fast lackiert aus.

Schöne Grüße
Kolbn

PDC Sensoren einbauen ist ja nicht so schwer da die ja rund sind.....aber die SRA für Xenon sind denk ich nicht so einfach und könnte am ende echt scheiße aussehen wenn das nicht 100%ig wird.

Zitat:

.

.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ferengi

Zitat:

.
.

Der Rest kann gut aussehen nur wenn es nicht vorher ausgeschnitten ist muß man gucken.

Ja jetzt kommen hier wieder die blabla Typen die sagen nur AMG ist das wahre.......aber wenn ihr Geld sch**** könnt ist das eure Sache es gibt auch andere Leute!

vielleicht kann man die originalen kappen als schablone nehmen

Sieht es bei mir auch Scheiße aus? Kann ich mal wieder nicht verstehen wie man sowas EINFACH behaupten kann .... bei mir sitzt alles Perfekt und wenn es kein Grobmotoriker montiert wird das Endresultat bei jedem anderen auch perfekt. Ist ja nicht so dass man die von null ausschneiden muss. Sind ja schon größtenteils vorbereitet und man muss ein paar Sachen übernehmen

Im Anhang mal wieder ein paar Bilder. 😉

@kolbnfressa

ich muss sagen dein CLK sieht sehr gut aus.
Normalerweise halte ich wenig von so Tuningstoßstangen aber die Qualität scheint zu stimmen.
Ist halt so ein AMG Nachbau.
Aber wenn Preis Leistung stimmt warunm nicht.

Was mich interessiert der rest vom Wagen, die Grösse von den Felgen bzw Distanzscheiben Tieferlegung??

Felgen sind in den größen 9 & 10 x 20" mit ET32 VA und ET35 HA verbaut. Spurverbreiterung ist von H&R - 20mm auf der VA und 52mm auf der HA. Tieferlegung ist von K.A.W. - 50/35 (wie immer von mir gewählt, wenn es kein Gewinde ist - demnach hier nur Federn).
Kotflügel und Seitenwände wurden die Kanten umgelegt und geweitet.

Schöne Grüße
Kolbn

Gibts noch mehr Bilder?

Wollte noch weitere Bilder hinzufügen, funktioniert leider aber gerade nicht.

Es sind noch etliche Bilder da - Gerne senden ich auf Anfrage welche zu, ansonsten sieht man einen kleinen Auszug auch noch unter "Mein Fahrzeug".

Schöne Grüße
Kolbn

Jetzt mal mit Bildern!

einfach geil!!!

besonderst von der CL65 Auspuffoptik will ich noch bilder sehen 🙂

Ich finde es großartig. Wenns sauber gemacht ist very sexy!

Denke dass die Bilder in dem Fall für die Arbeit und auch die Teile sprechen. 😎

Deine Antwort