was haltet ihr von den hier?????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150510747684
wie findet ihr dieses bodykit????
also von der optik finde ich es hammer aber was ist das für ein material und kann man die leiste für die pdc nicht abmachen wie die originalen vom clk?????
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ferengi
.Zitat:
Original geschrieben von nero-one23
könnte am ende echt scheiße aussehen
.
Ich bin sicher, es w i r d scheiße aussehen!!!
Der Rest kann gut aussehen nur wenn es nicht vorher ausgeschnitten ist muß man gucken.
Ja jetzt kommen hier wieder die blabla Typen die sagen nur AMG ist das wahre.......aber wenn ihr Geld sch**** könnt ist das eure Sache es gibt auch andere Leute!
29 Antworten
Sieht nicht schlecht aus!
Schau mal in das aktuelle "Mercedes Tuner Magazin"!
Dort wird dieses Bodykitt von Prior gezeigt!
Zitat:
Original geschrieben von czog
ist genau das selbe wie armani unterwäsche aus türkei
oder Boss und Joop aus Polen😠
Ich selbst habs verbaut und bin super zufrieden! Die Bilder von meinem Wagen werden auch in den Auktionen genutzt. Kann mich nicht beschweren und habs schon ausprobiert.
Verstehe nicht, wieso Leute Gerüchte in die Welt setzen obwohl diese sich selbst nie damit befasst oder die Teile selbst ausprobiert haben.... *kopfschüttel*
Wenn du paar Bilder haben willst oder Infos brauchst, ich helf gern weiter.
Gruß
Kolbn
Ähnliche Themen
Im Anhang ist ein Bild von hinten sowie noch eins von der Seite.
Die Nebelscheinwerfer müssen extra bestellt werden oder können bei Mercedes gekauft werden. Genauso wie die Gittereinsätze der Frontstoßstange.
Wenn ich noch helfen kann, bitte! 😉
Schöne Grüße
Kolbn
Also das komplette Kit hat mich 1320,00 Euro bei Abholung vor Ort gekostet. Nebelscheinwerfer und Gitter kann man gegen aufpreis gleich mitgeliefert bekommen. Hab mir aber die Teilenummern geben lassen, da ich einen bekannten bei Mercedes habe... somit kosteten mich Nebler 62,- Euro das Stück und alle Gitter knappe 100 wenn ich mich recht erinnere. Die ganze Geschichte abschließend mit Teilegutachten Eintragen lassen. FERTIG! 😉 😛
Ob das jetzt so teure Teile sind? Wenn ich daran denke was das AMG Kit in Einzelteilen kostet ... 😰
Schöne Grüße
Kolbn
Hast du die Montage selbst vorgenommen??? Ist es denn einfach ie PSV Löcher und sie scheinwerferreinigungskappen raus zu schneiden??? Wie ist das Material??? Hoffe kein GfK was schon beim anpassen bricht !
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150510747684kann man die leiste für die pdc nicht abmachen wie die originalen vom clk?????
.
.
Wie machst du beim Original die Leiste ab? ...... oder anders gefragt: Welche Leiste?
Zitat:
Original geschrieben von clk200xq
Hast du die Montage selbst vorgenommen??? Ist es denn einfach ie PSV Löcher und sie scheinwerferreinigungskappen raus zu schneiden??? Wie ist das Material??? Hoffe kein GfK was schon beim anpassen bricht !
Laut dem Ebay Inserat sollen die Teile aus hochwertigem Dura-Flex sein.
Gruss Olli