was haltet ihr von dem tageslichtkit zum nachrüsten???

Opel Combo B

bin mal gespannt was ihr davon haltet

19 Antworten

DIE Dinger haben aber normalerweise keine Zulassung. Hab mir LED TFL in weiss geholt mit Zulassung, die haben glaub ich 1W pro Seite Stromaufnahme. Zulässig ist das Ganze auch NUR, wenn die TFL sich abschalten, wenn das Standlicht oder sonstiges Licht eingeschaltet wird. Rücklichter dürfen ebenfalls keine an seien.

bei audi ist es so das das licht dauernd an ist.somit würde ich das kit nehmen das angeht wenn ich den motor anlasse.dies wird die zulässige ausgabe sein

Also Serie schalten sich die TFL eigentlich ab, wenn mans Licht anmacht. Ist zumindest bei Vadderns A6 so. Ob man das evtl. umprogrammieren kann weiss ich net. Wenn du sowas aber im Corsa machst, fällt das auf wie n bunter Hund, da sollte es also schon Hand und Fuß haben, wenn die Rennleitung mal nachfragt.

Also ich hab mal bissl auf Hella.de rungestöbert und da gibt es ja viele verschieden Varianten... Runde und Eckige und normale Birnen und LED.....
Gibt es die eigentlich auch von anderen Herstellern, oder sind das dann alles Billigkopien...?

@fate: Welche hast du? Foto? Preis von den Dingern?