Was haltet ihr von dem??

Audi A6 C6/4F

Hallo erstmal
Möchte mir einen A6 avant zulegen und habe diesen gefunden

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a6-avant-2-7-tdi-dpf-voll-voll-voll-voll-1a-bad-oeynhausen/160589120.html?

Beste Antwort im Thema

Vielleicht kann der Verkäufer noch was am Kilometerstand machen. Aber wenn ich schon lese "Voll...." bekomm ich schon einen Brechreiz.
Von so einem Gaukler würde ich nicht einmal ein Fahrrad kaufen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Ganz schön Voll Voll Voll viele Kilometer :-)

Ja denke auch das er schon ettliches auf dem Buckel hat hab mir selber im Februar nen Dicken gekauft aber der hatte erst 129 000 runter und war gerade mal 3000 takken teurer

Habt ja recht aber es gibt doch auch viele 4f`s mit noch mehr km drauf und
die laufen bestens und ich habe nur ca. 12tds euronen zur verfügung
vlt. lässt er auch noch mit sich handeln!

MfG

..ein Kumpel von mir hat sich gerade einen 2,7er gekauft...-nicht ganz so gute Ausstattung,nicht ganz so beliebte Farbe-....für 14 000 €...mit 115 000 Km...nur mal so als Denkanstoß....

Ähnliche Themen

Für das Geld niee !
So voll ist er garnicht (wenn nur der KM Stand)

Würde mich weiter umsehen

Gruß

311 Tkm ist schon ein Wort zum Sonntag 😎

Du solltest Dir am besten noch ein paar Scheine für unerwartete Reparaturen
zur Seite legen 😉

Du musst bei der km-Leistung ein paar tausender in der Hinterhand kalkulieren für Reparaturen. Da wird ganz sicher nach und nach das ein oder andere kommen.

Kannst du rausbekommen, was in den letzten 100.000km außer reiner Wartung alles gemacht wurde an dem Wagen? Wenn der Verkäufer das mit Rechnungen belegen könnte, dann könntest du sehen, ob typische Verschleißsachen schon erledigt wurden.

Wenn der Verkäufer das zweifelsfrei liefern kann und der Preis noch verhandelbar ist, dann ist das Geschäft einigermaßen kalkulierbar. Bei soviel km würde ich auf jeden Fall erwarten, dass der Verkäufer ohne Probleme Rechnugnskopien zur Verfügung stellt, wo wenigstens die Fahrgestellnummer nicht geschwärzt ist.

Vielleicht kann der Verkäufer noch was am Kilometerstand machen. Aber wenn ich schon lese "Voll...." bekomm ich schon einen Brechreiz.
Von so einem Gaukler würde ich nicht einmal ein Fahrrad kaufen.

Was soll er denn am km stand machen,naja voll ist er wirklich nicht habe z.Z. noch
einen BMW 3er der fast voll ist außer TV und schiebedach
aber das tut hier nix zur sache
also wenn er mir die historie von dem wagen lückenlos zeigen kann worauf soll ich achten
was schon gemacht wurde bzw. nicht gemacht wurde

MfG

Zitat:

Original geschrieben von der 325er

Was soll er denn am km stand machen,naja voll ist er wirklich nicht habe z.Z. noch
einen BMW 3er der fast voll ist außer TV und schiebedach
aber das tut hier nix zur sache
also wenn er mir die historie von dem wagen lückenlos zeigen kann worauf soll ich achten
was schon gemacht wurde bzw. nicht gemacht wurde

MfG

...vielleicht,kann er ihn ja etwas runterdrehen😉...dann ist es auf einmal ein Super-Angebot😁...Nein,mal im Ernst,überleg Dir das gut...wenn Du in der nächsten Zeit erst mal ein paar Tausender investieren mußt,kannst Du auch gleich mehr ausgeben für einen mit weniger Kilometer....

Kannst mal eine kleine Probefahrt nach Melle machen, Bad O. ist ja nicht weit.

Kann den dann an die Diagnose andocken und gucken was dort alles an Fehlern drin
steckt.

...VOLL!/VOLL!/VOLL!/VOLL!/1A 😁🙄😕 VOLL daneben?

Wenn du nur 12k EUR zur Verfügung hast, solltest du besser nicht in der Oberklasse der Premiumhersteller suchen...
Für das Geld bekommst du höchstens nen Passat, aber bestimmt keinen vernünftigen 4F.
Muss es unbedingt richtig Ausstattung mit Vollledeer, Navi etc. sein oder reichen bei dem Budget vielleicht auch Stoffsitze und dafür "nur" 200 tkm auf der Uhr...

Peter Z. aus B. hat doch schon genug zu tun... 😁

Wenn du noch 3000 euro dazu legst kannst du meinen haben.

A6 4F Avant
2,7 TDI
117100 km
scheckheft gepflegt,

kannst es dir ja überlegen und dich bei mir per PN melden.

P.S.
Komme aus Halle Westf. bei Bielefeld.

Voll? Ich lach mich tot. Nur weil ein Auto Leder, Navi, Schiebedach und ne Elektrische Heckklappe hat, ist es nicht gleich voll. Da fehlt einiges zur Vollausstattung. Keine getönten Scheiben, PDC nur hinten, kein S-Line, keine Sitzheizung hinten, keine Rollos hinten etc. etc. etc. Ich sage: Finger weg!

Deine Antwort