Was haltet ihr von dem?
Hi ich will mir einen a4 zulegen und bin am gucken und wollte mal fragen was haltet ihr von dem zu dem preis und sonst vom gesamteindruck... Und ob der 2.0 sparsam ist?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bjcifu1oni4t
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ducrider998
Ein Auto mit hinten Fensterkurbeln wäre für mich ein no go!grüsse ducrider
Für was brauchst Du die? Brauche den in der Fahrertür nur im Parkhaus. Würde aber nie auf die Idee kommen, hinten das Fenster runterzulassen. Also bei mir sind die hinteren unbenutzt.
21 Antworten
Kein Avant ,schon deshalb zu teuer.
Außerdem Gewerblicher Anbieter und dann "Gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis möglich" der Lacher ,etwa für Jahr 2,3,4... oder wie.
Zitat:
Original geschrieben von MDRS66
Kein Avant ,schon deshalb zu teuer.
Außerdem Gewerblicher Anbieter und dann "Gebrauchtwagengarantie gegen Aufpreis möglich" der Lacher ,etwa für Jahr 2,3,4... oder wie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann Dir nur zustimmen! Für den Preis muss eine mindestens 1-jährige Garantie dabei sein.
Sonst sicher ein schönes Auto. Könnte mir auch gefallen.
Weiß jemand wie die Felgen heißen? Suche für meinen A4 genau diese Felgen!
Gruß,
Frank!
Was lese ich da? "Keinen 2.0 TDI kaufen".... 😁 ... NATÜRLICH 2.0 TDI kaufen, das ist für den A4 der beste Diesel den es gibt! Wenn du viel Leistung brauchst, dann nimm ihn mit 170 PS, wenn dir 140 PS reichen, dann ist das auch super 😉 ... haben dem im A6 Avant und sind super zufrieden, schiebt selbst das 1,6 Tonnenschiff souverän nach vorne und ist dabei noch sparsam 🙂
Also, wenn Diesel, dann den! Wenn´s doch ein Benziner sein soll, dann würde ich zum 1.8T (163 PS) oder 2.0 TFSI (200 PS) greifen, dass ist meiner Meinung das beste an Benzinern, der 2.0 (130 PS) ist ein älterer Motor, den würde ich nicht in dem Auto haben wollen 😉 ....
Viele Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von HHFreezer
Weiß jemand wie die Felgen heißen? Suche für meinen A4 genau diese Felgen!
Irgendetwas machst Du beim Zitieren der Texte falsch,schau mal wie das bei anderen aussieht,ist übersichtlicher.
Hier kannst Du nach den Felgen sehen,Teilenummer (wenn sie stimmt steht dabei)
www.original-felgen.com/Ähnliche Themen
O.k.! Ich werde daran arbeiten!Versprochen!🙂
Schönes Wochenende!
Zitat:
Original geschrieben von HHFreezer
[/quoteIrgendetwas machst Du beim Zitieren der Texte falsch...So besser?:-)
ist nicht zitiert :d So ist es zitiert^^
Schönes Wochenende.