Was haltet ihr von dem?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen,

Ich kann für sehr sehr kleines Geld den unten aufgeführten GTI haben😁😁. Basis war wohl ein 1,6 liter cl golf der dann 1:1 auf GTI umgebaut worden ist.😉
Am Wagen selber kann ich nichts sehen was man bemängeln könnte der umbau ist 1A durchgeführt worden.
Der Golf wurde selbst gelackt was man(n) an zwei stellen minimal sehen kann. Die Maschiene läuft einwandfrei. Sie wurde neu gelagert, abgedichtet, und ein wenig modifiziert😁, laut angaben vom besitzer soll er jetzt so ca.130ps haben. Geht das wenn man nur den kopf bearbeitet und nen Fächer mit kompletter Abgasanlage von Super Sprint drauf macht. Ich denke eher nicht.
Aber das ist mir egal. Hier wurde viel geld und viel zeit rein gesteckt. Aber wo ist der Hacken 😕
Auto sieht gut aus, läuft einwandfrei, Eingetragen ist auch alles.
Aber der Preis 😎😎😎😎😎 500 euro ist doch geschenkt für das auto oder was sagt ihr dazu.
Ich bau mir nicht so ein auto und verkauf es dann wieder für 500 euro

Ich denke ich werde den golf auf jedenfall nehmen und mich dann überraschen lassen was auf mich zu kommt. weil wie gesagt der preis macht mich einwenig stutzig

P.s
Kennt irgend einer diesen Wagen weil der jezige besitzer hat ihn nicht selber so aufgebaut, sondern selbst bei ebay geschossen.

23 Antworten

moin moin
vill ist nichts eingetragen weil da bekommt man es ja schwerer weiter
und schaut aus wie selbst gelackt auch da bekommt man meist nicht den preis den man haben will
mfg dennis

500?wow!

ich würd den sofort nehmen!! (bestimmt weil er blau is)!*ggg

den aufkleber an der frontscheibe,die ausgebliche (ohne schmutzige)&schiefe heckstoßi,den langweiligen auspuff könnte man ja noch ändern... 😉

aba wenn die probefahrt jut verläuft,würde ich ihn nehmen..

gibts keene innenraum bilda??

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von dennisk1989

moin moin
und schaut aus wie selbst gelackt auch da bekommt man meist nicht den preis den man haben will
mfg dennis

er schreibt doch,das alles eingetragen is...

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

500?wow!

ich würd den sofort nehmen!! (bestimmt weil er blau is)!*ggg

den aufkleber an der frontscheibe,die ausgebliche (ohne schmutzige)&schiefe heckstoßi,den langweiligen auspuff könnte man ja noch ändern... 😉

aba wenn die probefahrt jut verläuft,würde ich ihn nehmen..

gibts keene innenraum bilda??

Tobi

Die probefahrt war echt jut, das man noch was dran machen muß ist schon klar aber ich bitte euch 500 euro da muß es einen hacken geben

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dennisk1989

moin moin
mfg dennis

Eingetragen ist alles, der lack ist selber gemacht worden in einer halle das weiß ich, aber am lack sind zwei kleine läufer die man nur sieht wenn man es weiß, wenn man ihn mal richtig poliert gehen auch die staub einschlüsse weg

vllt is es ja auch n notverkauf,weil er n neues projekt starten will!!

felgen gibts auch dazu??winterreifen?
hat er tüv?km-leistung?

der innerraum ist in einem sehr guten zustand, bis auf die vorderen sitze die fehlen 😉

Zitat:

hat er tüv?km-leistung?

stand laut tacho ca. 98000 km, Wagen wird verkauft wie er auf den bildern zu sehen ist. Tüv hat er nicht

Zitat:

Original geschrieben von mc da brain

Zitat:

hat er tüv?km-leistung?

Tüv hat er nicht

😰😰😰

kein tüv? aba er hatte nachm motorumbau schon ma tüv,oda?
is da n gti-tacho drin? oda noch der alte?

Zitat:

Zitat:

Tüv hat er nicht
😰😰😰

gute frage nächste bitte. ich weiß es nicht ob er nach dem umbau tüv hatte. Laut brief ist er schon 4 jahre abgemeldet. ich denke mal das es sich um den alten tacho handelt

der stand 4jahre?? na das is ja auch nich grad verkaufsfördernd... wann wurde er denn auf gti umgebaut? hast ihn aba nach 4 jahren nich das erste mal wieda gestartet,oda?😉

Tobi

Zitat:

der stand 4jahre?? na das is ja auch nich grad verkaufsfördernd... wann wurde er denn auf gti umgebaut? hast ihn aba nach 4 jahren nich das erste mal wieda gestartet,oda?😉

Tobi

ob der jetzt 4 jahre stand weiß ich nicht aber er war auf jeden fall nicht angemeldet. wann er umgebaut worden ist weiß ich auch nicht. und ich denke nicht das ich ihn nach 4 jahren das erstemal gestartet habe 😁

aber ich denke ich werde ihn heute kaufen gehen und jut is. dann werde ich sehen was los ist

Zitat:

Zitat:

😰😰😰

er muß ja nach den umbau beim tüv gewesen sein sonst wäre ja nichts eingetragen 😉
Deine Antwort