was haltet ihr von dem hier?
was meint ihr?
20 Antworten
corsa B
hi!
was soll man davon schon halten corsa B tiefer und mit 8x14 und in blech gezogenen radläufen.ein corsa halt ne.
Ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt die Karre!
Ähnliche Themen
Ist das deiner? Schöner Wagen. Echt mal nett. Manche Leute wissen gar nicht was da für eine Arbeit drin steckt. So Normal ist der gar nicht, wie manche Leute hier schreiben.
MfG Yvonne
corsa B
hi!
ich finde mann weiß erst wie schön oder nicht schön oder wieviel oder wenig arbeit drinsteckt oder wie gut verarbeitet oder nicht wenn mann nah am wagen steht.vom weiten sehen viele wagen geil aus aber wenn mann genau hinschaut fehlen dann bei manchen doch die feinarbeiten die einen schönen corsa meiner meinung nach ausmachen.zum beispiel gute spaltmaße,guter lack oder sprich wie gut die sachen gelackt worden sind,ob der auspuff gerade hängt ob der wagen von innen und außen geflägt ist.ob der lack noch schön glänzt und glatt ist usw.. sowas sieht mann erst wenn mann am wagen steht.bei manchen erschreckt mann sich wie gut die vom weiten aussehen und wenn man dann d ist sagt mann sich ne is doch nicht so der hit.also ist das mit dem guten aussehen auf fotos so eine sache,meiner meinung nach.und vieles ist halt geschmacksache und das ist auch gut so sonst würde ja jeder corsa gleich aussehen ne.
recht haste @vauxhall !! sorry wenn ichs sage aber z.B. das heck find ich voll hässlich !! ( geschmacksache eben )
Sweeet gefaellt mir
einfach schoen clean nicht irgenwelch komishes spoilerwerk dran
aber wie gesagt is geschmackssache mir gefeallts
An die spoiler fraktion ,sorry wollt euch net angreifen nur reine Geschnackssache
lichthupe an alle
flo
Jetzt geb' ich aber auch mal meinen Senf dazu. Ich finde den Corsa soweit ganz schön, nur Cleanheck sieht immer etwas zu leergeräumt aus.
Wie auch immer, ihr habt schon recht - jeder findet etwas anderes schön. Meinen wird sicher auch nicht jeder mögen.
DAS ist ein CORSA B mit 10x14
JETZT HAUE ICH NOCH EINEN MEHR DRAUF 🙂
Was haltet ihr von diesen Corsa?
DA STECKT ARBEITET DRIN!
GRADE IN DEN RADLÄUFEN!!!
Mfg
Rabe22