Was haltet IHR von dem hier :

http://cgi.ebay.de/...1951QQihZ008QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

bitte ma Meinungen posten !

107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blek

Dann kann ich noch über die ESX Signum Amps berichten:
Am Sub machen die eine sehr schlechte Figur, am TMT sind sie ebenfalls zu lasch und am HT fangen sie zu nerven an.
Bin nicht überzeugt von diesen Amps 🙁

Ich meinte eigentlich die Signum Subs. Die finde ich nämlich ganz gut. Sehr Druckvoll und sauber.

ESX Endstufen würde ich eher zu den älteren Serien greifen. Wie ich schon sagte habe ich mir ne Q60.4 (Zed Audio) gekauft. Mega Geiles Teil.

MFG Timo

Hallo Jetronicb!

Habe den Sub letztens gehört bei irgend so einem Trottel in einem Opel. Als Antrieb diente ein Endstufe von Next.
Das Frontsystem war von Andrian Audio.

Fand den Klang fast so beschissen wie die Visage vom Besitzer...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Hombre2003

Hallo Jetronicb!

Habe den Sub letztens gehört bei irgend so einem Trottel in einem Opel. Als Antrieb diente ein Endstufe von Next.

Gruss

😁 der Kreis schliesst sich...

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

😁 der Kreis schliesst sich...

Hrhr!

Aber stimmt schon. Diese unbelehrbaren erinnern irgendwie alle an den Legendären jetronicb. Nur rankommen tun da die wenigsten, obwohl sie sich alle mühe geben xD

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hombre2003

Hallo Jetronicb!

Gruss

is zwar geil aber finde sowas gehört hier net her...er macht es ja auch nich...auch wenn 10 leute dagegen reden

Sorry, aber bei solch arroganten Egozentrikern steigt mir immer der Hut!

Der Typ ist definitiv JetronicB!

Gruss

😁😁 lustisch hiaaaa 😁😁

also mal im ernst ich kenne die esx woofer serie welche da verbaut ist auch, allerdings habe ich davon nur einen einzelnen 12" in br gehört. was er kann? nun der woofer ist absolut mit einem axton caw 308 zu vergleichen. das was der esx etwas besser kann ist die tiefe. vom pegel her und geschwindigkeit nehmen sich diese woofer aber wirklich nichts. beide sind ...ok...
wie die woofer nun im bp arbeiten kann ich nicht sagen und will mir da auch kein urteil erlauben aber es ist nun mal ein einsteigerwoofer der einfach nicht sooo schnell und trocken spielen kann. das ist fackt 😉

FAKT. ohne C.

OG carauTCohanZZ

Zitat:

die netzteile sind recht schwach dimensioniert und reagieren empfindlich auf unterspannung.

ist so das es wohl ne baureihe gab wo billige Mos-FETs verbaut wurden, doch damit hatte ich bei meinen beiden Next keine Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

FAKT. ohne C.

OG carauTCohanZZ

😁 asche auf mein haupt

Muahaha, so viel Dummgeschmarre von einer einzigen Person und ich war net mal da, um mitlachen zu können (dafür hab ich mich die letzten 10 Minuten königlich amüsiert 😁)...Aber dafür war der jetti ja früher schon bekannt...

Will ja gar net viel sagen, aber wer den Andrians Fullrange zumutet, der hat sie nicht mehr alle. Und auch die 65Hz Trennung macht nur mit der richtigen Flanke Sinn, noch dazu brauch ich auch nen guten HT (oder halt MT), um mit den TMTs was zu veranstalten...Aber das erzähl ich jetzt nur, weil ich da jemanden kenne, dessen Cousin sein Bruder von dem die Freundin ihre Schwester war mal im Internet unterwegs und hat das auch nur gelesen...selber hab ich mit den AA noch net viel probiert und hab die auch gar net...

Und dass der HX keinen Pegel schiebt, sorry, aber auch da kann ich nur müde Lächeln, wer keine Ahnung hat, um den in ein richtiges Gehäuse zu stecken (15l und geschlossen, aber Hauptsache mal auf Pegel aus 😁), dem gehört mal kräftig auf den Hinterkopf geknockt...

Mit den Tränen in den Augen, Gruß Tecci

PS: Ich fotografier morgen mal mein Morgenhäufchen aufm Klosett, da frag ich dann auch "Was meint ihr zu...", so viel Sinn wie die ganzen Threads hier hat der dann allemal...

OK tecci dein wunsch is mir befehl!

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

OK tecci dein wunsch is mir befehl!

OG carauTCohanZZ

No Comment... 😁

TIDzer schuldet uns noch ne Erklärung, was es mit Flankensteilheit und Filtergüte auf sich hat. Ohne unserem TIDzer werden wir das wohl nie erfahren. *gg*

Tecci6N, du solltest nochmal genau lesen um die Zusammenhänge zu VERSTEHEN !

Deine Antwort