Was haltet IHR von dem hier :

http://cgi.ebay.de/...1951QQihZ008QQcategoryZ38772QQrdZ1QQcmdZViewItem

bitte ma Meinungen posten !

107 Antworten

Werde ich überlesen, oder stehe ich auf Ignore? Amüsant, amüsant. *gg*

Zitat:

Original geschrieben von TIDzer

Tecci6N, du solltest nochmal genau lesen um die Zusammenhänge zu VERSTEHEN !

Ja ne, is klaaar Jetti 😁😁

Du widersprichst dir selber innerhalb weniger Posts (und das mehrmals in dem Thread...), vielleicht solltest du deine Geschichte vorher richtig konstruieren und dir eine einheitlich Linie zulegen, dann klappts vielleicht auch 😁😁

Und nochmal: du hast KEINE AHNUNG von dem, was du da an irgendwelchen Reglern rumstellst...in diesem Sinne, wie haste denn die AA getrennt, auf jetzt, Karten aufn Tisch...

Geil fand ich auch die Reaktion: "BP-Gehäuse ist ein Filter? ROFL"

Kurz den Wikipedia-Link gelesen...180° Kehrtwende 😁

Ja, aber du weisst ja, Wikipedia verallgemeinert da ja nur 😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Geil fand ich auch die Reaktion: "BP-Gehäuse ist ein Filter? ROFL"

lol...

vieleicht nochma drüber nachdenken.

..kann keine Kehrtwende feststellen...

Aber ich habe doch keine Ahnung wie ich nen Regler bediene, also auch nicht wie ich mein AA trenne, schäme mich so das es trotzdem sau geil klingt.

wenn wikipedia sagt das bandpass eine oktave wiedergibt, dann verallgemeinern die, dann bezieht sich das nicht auf diesen und jenen Sub oder verstehst du das nicht ?

es geht euch wohl schon lange nicht mehr darum, um das es mir geht, und zwar das der Sub für den Preis richtig was taugt, sondern einfach nur darum euch besser zu machen als ihr seid, indem ihr mich schlechter zu machen versucht als ich bin ;-) an der stelle wirds mir auch zu blöd, und ihr könnt alleine weiter rumblöden.

Zitat:

es geht euch wohl schon lange nicht mehr darum, um das es mir geht, und zwar das der Sub für den Preis richtig was taugt, sondern einfach nur darum euch besser zu machen als ihr seid, indem ihr mich schlechter zu machen versucht als ich bin ;-) an der stelle wirds mir auch zu blöd, und ihr könnt alleine weiter rumblöden.

Hihi, na dann, auf bald 😁😁 Und wie gesagt, leg dir die Geschichte vorher besser zurecht, dann legst du dich auch net selber rein...😁

Aber sag halt mal, wo trennste denn die AA und wie, oder ist das auch so geheimnisumwittert wie bei deinem Busenfreund Dr.Low?? 😁

Also um dem ganzen mal ein Gesicht zu geben:

Man suche bei google nach "JetronicB"

Klicke auf dieses Ergebis
http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?...

-> User "Carakustik2003" (alter Ego 😉 )

Man schaue sich mal an von welcher Domain die Bilder verlinkt werden.

Man landet auf ->
http://www.corsa-gsi-tuning.de/

Man klicke auf "Über mich"

Zitat:

indem ihr mich schlechter zu machen versucht als ich bin

das könnte in der Tat zum Problem werden...

Was ich immernoch nicht verstehe, DU fragst nach Meinungen zu dem Sub, die die Du kriegst stimmen mit Deiner eigenen nicht überein, also erklärst Du allen anderen hier dass sie keinen Plan haben weil DU den Sub super findest.
Und dises Filtergeschwätz is komplett fürn Popo, weil wie Dir glaub ich schon mehrmals gesagt wurde hängen Trennfrequenz und Flankensteilheit zum einen von der Fahrzeugakkustik zum anderen von den persönlichen Vorlieben und nicht zuletzt von den anderen verbauten Komponenten ab.

Mag ja sein dass Du mit Deiner genialen Art Filter einzusetzen aus dem Sub ein Klangwunder gemacht hast, allerdings entbehrt die Art und Weise wie Du die Filter gesetzt hast jeglicher Logik, Du beschneidest so nämlichen den Frequenzgang des Subs so das er die ihm zugedachten, und optimierten Frequenzen nicht bzw um einiges leiser wiedergibt. also das Einzige was Deine Filter gebracht haben ist einem Billigbandpass das Dröhnen abzugewöhnen, indem Du ihm nur nich die Frequenzen zukommen lässt bei denen er nicht mehr Bandpasstypisch spielt, was dem Ganzen einen sehr absurden Aspekt verleiht, aber meinetwegen...

Lg
Flo

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

JetronicB alias CarAkustik alias Klang+Pegelmeister alias Zappco... da gibbet so einige Alias, aber jeder fliegt irgendwie auf 😁

Edit: ...alias Hanau alias... (tbc 😁)

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Also um dem ganzen mal ein Gesicht zu geben:

Man suche bei google nach "JetronicB"

Klicke auf dieses Ergebis
http://www.corsaforum.de/viewtopic.php?...

Man schaue sich mal an von welcher Domain die Bilder verlinkt werden.

Man landet auf ->
http://www.corsa-gsi-tuning.de/

Man klicke auf "Über mich"

Ruffy der alte Detektiv 😁

-blek

Zitat:

frag mal z.B. den Spaz, der hat bei mir mal die Lauscher im Corsa auf gemacht, oder den Avanger, der durfte auch mal hören, beim Spaz waren zwar die Hochtöner noch nicht drin, aber beide werden dir bestätigen das es alles andere als schlecht klingt !

wie geil 😁 😁

*lol*

Zitat:

beim Spaz waren zwar die Hochtöner noch nicht drin, aber beide werden dir bestätigen das es alles andere als schlecht klingt

.. wer braucht HT wenn die Andrians Fullrange laufen???

ach stimmt ja, hab ich gar nicht mehr dran gedacht 🙂

Nachdem ich über www.google.de ganz rein zufällig heute auf diesen Thread gekommen bin und mir nun alles durchgelesen habe, wollte ich einmal fragen wann und wo ich mir denn den Bandpass von ESX anhören kann.

Ich komme aus Recklinghausen und Dortmund wäre nicht weit. Ich kenne sowohl die Andrian Audio als auch die Audison im Originalzustand. Eine Next Q22 ect. pp. Nun würde ich mir gerne als neutrale Person das alles anhören.

Wäre das möglich?

Bitte keine weiteren Diskusionen über diesen Thread oder irgendwelche Personen hier. Es geht jetzt NUR um das Anhören im Raum Dortmund.

Gruß Benny

... bitte löschen ...

Deine Antwort