Was haltet ihr von dem GSI

Opel Astra F

Hi leute.

da mein auto nun totalschaden ist bin ich auf der suche nach einem neuen. (mir wurde die vorfahrt genommen)

was haltet ihr von diesem hier?

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

mfg michi

45 Antworten

Krass hier sind sogar Ravensburger..

komme eigentlich aus Lindau.. also gleich um die ecke.. ;-)

aber bin jetzt leider seit 4 wochen in berlin.. wg. studium..

Mein Astra Caravan ist dafür fast fertig.. bilder folgen dann..

Wenn du wieder mal bei die Schwaben bist dann lass dich mal blicken@ serkan 19

Gruss Chris

kleines forum t reffen von den ravler wäre angestagt wenn ich meinen gsi wieder habe

<----AstraGSI-RV also der michi bin grad mit dem faschen nick drinne *sorry für offtopic*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AstraGsi-RV

motor hat 60 000 karsosserie hat 230000 km druff

motor ok... aber dann sind die anbauteile sicherlich auch so ziemlich im arsch... 900 euro würde ich für den höchstens ausgeben...

hab da noch en 8v 116 ps für 800 € am start aber den muss ich mir noch anschauen.

Wer kauft denn nen 8V??? Gut, für 1,6er Piloten bestimmt ein Unteschied... Aber unter 130PS würd ich auch nicht mehr kaufen... Und warum sollte man sich ein "neues" Auto holen, was mehr als 200tkm oder älter als 10 Jahre alt ist...

Woher auch immer eure Preise kommen, der Regionalmarkt hier lässt GSI´s am 800 bis 2500€... Sogar unter 200tkm...

wieso? isch der 115 ps 8 v so schlecht? hab von dem recht gutes gehört? was meint ihr dazu?

hatte ich jahrelang... gutes auto... aber "nur" 115 PS... die wucht ist das nicht unbedingt

Also ich hab den auch bin eigentlich ganz zufrieden.

Läuft sehr zuverlässig bis jetzt und fährt sich ganz gut besonders wenn ich den mit dem 75 PS'ler vergleiche den ich vorher hatte 🙂

auto

hi!
der typ kann nicht mal richtig deutsch schreiben und bei dem wollst ein auto kaufen 😁

sagt grad der richtige :-D net böse gemeint. ich sag mal so: es gibt solche deppen und es gibt nette ausländer. und ich kauf mir ja kein auto blind oder so...

Zitat:

Original geschrieben von golffieber

kleines forum t reffen von den ravler wäre angestagt wenn ich meinen gsi wieder habe

Warum muss da dein GSI haben????

Mein Kaddi 16V schläft auch!Wenn komm ich auch mit mein Wintereimer ( Kadett caravan 2,0i mit Calibra Motor)

Also am WE beim Grieb 😉

Hab hier noch ein gefunden, weiß natürlich nicht, wie hoch der noch geht.

GSI

die anzeige von dem gsi in münchen ist scho seit gut ne jahr im netz. und den in augsburg würd i au lassne. der händler ist a krattler...komm aus dem eck und weiß wovon i red

Deine Antwort