Was haltet ihr von dem Golf Angebot?

VW Golf 3 (1H)

Hallo Leute,
ich schaue mir morgen vielleicht diesen Golf 3 TDI mal an:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4yyjwlckogi

Was meint ihr zu dem Angebot? Also so vom Aussehen her, würde ich mal vermuten: 600€, damit er zum TÜV kommt, dann 100€ für Kleinigkeiten und dann würde ich ihn Höherlegen lassen (Was wird das kosten?).

Dann wäre das Auto bei ca. 2000-2300€ zu haben.

Meint ihr das ist realistisch? Oder sind die Golf 3 Diesel Motoren irgendwie anfällig? Vom Verbrauch her würde er mir schon zusagen ^^

Lappen

Edit: Wieso ist das denn jetzt im Opel Forum? Ich bin doch im Golf 3 Forum für 91-97 gewesen -.- Bitte verschieben.

Beste Antwort im Thema

🙂🙂🙂

@ KurtBerlin

Danke für Deinen Hinweis was die "Schreibweise" angeht. Habe mir meine Beiträge nochmal durchgelesen und kann selber nichts schlimmes finden aber wenn man mir das so schreibt wie Du dann verstehe ich wenigstens worum es geht... Ich versuche mal ein paar mehr Smilies zu machen... UNd vielleicht meine Schreibweise zu überdenken 😉

Wolte aber wirklich niemanden auf'e Füße treten 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Wenn Dir meine Meinung dazu nicht gefällt brauchst Du doch auch nicht antworten? Werde doch wohl noch schreiben dürfen das es dafür ein Forum gibt oder???

Wenn ich der Meinung bin das es hier nichts zu suchen hat werde ich es doch schreiben dürfen. Zumal es war auch nicht wirklich so arg gemeint wie Du Dich jetzt angepudert fühlst!

Opel Thema ins Opel Forum und VW Thema ins VW Forum! Ansonsten Thema eröffnen: Ich möchte gerne von Opel-Fahrern wissen was sie zu dem VW sagen .... oder sonstiges ....

auch Deine Meinung akzeptiere ich... also nicht antworten wenn es Dir nicht gefällt 😉...

Zitat:

Original geschrieben von Hobbyfuscher

G3, T4 , VW, Golf, ???? Sonst läuft's?

Wo ist meine katze die ich anschreien kann , wenn man sie braucht?

Hier bekommst man sonst nen Einlauf wenn man die SuFu nicht ordentlich bedient und dann wird im Omega/Senator Forum über VW geschnackt... Naja.. bei dem Wetter fällt einen manchmal nichts anderes ein...

Sorry...🙂😠

Hallo!

Was soll das denn werden? Wo liegt Dein Problem😉, nur weil wir hier im O-F sind kann man doch auch mal über den Tellerrand schauen. Also rosarote Opelbrille abnehmen und tief Luft holen dann wird das schon😉.

mfg
FalkeFoen

Zitat:

Original geschrieben von Lappen89

Edit: Wieso ist das denn jetzt im Opel Forum? Ich bin doch im Golf 3 Forum für 91-97 gewesen -.- Bitte verschieben.

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil, den dieser Beitrag ist Irrtümlich in Opel Forum gekommen sonst hätte der TE es nicht geschrieben.

Aber wenn so ein Beitrag schon im Opel Forum geschrieben wurde kann man doch auch darauf Antworten oder Nicht?????

Somit ist deine Meinung ob es hier im Opel Forum oder im VW Forum rein gehört völlig Irrelevant und wir Opellaner können doch Versuchen den TE davon zu überzeugen einen anderen Wagen zu nehmen Oder dürfen wir uns hier in den Beitrag nicht äußern nur weil es Irrtümlicherweise hier im Omega/Senator Forum geschrieben wurde?

Somit war dein erster Beitrag einfach mal Überflüssige weil jeder hier weiß das dieser Beitrag eigentlich im VW Forum gehört.

Geh deine Katze suchen und brüll die an,😛
Hier warten sie -so scheint es- blos aufs Schellen verteilen, weil das Wetter mal wieder echt ätzend ist.
Hat aber denke ich mal nix mit dir zu tun, vielleicht mächstes mal ein paar von den Smileys mit anfügen.😉😛

Mußte ich mir auch schon öfter anlesen, daß das den Text wohl weicher und verdaulicher macht.😁

Ähnliche Themen

Erinnert mich alles an Stuttgart 21 und so.... wollte eigentlich viele Jahre weiter zurück gehen aber dann werde ich wieder getadelt... Macht weiter so.... Tausend Meinungen haben aber nie eine eigene... Die Meinung eines einzigen bringt nicht soviel Rückhalt wie von einer Gruppe.... Nun denn... Der nächste Bitte...

;-) aller herzlichste Grüße

wenigstens geht es hier noch um "Europäische Autos" um die wir uns streiten 😉

so der nächste bitte... 😁

Nichts für Ungut 😉 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und alles ist wieder gut 😉😁😁😁

PS:
Du hast in deiner Signatur die Google-Map drin, bist aber glaube ich noch nicht eingetragen, soll ich das mal machen.
Brauche dafür nur den Ort und ein paar Daten von deinen neuen Omega.

Edit:
Vergiss es bist je doch schon in der Google-Map und schöne grüße an Peine wenn du mal vorbei kommst von einen Ex Peiner 😉

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Nichts für Ungut 😉 Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und alles ist wieder gut 😉😁😁😁

PS: Du hast in deiner Signatur die Google-Map drin, bist aber glaube ich noch nicht eingetragen, soll ich das mal machen.
Brauche dafür nur den Ort und ein paar Daten von deinen neuen Omega.

Ich glaube ich müsste dort in Google Maps erscheinen... aber gerne.. wenn ich doch nicht drin bin.. und Danke dafür... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Edit:
Vergiss es bist je doch schon in der Google-Map und schöne grüße an Peine wenn du mal vorbei kommst von einen Ex Peiner 😉

Zitat:

Ich glaube ich müsste dort in Google Maps erscheinen... aber gerne.. wenn ich doch nicht drin bin.. und Danke dafür... 🙂

Hat sich überschnitten 😉 habe dich gefunden musste nur die Brille aufsetzen 😎 😁

🙂🙂🙂

@ KurtBerlin

Danke für Deinen Hinweis was die "Schreibweise" angeht. Habe mir meine Beiträge nochmal durchgelesen und kann selber nichts schlimmes finden aber wenn man mir das so schreibt wie Du dann verstehe ich wenigstens worum es geht... Ich versuche mal ein paar mehr Smilies zu machen... UNd vielleicht meine Schreibweise zu überdenken 😉

@ steph0211

trotzdem Danke für die Mühe 🙂🙂🙂

Zitat:

Wir sind alle Menschen und jeder Eckt mal an somit denke ich mir mal Schwamm drüber 😉 😁

'Habe das erste Feierabend Bier schon weg ( und das ob wohl ich Frühschicht morgen habe da ich zum Elternabend muss) , das nächste kommt so gleich....🙄

.... oh da liegt ja auch noch ein Pfefferbeisser, lecker...😁😁😁

P.S interessanter als der Eurodingssongtest oder wie dat heißt.....

@steph0211.....
""Da hast du bestimmt Recht der G2 ist besser wie der G3 allerdings wenn ich an den G1 denke zwischen Bj 74/76 (glaube ich war es weiß es aber jetzt nicht ganz genau) die waren schon durchgerostet als sich neu vom Band liefen""

wie ich glaube ich schon mal schrieb..... der G1, hörte erst mit dem rosten auf, als sie begannen, den neuen rostschutz, für den G2 an ihm vorzutesten.... also viele modelle, ab ende 82....
aber rost war ja, zu der zeit, nicht nur ein thema des golfs.... sondern eigentlich bei allem herstellern gleich.!
nur VW, hat ab 82 aufgerüstet und ( weil uns ja am meisten angeht😉😛 ) opel zb. hat noch mal richtig, einen schritt nach hinten gemacht.!🙁

""die waren schon durchgerostet als sich neu vom Band liefen
Naje so schlimm vielleicht nicht aber die haben gerostet ohne ende, weil VW beim Blech sparen wollte, die waren wirklich schlimm ""

ab der zeit (80- 82 ), hiess es bei den opels..... die rosteten schon im katalog.!😉😉😛😛😁

""Leider wurden zu viele Golf 1/2/3/4 usw. zu sehr von ihren Besitzern auf Renkarren um getrimmt und das ziemlich Unfachmännisch.""
😉😉🙄😁 bei welchem hersteller war das denn anders.😕....😉😉😛
schau dir doch nur mal meinen manta an😰😰 😉😛
da schüttel sogar ich den kopf.😁

_________
zum voraufschreiben des fehlerzettels.....
der ist so nicht eingetroffen.🙂
die HA-buchsen, waren schon letztes jahr gemacht..... ( wa nen kombi, geht also auch recht leicht )
der bremsdruckversteller, geht schon wieder.....
und die stellen am unterboden, waren nur auf der rechten seite.....
der rest war dafür aber noch viel schlimmer, als ich es vorgeahnt hatte.....
und es kam natürlich, noch einiges mehr dazu.🙁

den VW tag, hammer hinter uns gebracht..... und für mich steht wieder mal fest.... ausser dem G2, kommt mir persönlich, sowas nicht ins haus... aufm hof.... oder auch nur auf strasse vor tür.😉😛

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

aber rost war ja, zu der zeit, nicht nur ein thema des golfs.... sondern eigentlich bei allem herstellern gleich.!
nur VW, hat ab 82 aufgerüstet und ( weil uns ja am meisten angeht😉😛 ) opel zb. hat noch mal richtig, einen schritt nach hinten gemacht.!🙁

Ach das war nicht nur Opel, auch Benz vor allen die C Klasse hat zwischen 1998-2003 einen schritt nach hinten gemacht.

Die hatten sogar eine Rostgarantie von 8 Jahren, wo man dann den Verosteten Wagen wirder aufbereiten konnte und mein Ex Benz C180 T Bj 2000 habe ich dann nach genau 8 Jahren da hin gebracht die wollten mir doch fast den Wagen nicht mehr rausgeben und mir den Restwehrt bezahlen weil er so verrostet war.

Mist hättet sie es nur gemacht, den nach 2 Jahren ging der Sch*** wieder los. 😠

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

😉😉🙄😁 bei welchem hersteller war das denn anders.😕....😉😉😛
schau dir doch nur mal meinen manta an😰😰 😉😛
da schüttel sogar ich den kopf.😁

Hehe das Stimmt so mancher Manta schaut auch komisch aus wie die Aufgemotzt waren und aus der Zeit kommt ja auch der klein Krieg zwischen VW und Opel 😁 😁 😁 😁

Moin
Wir Opels haben uns damals immer gewundert wie die VW-Ings es geschafft haben den Lack dicker als das Blech zu machen🙂
Und: Wieso es Leute gibt die so eine Karre zu 16.000DM kaufen(Golf Diesel) und sich tagtäglich durchschütteln lassen....
Duck und Weg...
Gruss Willy

Deine Antwort