ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Was haltet ihr von dem Fiat Uno Turbo als Tuning-Grundlage ???

Was haltet ihr von dem Fiat Uno Turbo als Tuning-Grundlage ???

Themenstarteram 1. Februar 2002 um 11:10

Hallo,

wollt mal wissen was ihr so von dem Uno Turbo haltet ? Wenn man einen kleinen Wagen sucht(Z.B. wegen günstigerem Unterhalt) aus dem man aber noch ein bischen was rausholen kann mit nicht alzu viel Geld. Generell müsste der auch im Serienzustand schon gut gehen oder ?

Postet mal eure Meinungen und Erfahrungen mit dem Teil.

Wie anfällig ist er z.B. gegen Rost, ist er generell ein gutes Auto usw..........

Danke schon mal im Voraus

mfg

NRT

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Disco I

Das Thema ist über 5 Jahre alt:-) Ich glaub das interessiert heute keinen mehr....

wohl eher 7 Jahre...

trotzdem netter Thread. Warum hat eigentlich noch niemand den Punto GT aufgeführt, eigentlich der direkte Nachfahre des Uno Turbo und mit deutlich geringerer Rostneigung und weniger anfälliger Elektrik ??

am 2. April 2009 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von NRT

hmm schade, ich hätte zu gern mal son Ding gefahren(muss tierisch Spass machen), außerdem ist er auch noch sehr selten. Naja dann greif ich doch lieber zu nem 328er BMW. Der rostet nicht so schnell:D

Aber... es muss doch noch andere Turbobefeuerte Kleinwagen geben die man gut aufmachen kann, muss mich mal etwas umsehen.

hallo, nimm den punto 1 turbo , der rostet nicht , !! der motor ist bei richtiger pflege langlebig . hatte mal einen mit einer laufleistung von 260.000 km. leider ist mir einer drauf geknallt. bmw ist kein schlechtes auto,aber langweilig . (und rostet auch , bj 92-98 )

am 10. April 2009 um 8:38

weis zwar nicht was dat zitat soll,aber egal.meiner fährt und das gut.es gibt doch auch noch den r5turbo,soll auch dampf haben.oder clio williams(auch mit turbo).hat einer von euch plan wie man beim uno mk2 die leuchtweitenregelung tauscht(weil tüv rellewant)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Was haltet ihr von dem Fiat Uno Turbo als Tuning-Grundlage ???