Was haltet ihr von dem Coupe?
Ich bin auf ein interessantes Angebot gestoßen, was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/...Z200091465494QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
17 Antworten
Also zu der Innenausstattung nochmal, ich hab da schon in 3 verschiedenen gesessen die sone innenaustattung hatten, und ehrlich gesagt, ich find edas ist Augenkrebserregend, und das helle Armaturenbrett ist nicht sehr Vorteilhaft (wegen der Spiegelung in der Windschutzscheibe).
Aber man kann sich sicherlich dran gewöhnen, nur wenn ich sowas sehe frage ich mich immer wieder was haben sich die Leute gedacht als sie diese Innenausstattung damals bestellt haben, und ich komme zu dem schluss das es sich um einen Vorführwagen gehandelt haben muss, die beim Modellwechsel billig verkauft werden, und dann sieht man als Käufer über sowas auch mal hinweg.
Moin!
Wie ich ja schon sagte, gefällt mir die Innenausstattung auch überhaupt nicht. Aber Ende der 70er/Anfang der 80er waren die Farbzusammenstellungen der Innenausstattungen bei Audi noch viel schlimmer. Ich erinnere mich da an einen 78er Audi 80 eines Bekannten. Die Außenfarbe war dunkelgrün, das Armaturenbrett oberhalb auch dunkelgrün und unterhalb hellgrün. Ebenfalls so die Türverkleidungen. Allerdings waren die Sitze passend zum hellgrün. - Fürchterlich!
Gruss
Olaf
Ich war neulich auch mal in nem 80er Typ89 dringesessen und gefahren der die Braune Austattung incl. A-Brett hatte.
Also ich muss sagen schon für die Augen... Schlimm
Dann hat man noch den Nachteil dass sich an nem schönen Tag das ganze A-Brett komplett in der Windschutzscheibe Spiegelt.
Für mich wäre das ganze nichts, aber wems gefällt...