Was haltet ihr von dem Angebot?

VW Passat B5/3BG

moin.komme normalerweise von der golf 4 fraktion. da mir aber leider mein auto geklaut worden ist,suche ich jetzt nach einem schönen passat 3bg variant.hoffe ihr könnt mir helfen.was haltet ihr von dem angebot? worauf soll ich achten?ist die laufleistung vertretbar,oder ist es zuviel? komme aus hamburg und müsste 330 kilometer nach brandenburg zum fahrzeug fahren. lg golfihttp://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

31 Antworten

Was eben beim Kauf bestellt wurde🙂

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

Was eben beim Kauf bestellt wurde🙂

fast vollausstattung und an den einstiegsleuchten gespart?😕 also ist das nicht serie und war aufpreispflichtig?

Wen du die einstiegsleuchten meinst die unter den Türen verbaut worden sind? die sind Sonderaustattung(aufpreispflichtig) gewesen.

Wenn es ein Highline ist,müssten die Einstiegsleuchten eigentlich mit bei sein,schau mal auf den weissen Aufkleber im Kofferraum unter der Klappe zum Ersatzrad hin.Was steht da drauf?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Wen du die einstiegsleuchten meinst die unter den Türen verbaut worden sind? die sind Sonderaustattung(aufpreispflichtig) gewesen.

genau diese meinte ich wie halt auf dem foto zu sehen. auf der aller ersten seite könnt ihr sehen was der passat an ausstattung hat, aber keine einstiegsleuchten wundert mich halt nur ein wenig

Wir haben unsern auch erst letzte Woche gekauft😁
Wen ich mal so Fragen darf wie ist es den kommt er in die enge auswahl?
Aussehen tut er ja schick?!?

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Wir haben unsern auch erst letzte Woche gekauft😁
Wen ich mal so Fragen darf wie ist es den kommt er in die enge auswahl?
Aussehen tut er ja schick?!?

er ist schon gekauft.😁 muss ihn nur noch abholen.

Naaaa dan mal Hertzlichen G... und Knitter freie Fahrt und viel Spaß😁

Hallo Golfi ,
herzlichen Glückwunsch , top Auto , haste bestimmt nichts falsch gemacht.
Diese Einstiegsleuchten sehe ich als nicht relevante Sache zum Top-Zustand des Autos , und würden mich persönl. nicht stören.
Viel Spaß damit.

gwra

Zitat:

Original geschrieben von gwra

Hallo Golfi ,
herzlichen Glückwunsch , top Auto , haste bestimmt nichts falsch gemacht.
Diese Einstiegsleuchten sehe ich als nicht relevante Sache zum Top-Zustand des Autos , und würden mich persönl. nicht stören.
Viel Spaß damit.

gwra

danke schön. naja merkwürdig finde ich es schon ein wenig nicht das es kein highline ist? könnte ich es an der fis nummer rausbekommen? sehe den verkäufer und den wagen erst mittwoch wieder. mein halt nur das jeder popelige golf 4 1,4 die leuchten hat und der fastvoll ausgestattete passat nicht.

Wat haben die Dinger denn im Passat zu suchen? Gab's die etwa ab einem bestimmten Bj? Meine sind an der Unterseite der Türpappen. Daher auch der Name Pfützenbeleuchtung. Am Rahmen der Tür sollte ein runder Reflektor kleben. Für mich sieht das nachgerüstet aus.

Hast du schon auf die Aufkleber/Fahrzeugdatenträger in der Reserveradwanne oder dem Serviceheft geguckt? Dort müsste sowas wie High auftauchen.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wat haben die Dinger denn im Passat zu suchen? Gab's die etwa ab einem bestimmten Bj? Meine sind an der Unterseite der Türpappen. Daher auch der Name Pfützenbeleuchtung. Am Rahmen der Tür sollte ein runder Reflektor kleben. Für mich sieht das nachgerüstet aus.

Hast du schon auf die Aufkleber/Fahrzeugdatenträger in der Reserveradwanne oder dem Serviceheft geguckt? Dort müsste sowas wie High auftauchen.

was sieht nachgerüstet aus? ja der passat hat ein runde reflektoren am rahmen. nein habe alles am passat gecheckt nur die reserveradwanne hatte ich vergessen🙄

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

was sieht nachgerüstet aus?

Na deine nichtfunktionierenden Türwarnwarnleuchten neben dem Türfach. Sind unten in der Türpappe denn Leuchten?

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

was sieht nachgerüstet aus?
Na deine nichtfunktionierenden Türwarnwarnleuchten neben dem Türfach. Sind unten in der Türpappe denn Leuchten?

nein wie gesagt ich habe da auch nur so reflektoren dran anstatt die türwarnleuchten,deshalb bin ich etwas verunsichert.

Also ich hatte am 1 Passat Bj2003 auch sone Rot/Weißen Ovalen Plastick Dinger da wahren aber Lampen hinter ein bekannter hat nur Rote da sind keine hinter am neuen sind garkeine dafür unten drunter eintiegsleuchten.

sind den bei dir Lampen Hinter?
wen du das haben möchtest müsste man das doch bauen können?😉

Deine Antwort