was haltet ihr von dem angebot???

Opel Astra F

hallole

habe bei mobile nen astra f gesehen...da ich mich nicht so gut auskenne..würde ich mal eure meinung dazu wissen...hier der link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

habe momentan auch nen 2.0l...da bezahl ich 147€ steuern...der astra hat auch euro2...er wird genauso viel steuern kosten

mfg

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ein bewegender Moment:

Markus und ich sind endlich einer Meinung!!! 😁 😁 😁

Schönes Wochenende noch!!!

😁 jo.....und am sonntag daumen drücken....😁

@hanuta  kopfhoch und die suche nicht aufgeben......😁

@kadettdriver83:
Sicher hast du recht das nicht, wie von mir gesagt, alle GSI verheizt sind, aber es ist halt so ein Phänomen, ich kenn das auch von den Ford Escord 16V, da sind auch mindestens 90% von denen die ich kenne völlig hinüber.

Zu „selber machen wenn man weiß wie“ da geb ich dir auch recht, aber die meisten wissen es nicht, un dann kommen verpfuschte Motoren, hässliche Nasen im Lack un weiß ich nicht was bei raus, ich kanns ja auch nicht, deswegen fahr ich mit fast allem Sche.. in die Werkstatt. Ich sehe einfach wesentlich mehr verpfuschte karren als wirklich schön getunte Wagen.

Und bei ner Probefahrt merkt ma auch nicht alles, Ventile die kurz vorm verrecken sind oder so lustige Sachen wirken sich nicht unbedingt aus. Das muss man auch nicht am Verkäufer merken (da sprech ich aus Erfahrung)

<-- nur als erklärung zu meinen 1. Aussagen

Und zuletzt back to topic:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Nicht kaufen

Gruß und schönes Wochenende

finger weg, viel zu teuer für so ne bastelbude. Und rost findeste an jedem Astra der nicht schonmal von grund auf saniert wurde, vor allem am GSi, schau mal unter die GSi schweller oder nach den endspitzen, oder unter den gummi vom tankdeckel, unter garantie is an einer dieser stellen rost.
Ich habe für meinen auch 4 monate lang gesucht, auch von einem der grad bissjen älter war als ich angeboten, der nicht wusste was er hatte. Trotz 240 tkm warer nicht verheizt, der junge hatte da nämlich kein geld zu und der erstbesitzer war bj 54 😁
600€ hab ich für hingelegt, klar er hatte en bissjen rost und auch tuning, aber kein billigkram und nach ca 400 € invest (felgen, 2 Reifen, ölwechsel, kerzen und bissjen kleinkram) sah er dann so aus.

Mein tipp weitersuchen etwas gedulden iorgendwann kommt das richitge

Gruß Alex