Was haltet Ihr von dem Angebot / LPG
Hallo,
habe folgendes Angebot erhalten:
E350 Avantgarde, 7 G-tronic, Leder, Command, Einparkhilfe, Schiebedach, Xenon, Fahrersitz mit Memory, el. Klappe, 18 " alu, 59000 km, EZ 11 /2006, Preis 20000,- €
Verkauf von Privat
ist der Preis ok ????
Ok Wagen hat einen schaden am Kotflügel dieser muss getauscht werden, jedoch ist mein Bruder KFZ-Meister.
Wollte Ihn auf Gas umrüsten ist ja bei dem Motor kein Problem oder ???
Gruß
Asprey
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Nach dem Einbau sind nur noch Fahrten erlaubt, die im unmittelbaren Zusammenhang zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis stehen.Zitat:
Original geschrieben von PiekeWat?
was aber jedem bewußt sein muß,dass mit der neu eingebauten Gasanlage eventuell die allg. Betriebserlaubnis erlischt,bis zur TÜV-Anahme,hier habe ich mich aber nicht wirklich informiert ,ob es zutrifft oder für ein begrenzte Zeit erlaubt ist ,mit FAHRTZIEL TÜV Abnahme,das könnte aber man bestimmt klären!Da gabs schon böses Erwachen für Leute, die bei unseriösen Umrüstern haben einbauen lassen und dann kein Abgasgutachten bekommen haben.
Ohne Abgasgutachten kann die Anlage aber nicht eingetragen werden.
Unseriöse Umrüster sparen sich die Kosten für die Abgasgutachten, somit können sie auch keine an die Kunden weitergeben.
Dafür bieten sie den Umbau halt billiger an als die seriösen Umbauer.Ich mußte bei Abholung nur noch 15 € für die Änderung beim Straßenverkehrsamt bezahlen, alles andere war natürlich vom Umrüster erledigt worden.
lg Rüdiger:-)
danke Rüdiger ,
das hatte ich vergessen zu erwähnen,
stimmt das AU -Gutachten hatte der Vermittler als ALLEIN-Recht(Monopol) welches er gegen Gebühr herausgibt ,war alles inclusive,