Was haltet ihr vom MG ZS 180? Kaufempfehlung?

Rover

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Wagen. Es soll etwas sportliches sein. Bin dann eben mal auf den oben genannten MG ZS 180 gestoßen.

Was meint ihr? Was haltet ihr von MG allgemein und eben auch von diesem Modell '03?

Wie siehts hier mit der Versicherung aus (Bin bei 35%) und mit den Steuern, wie hoch kommen die ca. bei halbk.?

Herzlichen Dank schonmal

Shogon

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Puhlsn

Hm hört sich ja net schwer an! Wie funktioniert das mit der Temp. regelung?kommt da irgent ne blende über die bisheriggen regler oder so? Was willst denn für den Bausatz haben?Danke für die infos Tschaui P.

Die alten Regler bleiben so wie sie sind.

Dahinter wird nur die Warm/Kaltregulierung(Mitte)fixiert,die lässt sich dann nicht mehr bewegen.

Da wird irgendwas dran geschlossen.

Den linke Regler mit den Stufen 1-...

,den sollst Du am besten auf 1lassen für langsame Abkühlung.

Sonst wird alles über das Steuerteil am Lenkrad geregelt.

Was bietest Du?

Natürlich nicht mehr als 450EUR.

Hm genau da liegt das Problem!wie ich Dir schon geschrieben hab bin ich seit einem Jahr dabei meinen Techniker zu machen in vollzeit! Bekomme derzeit nur Meisterbafög (550€)und das bleibt auch noch bis Julie 2005 so!Kann mir also den einbau leider erst in einem Jahr leisten und muß dann dementsprechend zu Rover Werkstadt gehen! Dein Angebot reizt mich zwar aber ich kanns drehen wie ich will ich hab einfach im moment nicht die Kohle! Danke aber trodsdem für deine Infos! Tschaui P.

Kein Problem!
Einfach melden mit Preisvorschlag!

Danke! Ich denk mal so 350-400€Würde ich schon ausgeben!Melde mich wenn ich Geld hab! Falls Du das Teil dann noch net Verkauft hast kommen wir bestimmt ins Geschäft!Tschaui und viel spaß mit Deinem neuen Auto! P.

Ähnliche Themen

Alles klar.
Melde dich dann einfach.
Fahre morgen nach Chemnitz um mein jetziges Gefährt ein wenig schneller zu machen.
Mal schauen was es bringt.
Bye

Oben besprochener Aufrüstungssatz,jetzt zur Versteigerung bei Ebay!
Vielleicht will jemand seine manuelle Klimaanlage aufrüsten.
Nur noch 2 Tage!
Hier können Sie bieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=7964209764

Da der Nachrüstsatz keine für 400EURO haben wollte,jetzt bei www.hood.de für nur 129EURO.
Link zur Auktion:
http://www.hood.de/.../...z_klimaautomatik_klimaanlage_klima_rover.cfm

@Shogon

und entschieden für das Fzg. ? Ansonsten kann ich die nur den ZT empfehlen, hat meiner Meinung mehr Komfort als der ZS , bekommst auch zum moderaten Preis und Versicherung liegt bei 35% mit VK ca. 550 Euro im Jahr. Ist der gleiche V6 2,5 L. nur mit 190 Ps, verbrauch liegt da bei 12 L. im Stadtverkehr, also sollte man sich darauf auch einstellen.

Moin!

Habe einen schwarzen ZS, den ich veräussern möchte. BJ03, EZ März04, knapp 80tkm, Sitze Teilleder mit rotem Leder, Scheibenfolie schwarz, 8fach bereift, Schneeketten, Scheckheftgepflegt, Nichtraucher- und Langstreckenfahrzeug. Bei Interesse PN an mich.

MG und Rover bekommt man in England zu sagenhaften Preisen ich fahre seit 2 Jahren einen Rover 45 IXS mit 117 Ps und Semi autom. habe mich mit meinen 65 Jahren sehr schnell auf die Rechts lenk . eingestellt . Der größte Vorteil Ausstieg zum Gehsteig , der größte Nachtei Parkticket ziehen mit den besten Grüßen Alfred !

Zitat:

Original geschrieben von Mike045

Ich persönlich find den ZS 180 klasse. Sicher andere Fahrzeuge dieser Kategorie können bessere Messwerte ausweisen, aber ein V6-Röcheln bietet zu dem Preis mit der Anmutung nur einer... Hab mich auch schon ein bisschen wegen dem Fahrzeug erkundigt, also ich würd ihn mir kaufen, wenn er nicht meine finanziellen Möglichkeiten überschreiten würde. Weiß zwar nicht genau was das Gerätchen jährlich so kostet, aber leider zu viel für mich wahrscheinlich...
Deine Antwort