Was haltet ihr vom dem hier?
Hallo,
ich möchte mir ja einen neuen (gebrauchte) A6 kaufen.
Was haltet ihr von dem hier?
Ich schreib mal kdie Details:
A6 Avant 2.5 TDI
Brilliantschwarz met.
EZ 07/04
148 TKM
120 KW
17990 €
Klimaaut.
ABS
Handyvorber.
Tempomat
Sportfahrwerk
Xenon Plus
Durchlade
AHK abnehmb.
Navi Plus
Rücksitzlehne geteilt
Colorverglasung
ESP
Was mich etrem reizt, ist das Alter des Autos, was mich extrem abschreckt ist die Laufleistung.
Was meint ihr?
Ehrlich gesagt, ich suche hier entweder Bestätigung zum Kauf oder aber auch dagegen.
Danke
prikkelpitt
18 Antworten
Ups, aht mit dem Foto nicht geklappt, jetzt aber.
Entschuldigt die Qualität, ist ein Handyfoto.
MfG
prikkelpitt
Langstrecke.
TOP!
hallo
schöner wagen
Find ich auch Klasse!
Ähnliche Themen
hallo,
finde ich auch einen sehr schönen Wagen !
tolle Ausstattung..........Leder ? / MT oder TT ?
vom freundlichen mit Garantie ?
eben mal erst 2 Jahre "alt" - die Km würden mich dann auch nicht so sehr stören ! da Langstrecke
denke der Preis ist absolut ok
Hallo,
must Du abwägen. Ich hätte vor der Laufleistung absolut keine Angst. Der macht noch weitere 150 TKM ohne Probleme.
Wenn Du aber selber viel fährst, dann hat er die bald. Dann bekommst Du Probleme mit dem Wiederverkauf und hast im Endeffekt einen hohen Wertverlust.
Wenn Du nicht so viel fährst, ist das das richtige Auto für Dich.
Grüße
Kai
Hallo,
wenn Du ihn sehr lange fahren willst, kannst Du es trotzdem machen. Das sind dann die Autos, die irgendwann 400 TKM auf der Uhr haben und trotzdem aussehen wie Neuwagen.
Wenn Du ihn aber nur einige Jahre fährst, such Dir lieber einen älteren mit weniger km.
Grüße
Kai
Hi,
ich noch mal.
Ich hab mir das Auto heute nochmal genauer angesehen und bin in erste Kaufverhandlungen eingetreten 🙂).
Am Dienstag habe ich einen Termin zur Probefahrt und ich denke er wird es wohl werden.
Eine Frage habe ich noch. Ist mir gerade erst eingefallen, deshalb hab ich den Verkäufer nicht danach gefragt.
Es ist ein Navi Plus RNS-E verbaut. Das hat ja ein DVD Laufwerk. Kann man damit eigentlich auch Filme auf DVD gucken? Und, ist bei diesen Geräten immer ein TV-Tuner mit verbaut, und wenn nicht, ist es aufwändig das nachzurüsten?
MfG
prikkelpitt
Hallo,
Du kannst keine DVD-schauen. Nur die Karten DVD vom Navi. Der TV-Tuner war optional. Musst Du hinten links im Kofferraum schauen, ob ein Tuner verbaut ist. Musst Dich aber auf ein baldiges update auf digital-TV einstellen. Also ist es auch nicht schlimm, wenn keiner verbaut ist.
Grüße
Kai
Schick sieht der aus!!
Und gleich noch ne Frage. (Auweia, und das fürn Auto, was noch nicht mal meins ist🙂)
Wie gesagt, hab ich mir den Wagen heute etwas genauer angesehen. Es ist ja ne Handyvorbereitung verbaut. In der Mittelarmlehen war so ne Art Grundplatte drin und unter der Lehen war so ein kleines Kästchen mit nem Handysymbol drauf, wenn ich mich recht erinnere.
Der Verkäufer sagte mir, man bräuchte dann ein für sein Handy passenden Adapter der in die Armlehne kommt, und von da aus würde ein Kabel in dieses kleine Kästchen gehen.
Und dann könnte man über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
Dazu hab ich 2 Fragen:
1. Was ist das für ein Adapter? Habe im Moment ein Nokia 6230i. Gibts sowas bei E*ay?
2. Kann man dann das Handy über das Navi bedienen?
MfG
prikkelpitt
Hallo,
die Adapter kommen von Cullmann, kannst Du aber auch von Audi kriegen. Oder beim Kauf mit herausverhandeln. Bedienen kannst Du das Handy nur über das Handy. Wie oft ich mir schon eine Tastatur in der Mittelkonsole gewünscht habe!!!! Ist etwas mühsam zu bedienen. Aber die Freisprechanlage ist gut.
Grüße
Kai
Handy-Adapter
1. Was ist das für ein Adapter? Habe im Moment ein Nokia 6230i. Gibts sowas bei E*ay?
2. Kann man dann das Handy über das Navi bedienen?
guck mal unter
www.audi.de/telefon
da findest du alle adapter die es dafür derzeit gibt