Was haltet Ihr hiervon
Moin..
War grad nen omig gucken, den hier.
was haltet ihr davon.
Einzige was mir aufgefallen ist, das die Anzeige der Klimaautomatik auf der Fahrerseite nicht geht.
grüße
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Naja aufgrund der Gasanlage ist ein etwas erhöhter Preis ja nachvollziehbar.
Aber in 15000km ist der ZR wieder dran und knapp 200000km sind auch kein Pappenstiel.
Ist dir die Limo zu klein….also ich hab ja auch eine und dazu noch nen 90l Gastank im Kofferraum und nie Probleme mit dem Gepäck meiner kleinen Familie gehabt.Oder hat deiner sonst noch Probleme ? Sonst würde ich drüber nachdenken ihn zu behalten und ggf. ne Gasanlage nachzurüsten.
grüße
möglich das man da noch was machen kann mit dem Verkäufer zwecks neuen Tüv/ ASU und gleich einen neuen ZR.. schau mir den Wagen morgen mal genauer an..
was mich einwenig stört das er im Kundenauftrag verkauft wird.. aber ma schauen muss ja nichts heißen
mein Omi ist vollkommen OK ( bis auf die Stoßdämpfer sind demnächst fällig )
will meinen Omi wechseln da wie gesagt Nachwuchs kommt.
Hausausbau bevorsteht ( somit auch mal was transportiert werden muss )
Gasumbau bei V6 soll nicht ganz so fehlerfrei ablaufen ist mir gesagt worden..
schau mir den Omi morgen erstma an
Moin
Wollt mir den mal angucken fahren
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
was meint ihr?
grüße
Hallo!
Viel Geld für ein Auto mit Null Ausstattung(Xenon, Sitzheizung etc).
mfg
FalkeFoen
Da geb ich Falke recht der Wagen hat nicht mehr als die Grundaustattung....und dann 8500€. ISt zwar einer der letzten mit wenig KM aber trotzdem....mir persönlich wäre er zu teuer...schick isser er aber trotzdem.
grüße
Ähnliche Themen
als preis hatte ich maximal an 7 mille gadacht, wie siehts mit dem motor an such aus?
gut oder doch besser den kleineren mit 131PS?
grüße
den 2,5td würde ich nicht kaufen.
es ist zwar ein guter motor, aber im verbrauch und der schadstoffnorm nicht mehr zeitgemäß.
wenn du keinen passenden 2.5dti findest, wäre der 2.2dti eine alternative. in den fahrleistungen liegt der 2.2dti in etwa auf dem niveau des 2.5td. der 2.2 liter motor hat zwar weniger leistung, aber mehr drehmoment als der 2.5l.
so da es mit dem Omi Kauf nicht geklappt hat , hab ich jetzt ein neues Angebot.
Opel Omega Caravan 2.2 DTI Design Edition
144600km TÜV / ASU 12/11
neue Sommerreifen.
Wartung wurde erst gemacht
der Omi soll so um die 4000 Euronen Kosten
laut DAT isser 4300 wert..
was muss außer den bekannten sachen speziel beim 2,2 DTI beachtet werden?
bin bis jetzt immer nur Benziner gefahren....
Hi,
Die Kaufberatung in der FAQ , schaut da eigentlich noch jemand rein ? 🙂
achte auf das startverhalten bei kaltem motor .... wenn er kalt nicht gleich anspringt deutet das auf eine undichtigkeit des kraftstoffsystemes oder auf eine zu alte motorsoftware hin. bei einigen fahrzeugen springt der motor verschleissbedingt kalt schlecht an, dafür gab es eine update der motorsoftware.
mit der alten motorsoftware glühen die kisten erst bei ~5°C vor ... bei den neueren versionen auch bei ~15°C ...
bei der probefahrt sollte der motor bei wenig last nicht in den notlauf gehen ... nach möglichkeit sollte man den motor auch mal voll belasten und ausdrehen. so zeigen sich oft fehler der spritzbeginnregelung (einspritzpumpe) oder auch der ladedruckregelung (turbo).
Zitat:
Original geschrieben von omidoc
achte auf das startverhalten bei kaltem motor .... wenn er kalt nicht gleich anspringt deutet das auf eine undichtigkeit des kraftstoffsystemes oder auf eine zu alte motorsoftware hin. bei einigen fahrzeugen springt der motor verschleissbedingt kalt schlecht an, dafür gab es eine update der motorsoftware.mit der alten motorsoftware glühen die kisten erst bei ~5°C vor ... bei den neueren versionen auch bei ~15°C ...
bei der probefahrt sollte der motor bei wenig last nicht in den notlauf gehen ... nach möglichkeit sollte man den motor auch mal voll belasten und ausdrehen. so zeigen sich oft fehler der spritzbeginnregelung (einspritzpumpe) oder auch der ladedruckregelung (turbo).
na da möcht ich mich mal für die schnelle Antwort bedanken
das Fahrzeug wird privat verkauft. laut Verkäufer sind alle Belege von Reparaturen vorhanden.
ist der angegebene Preis Ok ?
Zitat:
Original geschrieben von cybermann27
das Fahrzeug wird privat verkauft. laut Verkäufer sind alle Belege von Reparaturen vorhanden.
ist der angegebene Preis Ok ?
Hallo,
ob es der Wagen wert ist kannst Du anhand von z.B. autofokus24.de vorab ermitteln, und anschließend solltest Du ihn ausführlich Probefahren und in Ruhe anschauen, ggfs nen zweiten Mann mitnehmen der sich ebenfalls ein wenig mit Autos auskennt... das kompensiert manchmal aufkommende Euphorie, und dem 2. fallen dann Sachen auf die man ggfs übersieht 😉 ... und wenn alles stimmt, warum nicht ?
Vielleicht fallen Dir ja noch so ein oder zwei (hoffentlich unerhebliche) Kleinigkeiten auf, die als Argumentationshilfe dienen, noch ein paar Euronen Nachlass zu gewähren ?!
Drücke mal die Daumen ! 😉🙂