Was haltet Ihr hiervon

Opel Omega B

Moin..

War grad nen omig gucken, den hier.
was haltet ihr davon.
Einzige was mir aufgefallen ist, das die Anzeige der Klimaautomatik auf der Fahrerseite nicht geht.

grüße

55 Antworten

Alarm (original) scheint er nicht zu haben, Traktionskontrolle hat er mit Sicherheit nicht. Ansonsten nett, mit der Laufleistung aber zu teuer !!!

der?
oder der?

Ich würde den dritten nehmen schaut mir am vernünfigsten aus....!!Außerdem hat er noch nicht die Welt gelaufen.

grüße

der ist auch zu teuer oder

Ähnliche Themen

Hi

Nö , nur nicht vorhanden .

War vorhanden, ist aber schon weg. War eh zu teuer.

Hi,

Gut , dann hab ich ja nix verpasst . 😁

Moin.

War mir grad mal den angucken, was sagt Ihr dazu.

Einzige was bissle komisch ist, das wenn er kalt ist irgendwie nen klappern am motor ist, als ob der grümmer undicht sit osder so, es kommt auch nur von dem letzten zylinder, also der vor der spritzwand.

http://www.webmobil24.de/.../detail.htm?...

Die Krümmerdefekte die ich kenne, ich meine den verzogenen Krümmer mit abgerissenen Bolzen, waren immer am ersten Zylinder. Der letzte wird nur interessant wenn die Deckeldichtung undicht ist und das Motoroel in den Zündkerzenschacht läuft. Dort sammelt es sich am letzten Zylinder und kann zu Zündaussetzern führen.

Der, den ich Sidney6000 verlinkt habe ist eindeutig besser ! Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

welcher link?

Dieser !
http://cgi.ebay.de/...emZ310201318184QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

@mandel...der sieht echt schnuckelig aus....muss ich auch sagen.Wenn die Möglichkeit besteht würde ich mir den Anschauen!

grüße

Besichtigung und Probefahrt sind mit Termin machbar. Steht jedenfalls so im Text.

Moin wollt nicht ein neues Thema anfangen

hab momentan einen Omi 2,5V6 BJ 12/1999 129000 km Limusine

wollte den jetzt verkaufen da bald Nachwuchs dazukommt...

was haltet ihr von den hier

finde den preis ein wenig übertrieben
sind 4000 ein guter preis oder immer noch zu teuer?

würde mich über antworten freuen

Naja aufgrund der Gasanlage ist ein etwas erhöhter Preis ja nachvollziehbar.
Aber in 15000km ist der ZR wieder dran und knapp 200000km sind auch kein Pappenstiel.
Ist dir die Limo zu klein….also ich hab ja auch eine und dazu noch nen 90l Gastank im Kofferraum und nie Probleme mit dem Gepäck meiner kleinen Familie gehabt.

Oder hat deiner sonst noch Probleme ? Sonst würde ich drüber nachdenken ihn zu behalten und ggf. ne Gasanlage nachzurüsten.

grüße

Deine Antwort