Was haltet ihr hier von???
Was haltet ihr hier von????
Bischen billig, oder, kennt jemand die Firma , gut?
Echt ne Überlegung wert ......
55 Antworten
ne das sind osram blinkerlampen in blau/gelb. die haben nen blauen touch und blinken trotzdem gelb, schweine teuer die dinger 🙁
den spoiler bau ich mir ab 😉 der schleift sonst dauernd 😁
jeder der golf fährt... hat ne golf für jede jahreszeit...
hehe...
wo bekommt man eigentlich standlichtblinker??
pOOh
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
jeder der golf fährt... hat ne golf für jede jahreszeit...
hehe...
wo bekommt man eigentlich standlichtblinker??
pOOh
Geh mal auf
MTS.de.
ok, gefunden.
andere frage..
es hieß.. alle heuen ihre kleinen scheinwerfer raus... ich find die gut... und bei meinem 84modell sind die als nebelscheinis angeschlossen (nicht von werk), fernlicht is ganz normal in den großen mit drinne +hehe+
..
gibt es die kleinen auch in klarglas???
hab ich noch nie gesehen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pOOh
gibt es die kleinen auch in klarglas???
hab ich noch nie gesehen
Ja di gibts von
In.Pro, aber nur in ihrer Funktion als Fernscheinwerfer glaube ich.
tach Herr Nachbar, kennst du rein zufällig einen Reinhold, fährt meines erachtens den schönsten und best gebauten Golf. 16v, silber metallik, 16" Azev drauf?????
Kommt aus der Umgebung Heimerzheim..........
tz, su aufm kennzeichen?
wenn ja dann glaub ich kenn ich den, fuhr vorher nen dunklen mit leder und tt-felgen und jobbt bei kbr?
Du kennst KBR? Hab da 2 Jahre lang mal gejobbt, es aber dann mal lieber sein lassen. Reinhold war auch mal da. Dann kennst du ihn, wie klein die Welt ist. Und KBR kennt wohl jeder da unten.....
aber sat is mir lieber, kbr hat bei den eintragungen am silbernen ganz schön rumgezickt. außerdem mag ich es nich wenn da so fettbacken an meinem auto schrubben 😁
man, die sind einfach nur EKELHAFT!!! 😁
soso, den R. kennste also. wie stets denn mim Bert D.? der auch bekannt?
Du kennst den Bert, der hat bei mir schon einiges an meinem ersten Golf gemacht. Immer sehr hilsbereit gewesen und machte immer hammergünstige Preise. Aber seit dem seine Freundin schw..... ist und er ausgezogen ist ist er komisch geworden. Meldet sich nicht etc. Ich fand ihn immer voll in Ordnung. Und einen Thorsten "Torti"??? den kenn ich auch noch aus der Klique da unten.....dann kennst du bestimmt den Marcel "Celli" der in Neunkirchen ne Halle hat....
den torti kenn ich natürlich, den blumi kennste auch? kennste so nen freak mit nem goldenen 190d? mit amg´s drauf und meist ziemlich tief?
was ich vom bert halte sag ich jetzt mal lieber nich...😠
aber nen marcel kenn ich vom hören nich. evtl vom sehen. wann warste denn das letzte mal bei den "gestörten" 😁
also ein 190d is mir weniger bekannt, ich denke mal die hängen alle an der Tanke unten am Verteiler rum. Da ist doch immer Volkstreffen. Ich selber war vor ca. 3 Wochen beim R. Und werde wahrscheinlich die Woche nochmal runter fahren. Er wollt mir einen Doppelscheinwerfergrill besorgen. Außerdem wohnt meine Schwester in Brenig. Bert D. hab ich seit gut einem Jahr nicht mehr gesehen, und du hälst also nix von ihm. Also ich hatte nich super viel zu tun mit ihm, er war aber immer sehr hilfsbereit und extrem günstig......
billig, nich preiswert😉
dem hab ich meinen ersten kapitalen motorschaden zu verdanken 😠
soso, deine schwester wohnt in brenig? 😁 gut das ich da ein paar leutchens kenne 😁
könn ja mal ein kleines treffen machen?!?