was haltet Ihr denn davon ?! GTI

VW Vento 1H

hmmm kommt mir etwas komisch vor..

wegen den Kilometern und schon verbastelt ..

meint Ihr es lohtn sich ein Kauf ?

Thx

Greetz

http://mobile.de/.../da.pl?...

59 Antworten

der lackierte innenraum würde mich tierisch ankotzen, auch sonst macht das auto keinen sehr vertrauenserregenden eindruck in meinen augen

grade wegen der fussmatte wäre ich auch vorsichtig...auch ein scheckheft ist schnell manipuliert wenn man die richtigen leute kennt...
würde ich allerdings in göttingen wohnen hätte ich mir den bestimmt schon angeschaut wenns denn keine verarsche ist...

Also wenn ich den Innenraum sehe wird mir ja nur schlecht... 🙄
Zum Glück kann man das durch Austauschen der Teile wieder rückgangig machen. 😉
Wegen dem Fahrwerk, denke mal nicht dass der sich vertippt hat, es gibt von KAW Gewindefahrwerke. 😉

Schon aufgefallen dass die Kappe vom Heckwischer und das hintere VW-Emblem auch ähm... verschönert wurden...? 🙄
Außerdem ist der Dachspoiler lackiert (nicht Serie) und der hat irgendein ekliges Endrohr dran. Bäääh...
Dazu fehlt auch noch der vordere Streifen und das lenkradel sieht a wenk sehr abgegriffen aus für die Laufleistung.
Dann fehlen noch ´n paar Embleme die es auch nicht mehr gibt (außer in meinem Lager, lol).

Komisch dass der Verkäufer keine eMails will... Schreibschwäche? 😁

was ist das schwarze unter der linken rückleuchte?
kleberückstände?

Ähnliche Themen

Mein Lenkrad, Fußmatten, etc. sehen nicht so "verbraucht" aus. Und ich hab 190.000 runter und nicht 90.000!

hmmm,

also er sagte ab Donnerstag Mittags kann ich ihn mir angucken kommen!

Sehr Sehr unfreundlich der Typ das gibts nicht

"Ja Schön Guten Tag und zwar ruf ich wegen dem Golf 2.0 GTI an und wollte fragen wann es denn die Möglichkeit gäbe ihn mir anzuschauen"

" Ab Donnerstag Mittag (Böse, krätzende Stimme) OK, Tschüss"

" Wiedersehen "

Und der will sein Auto verkaufen ... naja gut wenn es nen guten GTI gibt ist mir der Händler eigtl. egal, aber da Ihr hier soviele Mängel aufzählt 😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von american psycho

grade wegen der fussmatte wäre ich auch vorsichtig...auch ein scheckheft ist schnell manipuliert wenn man die richtigen leute kennt...
würde ich allerdings in göttingen wohnen hätte ich mir den bestimmt schon angeschaut wenns denn keine verarsche ist...

und wenn die Postleitzahl von Göttingen wirklich 34346 wäre könnte man sich den auch angucken, aber da die Postleitzahl von Göttingen mit 37 beginnt, wird das schon schwieriger!!

Gruß

Genau deswegen habe ich auch gezweifelt, ich habe nur eine Göttinger Straße gefunden unter der PZL.

Also einiges scheint hier nicht richtig zu laufen meines Erachtens..

Die Postleitzahl ist von Hannoversch Münden, 20 Km von Göttingen entfernt... 🙄

Naja, 20 km nicht ganz! Von Göttingen nach Hann. Münden biste auch gute 35 km unterwegs!!

Hann. Münden hat mit Göttingen auch nicht viel zu tun, das zählt obwohl es noch Niedersachsen ist, irgendwie mehr zu Kassel (Hessen)!

So Schön er auch da steht, würd ich für den Preis eher einen Km-Stand von 190 000km erwarten. Von aussen lässt er sich auf jedenfall für mindestens nen 1000er mehr verkaufen, bis auf das hintere "VW"-Emblem.
Das unter dem linken Rücklicht find ich auch komisch. sind die Schriftzüge nicht immer unter dem rechten Rücklicht?
Die Fußmatte bzw. den Teppich find ich auch pervers abgenutzt, ist das der Standard? Wenn nicht hat er vielleicht nen neuen rein, der in der Qualität eher schlecht ist.

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Driver

Naja, 20 km nicht ganz! Von Göttingen nach Hann. Münden biste auch gute 35 km unterwegs!!

Hann. Münden hat mit Göttingen auch nicht viel zu tun, das zählt obwohl es noch Niedersachsen ist, irgendwie mehr zu Kassel (Hessen)!

Maybe, ich hab das auch nur von GMaps. 😉

Aber wenn du das als Eingeborener sagst glaub ich das. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Focus Rs WRC

Das unter dem linken Rücklicht find ich auch komisch. sind die Schriftzüge nicht immer unter dem rechten Rücklicht?
Die Fußmatte bzw. den Teppich find ich auch pervers abgenutzt, ist das der Standard? Wenn nicht hat er vielleicht nen neuen rein, der in der Qualität eher schlecht ist.

Der Jubi hat das rote GTI-Emblem (welches übrigens nicht mehr lieferbar ist)

immer

unter dem rechten Rücklicht.

Das links unter dem Rücklicht sieht für mich so aus als wäre da nachträglich was retuschiert worden...

Ach ja, die Fußmatten sind definitiv original. Ich schätze mal dass das auch noch die ersten sind, denn auch die gibts beim Dauergrinser nicht mehr. 😉

Hah!

Bei Autoscout steht in der Beschreibung er kann die Km nachweisen, bei mobile steht nichts davon ...

Nagut dann muss meine Suche wohl weiter gehen ..

Suche Golf III (am besten GTI 🙁 )

1996
bis 110.000 Km
ab 75 PS (Golf III )
Klima
Servo
ABS
Airbag
ZV
el. FH

Preis bis 3000,- €

ps: Ja werd es ins Suche posten, sorry !

Zitat:

der jubi hat doch normaler weise unter dem linken rücklicht nen roten golf schriftzug?

Deine Antwort