was haltet Ihr denn davon ?! GTI
hmmm kommt mir etwas komisch vor..
wegen den Kilometern und schon verbastelt ..
meint Ihr es lohtn sich ein Kauf ?
Thx
Greetz
http://mobile.de/.../da.pl?...
59 Antworten
Hallo,
hab hier ein paar off topic posts entfernt...die betreffenden User wissen schon was gemeint ist😉
mfg Andy
Also ich finde die fußmatten sagen nichts aus,
Es kann ja sein das er die mal getauscht hat, oder das er halt oft und viel ausgetiegen ist viel kurzstrecke etc, oder sonst was.
Aber das muss nicht zwangshafterweise sofort heißen das er mehr km drauf hat.
@seggl
für 3500€ nimm ich den GTI auch 😁
sagt ja denk ich auch keiner. Ist nur ne Vermutung, aber wenn der ganze Wagen eigentlich richtig gut da steht und dann diese Matte da drin ist find ich das schon komisch.
Na ja was auch immer....
Habe genau einen bei mir in der Nähe gefunden so ca. 20 Km ..
Was haltet Ihr davon ?! .. Habe mich mit dem Verkäufer schonmal in Verbindung gesetzt ganz nett ..
Nur in der Beschreibung steht:
"eichte laufgeräusche im Rückwärtsgang aber unbedenklich bzw. ohne Funktionseinschränkung"
Sagt mir Bitte eure Meinung 😁
Bevor er weg ist !! Meiner Meinung ein gutes Angebot !!
Und ob das wegen dem Rückwärtsgang schlimm ist ?!
LINK;:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=iyiw1yfwf3y
Grüße
Ähnliche Themen
Das mit dem Getriebe kann noch ne Weile gutgehen, kann auch morgen den Geist aufgeben.
Die Sitze sind aus nem GTI Edition, die sind vom Sitzen her besser und haben mehr Seitenhalt als die Original-Jubi-Sitze.
Ist halt vom Design her nicht so passend, der Karo-Jubi-Stoff ist neu nicht mehr zu bekommen. Wie sieht denn die Rückbank aus? Jubi oder Edition?
EDIT: Habs gesehen, Rückbank ist auch vom Edition
Ansonsten find ich den gar nicht so schlecht, Fahrwerk und so sind halt Geschmacksfrage, das Alu-Gefutzel auf der Fussmatte auch.......
der Habicht
Das Getriebe ist natürlich ein großer Risikofaktor wenn ich mir den Golf zulege möchte ich ihn auch 4 Jahre fahren .. oder länger ...
Und "leichte Laufgeräusche" .. was soll das denn bedeuten ?!
Es knattert beim Rückwärtsfahren ?! ..
Das Getriebe zerspringts bald ?! ..
Lass die Finger davon ?! ..
😁
Hoffe auf noch mehr Bewertungen und Erfahrungen ..
Dankt euch und dank dir ..
Grüßle
Immer dieses "Rätselraten".*kopfschüttel*
Mach ne Probefahrt und nimm jemanden mit der Ahnung von Autos hat.Die Getriebe vom GTI halten leider nicht ewig.Das ist aber allseits bekannt.Je nachdem wie stark die Geräusche sind kann es noch ne ganze Weile halten.
hi ich habe mir letztes jahr einen ähnlichen geholt nur mit anderen felgen und koni fahrwerk. der hatte 100.000km runter und bj 93 für 2900 euro. also wenn er soweit in ok ist, ist der preis in ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von badboy8030
hi ich habe mir letztes jahr einen ähnlichen geholt nur mit anderen felgen und koni fahrwerk. der hatte 100.000km runter und bj 93 für 2900 euro. also wenn er soweit in ok ist, ist der preis in ordnung.
Meinst du den Roten oder den Schwarzen ?!
Grüße