Was haltet ihr davon???
Hallo an alle.
Suche einen A3 diesel und habe heute einen beim Händler in der Nähe gefunden.
1,9 TDI, 130 PS, 104000km
Bj. 03/2002 5-türer, dunkelblau
So ein A3 ist mir noch nie begegnet:
Vollleder schwarz
Sportsitze
Sitzheizung
Navi groß
Bose
Xenon
quattro
1. Hand
15 Zoll Alu
und sonstiges, was serienmäßig dabei ist.
unfallfrei laut Händler, würde aber sowieso noch zum Gutachter.
Der Zahnriemen muss allerdings gewechselt werden.
Der Preis soll bei ca. 15000 liegen.
Was meint ihr dazu?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Re: Re: Was haltet ihr davon???
Zitat:
Original geschrieben von ddaz760
HI! Der Preis mag vielleicht hoch erscheinen,er ist allerdings relativ günstig! Der A3 TDI wird sehr hoch gehandelt,fahre selbst einen Ambition Bj 2002 mit nicht ganz so guter Ausstattung,der ist immer noch gute 19000 euro wert,trotz 95km! Audi A3 ist sehr wertstabil,allerdings den Zahnriemen muß dir der Händler wechseln,der wär ja schon bei 90000km fällig gewesen...Ansonsten fallen ca 400 e beim Händler dafür an. Der Zahnriemensatz kostet ca 170e. Jedoch ist der wechsel im A3 TDI nicht so einfach,wie bsp.A4 Es muß das Motorlager ausgebaut werden und es dauert ca 5h (zeitvorgabe von Audi für einen mechaniker intern!) Ansonsten kaufen,kannst nix falsch machen,der 130ps PD geht wie die Pest ( nur der S3 is schneller grrrrrr)
Ach komm bitte!! 19 000 Euro für so ein Auto! So eine Lüge!! Neu kostete er nur ein Paar Tausend mehr...also bitte...
Und ich würde gerne den Vollidioten sehen, der für so ein Auto so viel bezahlt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RECA40
@Avtolübitel
fallst Du aus dem Süden der Republik bist, könnte ich Dir auch meinen einmal anbieten:
ähnlicher Preis, etwas weniger Ausstattung, 3tg, kein Quattro,
BJ 07/01, aber auch nur 63.000km. Topzustand / 1.HandNur falls es von Interesse ist.. 🙂
Grüße
RECA40
Und wo im Süden?
Hallo RECA40.
Komme aus der Nähe von Stuttagrt. Kannst du mir vielleicht eine pn mit genaueren Daten vom Auto schicken? Oder antworte ganz normal.