Was hält ihr von dem Preis und Ausstattung?

Mercedes GLC X253

Hallo
habe ein Fahrzeug von Bj 2016 mit 106 TKM 250 d 4 Matik gefunden
Soll 27600 Euro kosten

Bis Januar 2022 Garantie bei den Jungen Sternen

Hat Panoramadach und Glasdach
Anhängervorrichtung mit ESP
Comand APS ntgs
sCHEINWERFER LED Dyn. Rechtsverkehr
Sitzheizung vorne
Trittblech
Getönte scheiben
Innenraumpacket
Ambienetebeleuchtung
Grossen Tank 66 L
M014 MOTORLEISTUNGSGESTEIGERT ?????? WAS IST DAS
Luxury Paket EX.
AMG Line Int/AMG Sportpacket Int.
Einparkpaket

Ist hier mein Totwinkel dabei oder ist es im Packet mit enthalten ?
Ist der Preis ok ?

Code 1
Code 2
Code3
+1
27 Antworten

Also ich finde den Wagen ehrlich gesagt zu teuer (oder sind die Preise so krass gestiegen?). Ich hab dieses Frühjahr für meinen 2017er 350d mit recht viel Pipapo (und nahezu allem, was der hier auch hat) mit 50tkm 35 Steine glatt inkl. Haustürlieferung bezahlt. Ist auch ein Junger Stern und war in TOP Zustand.

Da finde ich für nen 250d der älter ist, einige Macken hat und doppel so viel gelaufen ist den Preis echt nicht so prickelnd.

Zitat:

@DonLemmi schrieb am 8. September 2021 um 19:07:22 Uhr:

Also ich finde den Wagen ehrlich gesagt zu teuer (oder sind die Preise so krass gestiegen?). Ich hab dieses Frühjahr für meinen 2017er 350d mit recht viel Pipapo (und nahezu allem, was der hier auch hat) mit 50tkm 35 Steine glatt inkl. Haustürlieferung bezahlt. Ist auch ein Junger Stern und war in TOP Zustand.

Da finde ich für nen 250d der älter ist, einige Macken hat und doppel so viel gelaufen ist den Preis echt nicht so prickelnd.

Danke ,mir fehlt der Totwinkel Assi. ,Spurhalteassi. dabei,sonst ist alles dabei was mir gefällt.

Das Trittblech hat mich sogar gestört da ich immer mit dem Waden und Knochen dran gekommen bin .

Ich denke, da müsste er mit dem Preis nachgeben. Das ist kein normaler Verschleiß/Abnutzung.

27000 ist Ende sagte er .
Panorama ist auch super aber wennan Macken hat hat man auch keine Ruhe .
Und ich koeit dem Bein an das Trittblech .
Optisch sieht das Trittblech super aus aber mich stört es beim Einsteigen .

Ähnliche Themen

Zitat:

@internetnihat schrieb am 8. September 2021 um 20:11:22 Uhr:

Ich habe bei meinem die Trittbretter selbst gegen normale Abschlüsse via Ebay getauscht und montiert.
Innert 3 Stunden alles erledigt.

Zitat:

@elchhasi schrieb am 8. September 2021 um 20:52:36 Uhr:

Zitat:

@internetnihat schrieb am 8. September 2021 um 20:11:22 Uhr:

Ich habe bei meinem die Trittbretter selbst gegen normale Abschlüsse via Ebay getauscht und montiert.
Innert 3 Stunden alles erledigt.

Ich habe das Auto noch nicht aber wir sind abgeneigt da zu viele optische Mängel für ein 5 Jahre altes Fahrzeug ist .

Für 27000 Euro sollte man ein gutes mit geringen Mängel haben.

Die Hohe Ausstattung macht die fehlende Optik nicht Weck.

Gebe Dir da Recht. Der Preis ist immer noch zu hoch. Ich hatte einen GLC im Dez. 2020 mit 78.000 km und mehr Ausstattung als Du aus 08-2016 für 29.400 Euro übernomnen, ohne Karosserieschäden und bekam noch einen Satz ordentliche Winterräder dazu. Auch ein 250 d. Also Dein Preis ist zu hoch oder ich habe ein Schnäppchen gemacht, so empfinde ich es. Mein Preis war fair. Ich glaube aber die Leasingbank hat cool kalkuliert.

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 8. September 2021 um 22:33:06 Uhr:

Gebe Dir da Recht. Der Preis ist immer noch zu hoch. Ich hatte einen GLC im Dez. 2020 mit 78.000 km und mehr Ausstattung als Du aus 08-2016 für 29.400 Euro übernomnen, ohne Karosserieschäden und bekam noch einen Satz ordentliche Winterräder dazu. Auch ein 250 d. Also Dein Preis ist zu hoch oder ich habe ein Schnäppchen gemacht, so empfinde ich es. Mein Preis war fair. Ich glaube aber die Leasingbank hat cool kalkuliert.

Für den Preis bekomme ich jetzt auch etwas aber es fehlen mir einige Sachen .
Bei mir ist immer das Problem das ich gucken muss was zur Serie gehört und was zu den Extras.
Habe VW gehabt 25 Jahre .Da waren die Ausstattung klar ,nur paar Extras kamen dazu.

mir sind paar Sachen wichtig wie
LED Licht ILS
Totwinkel
Keine Volledersitze und keine Stoffsitze
Spurhalteassi.
usw

Zitat:

@internetnihat schrieb am 8. September 2021 um 22:49:00 Uhr:

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 8. September 2021 um 22:33:06 Uhr:

Bei mir ist immer das Problem das ich gucken muss was zur Serie gehört und was zu den Extras.
Habe VW gehabt 25 Jahre .Da waren die Ausstattung klar ,nur paar Extras kamen dazu.

LED Licht ILS
Totwinkel
Spurhalteassi.
usw

Öhm sage bitte mal was Dir fehlt konkret. Meiner ist fast vollausgestattet. Nur Distro- und Spurassistent hat er nicht und brauche ich genauso wenig wie die automatische Heckklappe per Knopfdruck, kann nur kaputt gehen.

Zitat:

@_Tuono_ schrieb am 8. September 2021 um 22:56:21 Uhr:

Zitat:

@internetnihat schrieb am 8. September 2021 um 22:49:00 Uhr:

LED Licht ILS
Totwinkel
Spurhalteassi.
usw

Öhm sage bitte mal was Dir fehlt konkret. Meiner ist fast vollausgestattet. Nur Distro- und Spurassistent hat er nicht und brauche ich genauso wenig wie die automatische Heckklappe per Knopfdruck, kann nur kaputt gehen.

Es ist mir das Komzept wenn alles mir paast ist es ok. Preis muss auch passen.
Nur Ledersitze gehen nicht weil ich nach Türkei fahre und da sehr warm ist schwitzt man sehr stark mit dem Rücken ohne Belütung.
Hast du dein Auto abzugeben :-)

Ich dachte ja zunächst, dass der Wagen aufbereitet vom Händler kommt. Aber alleine die Windschutzscheibe sehe ich in der Form - soweit man das erkennen kann - kritisch. Ist das selbst gebastelt? Eine professionelle Reparatur ist ja wirklich kein Ding und wird i.a.R. von der Versicherung übernommen. Hatte ich bei meinem auch schon. Scheint ne GLC- Krankheit zu sein, wie man hier im Forum auch lesen kann. Wenn der Anbieter aber schon mit offensichtlichen Dingen so lax umgeht, darf man schon misstrauisch werden.

Zitat:

@Kleeblaettler schrieb am 9. September 2021 um 07:51:13 Uhr:

Ich dachte ja zunächst, dass der Wagen aufbereitet vom Händler kommt. Aber alleine die Windschutzscheibe sehe ich in der Form - soweit man das erkennen kann - kritisch. Ist das selbst gebastelt? Eine professionelle Reparatur ist ja wirklich kein Ding und wird i.a.R. von der Versicherung übernommen. Hatte ich bei meinem auch schon. Scheint ne GLC- Krankheit zu sein, wie man hier im Forum auch lesen kann. Wenn der Anbieter aber schon mit offensichtlichen Dingen so lax umgeht, darf man schon misstrauisch werden.

Es war ein Private Person ,hatte aber noch Junge Sterne Garantie vom Vorgänger.
Frontscheibe soll fachmännisch gemacht worden sein ,habe aber keine Rechnung oder Beweise
Es fehlt noch der TÜV Bericht ,im F.Schein war es noch drin.
Er war der 3. Bersitzer.
1 Besitzer Firma
2. Türkische Fam.
3. Er (März 2021 gekauft für seine Frau ,nach Geschäftsaufgabe Auto wieder verkaufen)

Ich habe meinen 250d GLC im Mai gekauft bei Mercedes, der ist ein 250d GLC Exclusive mit fast allem was es gab ausser Leder, Memorysitze mit Kühlung, keine AHK, kein Comand. Das Auto hatte 100tkm gerade gelaufen, Scheckheft bei Mercedes 1.Hand, Auto hat neue Frontscheibe bekommen (Scheibe hatte feine Kratzer) und neues Audio 20 mit neuesten Karten von 2021 für 27500€, ich habe lange im Netz geschaut und es gab nichts vergleichbares zu dem Preis gefunden.

@Inetnetnihat von dem GLC würde ich dir abraten, schon wegen der 3. Hand und die Pflege des Fahrzeugs, selbst bei 25000€ wäre es kein Schnäppchen das Auto ist ungepflegt, wenn man ein Auto verkaufen will sollte es doch nicht mit diesen Schäden da stehen, da weiß man doch gleich das der andere sich um das Auto nicht ,,gekümmert" hat und es nur ,,benutzt" hat. Wie er es dann bewegt hat kann man sich denken!!!

Deine Antwort