Was habt ihr unter eurer Sitzbank
Hallo Forum,
Als Vorausschauender Mensch würde es mich interessieren, was ihr so unter eurer Sitzbank mitfahren lasst :
- Warnweste
- kleines Verbandsset
- Tempotaschentücher
- LED Warnlicht mit Blitz und Rundumblinkgedöhns
- Zündkerzen
- Sicherungen
- 1 Ersatzleuchtmittel Vorne/hinten
- serienmässiges Bordwerkzeug
- 2 Universal Maulschlüssel
- Kabelbinder unterschiedlicher Grösse
- 1m Draht ( für irgendwelche Behelfszwecke )
- versteckter Zündschlüssel (Bin Weltmeister im Schlüssel verlieren )
- Not-Fuffi
- Ersatz-Sehbrille
Natürlich alles aufs minimale reduziert . Der Platz ist ja begrenzt.
Was nehmt ihr noch so mit? Was hat euch bei einer Panne oder sonst so weitergeholfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@der_kasper schrieb am 23. April 2020 um 09:25:25 Uhr:
Ja, ok. Ich bin ja nur noch Spaß- und Schönwetter Fahrer, und durch meine beiden großen Baustellen in 2018, Falschluftgedöns und Kupplung, habe ich fast nirgendwo in den Tiefen des Moppeds Dreck.
PTM*-Syndrom?
* Poliertuchmuschi
78 Antworten
Zitat:
@Vulkanistor schrieb am 23. April 2020 um 19:37:53 Uhr:
Das lässt in Verbindung mit Kondomen auf seltsame Vorlieben schliessen 😰
Made my day. 🙂
Das mit den Kondomen war der Kandidat...😉 Ansonsten hätte ich noch gummierte Handschuhe für das Kopfkino anzubieten...und einen Seitenschneider...
Dank KTM hab ich im Stauraum unter der Sitzbank einen Aktivkohlefilter, der den Platz des verhältnismässig guten Bordwerkzeugs einnimmt... 🙄
Letzteres gab's zum Mopped "so" dazu und fährt jetzt in einer Hecktasche mit.
Glücksstein von meiner Tochter
Imbusschlüssel
DB-Eater
Ähnliche Themen
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 23. April 2020 um 22:27:08 Uhr:
Dank KTM hab ich im Stauraum unter der Sitzbank einen Aktivkohlefilter, der den Platz des verhältnismässig guten Bordwerkzeugs einnimmt... 🙄Letzteres gab's zum Mopped "so" dazu und fährt jetzt in einer Hecktasche mit.
Stimmt, bei mir war der Platz noch frei weil ihn zu der Zeit nur das amerikanische Modell benötigte.
Aber war bei der 690 SMCR auch schon so. Werkzeug gabs in die Hand. Wo soll bei der SMCR auch schon groß Platz sein. Für den Öler reichte es dort aber grad noch. 😉
Stimmt.. die SMCR wird aber auch nicht als "Travel- /Adventurebike" vermarktet... 😉
Zitat:
@Golf 3 R16 schrieb am 24. April 2020 um 09:30:46 Uhr:
DB-Eater
Als Andenken von Deiner alten Auspuffanlage, die Du durch eine umweltverträglichere, also leisere ersetzt hast? Oder hast Du den dB-Eater nur unter der Sitzbank, damit Dir den keiner klauen kann, jetzt wo Du keinen Meter fährst?
Gruß Michael
ABE‘s. Mehr nicht. Bordwerkzeug bekomme ich nicht mehr rein, seit ich es mal rausholen musste..
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 24. April 2020 um 10:43:46 Uhr:
Zitat:
@Golf 3 R16 schrieb am 24. April 2020 um 09:30:46 Uhr:
DB-Eater
Als Andenken von Deiner alten Auspuffanlage, die Du durch eine umweltverträglichere, also leisere ersetzt hast? Oder hast Du den dB-Eater nur unter der Sitzbank, damit Dir den keiner klauen kann, jetzt wo Du keinen Meter fährst?Gruß Michael
Ich hab die für die Spammer die Postings farmen.
*Bitte schön*
Spaß beiseite: Was um alles in der Welt ist "Postings farmen"? Das kennt nicht einmal Google.
Gruß Michael
Autokorrektur? Einfach nur vertippt?
Ich habe auch schon überlegt, aber mir ist nichts eingefallen, das ähnlich wäre und einen Sinn ergeben hätte.
Gruß Michael
Postings Farmen(=sammeln) ...
In manchen Foren gibt es eine Art Rang/Belohnungssystem.
Wer besonders viele Beiträge schreibt, steigt in den Rängen auf.
Das wird dann entsprechend unterhalb des Nutzernamens angezeigt.
Fand ich schon immer bescheuert.
Aber manche Leute (kann mir nicht vorstellen, dass es davon viele gibt) fahren wohl voll drauf ab.
Hier bei MT wäre es doppelt bescheuert, weil es ein solches Rangsystem hier nicht gibt.
Insofern ist der Vorwurf völlig sinnfrei.
Danke, was gelernt. War also doch nicht ganz sinnfrei...
Zitat:
@WorldEater666 schrieb am 23. April 2020 um 22:27:08 Uhr:
Dank KTM hab ich im Stauraum unter der Sitzbank einen Aktivkohlefilter, der den Platz des verhältnismässig guten Bordwerkzeugs einnimmt... 🙄
Meinem Freund hat der Donnecker erzählt, er könne das Ding ruhig ausbauen, es reiche, wenn es zur HU drin sei.
Hat er aber nicht gemacht. 🙂
Ich habe da mein Bordwerkzeug, meine Tankkarte und dieses Drahtseil, mit dem man seinen Helm ans Mopped tüddeln kann, wenn man ihn nicht mitschleppen will.