Was habt ihr so für Stossstangen dran???
Hi Leute
Will mir jetzt im Frühjahr ne neue Stossstange besorgen. Will mich aber im Vorfeld mal so erkundigen was es eigentlich alles so gibt. Könntet ihr mir da ´n paar Tips und vielleicht auch Bilder geben??? Natürlich mit Preis und so. Wäre nicht schlecht. 😎
56 Antworten
Cl4 von carline tuning
Sau geiles teil und hat noch nicht jeder!!!
@Golf3er
Volltreffer. Die Überschrift hast du dir gut gemerkt 😁.
@Billy Gun
Nur so als Hinweis: laut STVZO muss die Unterkante des vorderen Nr.-Schilds mindestens 200mm Abstand vom Boden haben 😠.
MfG Jochen
wusst ichs doch.
wow ich fand den damals schon hämmer.
hast du mittlerweile sound auch im auto? und wo parkst du vorn dein nummernschild? gar nicht?
Zitat:
hast du mittlerweile sound auch im auto?
Ich hatte schon immer Sound im Auto und zwar den von meinem VR6 😁. Kostproben gibts unter
www.8ung.at/vrsixMusikmäßig mach ich nichts rein. Bin zur Zeit am extremen Cleanen und Polieren meines Motors.
Zitat:
und wo parkst du vorn dein nummernschild? gar nicht?
Das Schild schraube ich fest. Es hat zur Stoßstange ein paar Millimeter Abstand, damit diese nicht beschädigt wird. Auf dem Bild ist das Schild dran.
MfG Jochen
Ähnliche Themen
so wie es da angebaut ist, hat es 150mm abstand.
eingetragen ists mit 200mm, aber da hab ich andere halter. die führe ich auch immer mit, falls mir ein bulle krumm kommt. also kein prob. gewusst wie! 😉
Ich will ja keinem was nachmachen, aber wo gibts n diese kleinen runden blinker zu kaufen??? Die der Josh in seiner Stoßstange hat???
ich denk mal, dass er einfach n runden ausschnitt gemacht hat und dahinter die originalen blinker gelassen hat!
Naja die original Blinker sind aber nich rund, Vielleicht hat er sie ja rund gefeilt... :-)
Um euch beim Rätselraten ein wenig zu helfen: Es sind Universalblinkleuchen, die wirklich so klein sind. Sie passen exakt in die runde Aussparung in der Stoßstange.
Der Hersteller ist nicht Dunkla sondern ...
😁
MfG Jochen
Hella???
Die gab es auch bei so einer Golf 4 Look Maske von ATU dabei!
@pinto:
exakt!!! 😉
So ich hab dann mal die Suche benutzt :-)
Also, weiss jemand wie das aktuell aussieht mit dem eintragen, wenn man seine Stoßstange cleant ?
Also ich hab wohl vor bei meiner Stoßstange die Löcher für Nebels und die BLende daneben wegzumachen und dann halt irgendeinen Blinker einzubauen, weiss noch net, ob ich originale drinlasse oder so schmale, aber das is ja auch egal ;.) (also so wie Josh, nur wohl mit anderen Blinkern).
Nur wie ist das nun mit dem eintragen ? Weil man kommt dann ja wohl nicht mehr an den Abschlepphaken ran. Aber dass ist ja irgendwie bei jeder cleanen Stoßstange so...
Also wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte, denn ist mir bißchen waghalsig, mich auf mein Glück zu verlassen, denn ich kenne mein Glück ;-))
DAnke
Sebastian
Achja, falls mir sosnt noch jemand eine schöne RS-Stoßstange vorschlagen kann, die ungefähr so tief wie die Originale mit VR6 Lippe ist, dann immer her damit :-)
ich fahr grade die originale mit vr6 lippe, ich hab unten nur modifizierte lufteinlässe.
ich finde das es ziemlich gut aussieht und da meine karre echt tief ist lackier ich die lippe net und überlege wirklich gut, ob ich mir ne neue schürze hinmach ... das gfk zeug splittert schnell und lack platzt auch auf wenn man n bissl aufsetzt , von daher ne menge arbeit .. da ist ne 18,75€ lippe eigentlich ne gute lösung 😁
Ja das ist bei mir ja auch die Überlegung, weshalb ich lieber die Original-Stange bearbeiten möchte. Denn ich setze doch rechtoft auf, allein schon, wenn ich bei meiner Freundin von der Auffahrt runter muss, und ich glaub das hält ne RS nicht so lange aus...
So, aber wie es mit dem Eintragen aussieht weiss ich nun immer noch nicht... :-)
so hier mal meine 😉
front
Kerscher RS
http://www.schwarzer-golf.de/rs.jpg
heck
projekt zwo
http://www.schwarzer-golf.de/Projektzwo%20Golf%20hinten%20009.gif
wegen der noch nicht alles in schwarz
keine panik bis saison anfang ist alles fertig 😉