Was habt ihr so für Stossstangen dran???
Hi Leute
Will mir jetzt im Frühjahr ne neue Stossstange besorgen. Will mich aber im Vorfeld mal so erkundigen was es eigentlich alles so gibt. Könntet ihr mir da ´n paar Tips und vielleicht auch Bilder geben??? Natürlich mit Preis und so. Wäre nicht schlecht. 😎
56 Antworten
Nu sag doch mal bitte einer, was der Tüv sagt, wenn man die Löcher für die Nebler zu macht, so dass dort nur noch Blinker sind...
Der Tüv-Mensch hier ist nicht grad der freundlichste, irgendwie mag der getunte Autos wohl nicht so, oder er hatte einfach nen schlechten Tag. Auf jeden Fall wärs toll wenn das hier mal einer wüsste...
Ich weiss, ist ein etwas älterer Thread und ich sollte ihn vielleicht nicht wieder raus kramen aber auf die Frage meines Vorgängers wurde noch nicht geantwortet und wollte es somit eben machen 🙂 !
Also, ich war beim Tüv und wollte wissen wie das ist mit der Originalen Stoßstange wenn sie gecleant ist ( Blinkeraussparrungen zu ) ob man sie dann eintragen muss !
Er meinte Wort wörtlich, das es überhaupt kein Thema wäre wenn ich die Blinker wo anders sichtbar habe ( habe In Pro Celis mit Integrierten Blinkern ), und das ich es somit ohne Probleme fahren darf.
Und mit Eintragungen ist nichts, weil wegen Original VW Teil !
Zitat:
Original geschrieben von njup`
Und mit Eintragungen ist nichts, weil wegen Original VW Teil !
die stosßtange muß auch nicht eingetargen werden, jedoch die Scheinwerfer... die in.pro gibt es ja jetzt auch nur noch mit Teilegutachten, also mußt du sie ientragen aufgrund dessen das du die Blinker anderswo hast. hab ich übrigens auch vor 😉
machen dir eigentlich deine in.pro problem? Feuchtigkeit etc? und wie ist das mit dem Blinkeranschluss? ghet von den in.pro ein stecker ab wie bei den Standart-Blinker? hast Probleme gehbat dass du keine Abschleppöse hast?
Also, ich habe nun das 2te Paar von den In Pro Celis, weil ich mit meinem ersten Paar einen Unfall hatte und da sie mir sehr gut gefielen von der Qualität als auch von der Optik, habe ich mir bei meinem neue Golf auch wieder diese Scheinwerfer zu gelegt !
Natürlich hast du Recht, das ich die Scheinwerfer eintragen lassen muss, aber das hatte ich ja schon längst vorher gemacht also keine Probleme gehabt auch nicht mit dem Abschlepphaken, hat nichtmal danach gefragt, auch nicht als ich die CL4 Stoßstange ohne Blinker eingetragen lassen habe obwohl dabei steht das man die Abschleppöse umändern muss !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VWGolf3FREAK85
die stosßtange muß auch nicht eingetargen werden, jedoch die Scheinwerfer... die in.pro gibt es ja jetzt auch nur noch mit Teilegutachten, also mußt du sie ientragen aufgrund dessen das du die Blinker anderswo hast. hab ich übrigens auch vor 😉
machen dir eigentlich deine in.pro problem? Feuchtigkeit etc? und wie ist das mit dem Blinkeranschluss? ghet von den in.pro ein stecker ab wie bei den Standart-Blinker? hast Probleme gehbat dass du keine Abschleppöse hast?
also ich bin mit den in.pro xenon look mit blinkern zufrieden. habe sie jetzt seit letzten Donnerstag und sie halten selbst dem Regenwetter draußen stand.
zu deiner frage: aus einem Scheinwerfer gehen jeweils zwei Kabel, nen grünes und braunes. Diese Kabel einfach mit den Kabeln vom Blinkerkabel verbinden. glaube das braune aus dem Scheinwerfer mit dem braunen vom Fahrzeug und das grüne aus dem Scheinwerfer mit dem schwarz/weißen vom Auto. steht aber alles in der Anleitung genaustens drin. ist eigentlich sehr einfach.
gruß alx
Zitat:
Original geschrieben von alx07
also ich bin mit den in.pro xenon look mit blinkern zufrieden. habe sie jetzt seit letzten Donnerstag und sie halten selbst dem Regenwetter draußen stand.
selbst bei Regen halten die es aus? Wahnsinn 😁
Richtig ! 🙂
Irgendwie wird es heute immer schwerer, nen ordentlich gemachten, Old-Style 3èr Golf zufinden, der trotz original Stoßstangen noch ein Hingucker ist! Jeder meint, daß Er ne breitere, fettere, mit nochmehr Lüftungsgitter verbaute Front oder Heck anbauen muß. Ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Felgen hinter einem Difusor, oder ner RS-Stoßstange zu verstecken! Die Reifen müßen aus den Radkästen stehen, und schön tief muß Er sein. Das ganze gepart mit weitgehends Serienanbauteilen macht ein schönes breites Gesamtpacket. Die ganzen GFK-Anbauten sehen mir einfach zu verspielt aus. Aber vieleicht werd ich auch langsam zualt für die scheiße...........
😉
http://www.eselmann.net/golf27.jpg
http://www.eselmann.net/golf37.jpg
http://www.eselmann.net/golf19.jpg
mfg Beru
hi mein liebling bekommt gerade eine neue
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
die bilder packe ich demnächst rein
Stoßstange
Hallo!!
Also heute fertig geworden....
Original clean...( ohne Blinker, ohne Nebler) MIT Sicke durchgänig und einlaminierten Air in Takes..
Gruß Shrek
Bilder muss ich erst noch machen...
Re: Stoßstange
oh ja mach mal Bilder *neugierig bin*
Zitat:
Original geschrieben von Shrek110
Hallo!!
Original clean...( ohne Blinker, ohne Nebler) MIT Sicke durchgänig und einlaminierten Air in Takes..
Gruß Shrek
Re: Stoßstange
Zitat:
Original geschrieben von Shrek110
Hallo!!
Gruß Shrek
hey, bilder wären echt klasse 😉