Was habt ihr so am Innenspiegel baumeln?

VW

mal was nebenbei, rein interessehalber...

also hab da n neongelben golfball hängen.....sieht ganz gut aus, dunkles auto, dunkle innenaustattung und dann wat neongelbes.....cooler kontrast

33 Antworten

ich hab da gar nix baumeln, weil ich so etwas hasse. auch andere dinge wie plüschtiere und sonstige "dekorationen" finde ich ziemlich daneben... ich habe mein auto lieber so leer wie möglich.

plüschtiere usw kann ich auch nich leiden....wobei n wackeldackel oder diese komischen elvis-dinger noch weiter oben auf meiner 'nicht-in-meiner-karre' liste stehen...

In meinem Vento (dieses gaaaanz seltene dunkelrot perleffekt😁😁😁) war so ein Wackel-Dackel natürlich Pflicht😁

bammel mir vielleicht demnächst so'n duft-müffel-teil an den den innenspiegel, aber wohl erst zum sommer hin, wenn's im auto wieder nach warm und aufgeheizt riecht.

wackeldackel is ok, aber nur bei richtig alten autos, ford granada, mercedes /8 oder w123, etc, bei neuen autos find'ich das auch voll daneben.

Ähnliche Themen

Hab bis jetzt noch nichts am Spiegel hängen. Bin aber am Überlegen von meiner Maus🙂 mal nen BH dranzuhängen. Hab ich noch nirgends gesehen - wenn ich damit anfange, werden das bestimmt andere nachmachen. Was solls!!!

Mal sehn ob die mal einen für mich rausrückt 😁😁😁 - aber bestimmt😁

ich hab da ne sonnenbrille hängen : ) aber so das man sie nicht iseht versteckt hinterm rückspiegel

Ich hab da so ne kleine Disco-Kugel hängen, weil Disco mein zweites zuHause ist, ausserdem siehts das geil aus wenn die Sonne draufscheint 😉

hab das an meinem spiegel hängen

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Ich hab da so ne kleine Disco-Kugel hängen, weil Disco mein zweites zuHause ist, ausserdem siehts das geil aus wenn die Sonne draufscheint 😉

#2 😉

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

#3 😁

das teil is absolut neckisch, denn wenn du nachts einen hinter dir hast, haste sternenhimmel im auto... 😁😁😁

ein duftbäumle....

natürlich nix, weil das vom verkehr ablenkt

an meinem innenspiegel hängt der kleine fck-teufel 😁

oh mann, hoffentlich steigen die nicht (schon wieder) ab...

musst du aber viel hoffen, weil mit wem, wenn nicht mit uns (hertha) sollen die wieder aufsteigen, vor allem bei erlebt ihr euer nächstes 75000-zuschauer-auswärtsspiel *ggg* :-)
wundert mich, dass ihr noch nich bei den aufsichtsratsvorsitzenden amok gelaufen/gefahren seid ...

Deine Antwort