Was habt ihr so am Innenspiegel baumeln?

VW

mal was nebenbei, rein interessehalber...

also hab da n neongelben golfball hängen.....sieht ganz gut aus, dunkles auto, dunkle innenaustattung und dann wat neongelbes.....cooler kontrast

33 Antworten

Bei mir hängt ELVIS... Meine Frau wollte es so haben 😉

@kOcHaR
jo, wenn die gleich wieder aufsteigen und meister werden, dann könnte ich mit dem abstieg gut leben... 😁

Garnix -> weil bei schnellen Kurvenfahrten alles hin und herbaummeln würde. Ich leg auch keine CDs oder andere Sachen in die Ablagefächer... gibt nix schlimmers als wenn alles hin und herrutscht.

Eine meiner Sonnenbrillen hängt am Innenspiegel (eigentlich darüber, so dass es nicht stört. Dia anderen liegen links in der Seitentasche und im Fach der Mittelkonsole.

Absolut dämlich finde ich die CDs am Innenspiegel. Es gibt ja scheinbar Leute die denken, eine CD hilft gegen Blitzfotos. Glaubt mir, das klappt nicht. Wie sollte es auch klappen!?

Und ich habe Ahnung! Warum? siehe Signatur! 😁

Ähnliche Themen

Hi,

ich sag nur "Rosenkranz"

zum 18. von meiner oma bekommen, und bis jetzt in jedem meiner autos-und absolut heilig.

@blitzkönig
wegen deiner signatur ich hab auch ne einzugsermächtigung und sogar ne eigene kundennummer 😁

Also ich habe eine Holztigerente baumeln 😁

Das rockt...

einer da stimmt ich dir zu hatte die mal an meinen eastpak....

Zitat:

Original geschrieben von Blitzkoenig

Eine meiner Sonnenbrillen hängt am Innenspiegel (eigentlich darüber, so dass es nicht stört. Dia anderen liegen links in der Seitentasche und im Fach der Mittelkonsole.

Absolut dämlich finde ich die CDs am Innenspiegel. Es gibt ja scheinbar Leute die denken, eine CD hilft gegen Blitzfotos. Glaubt mir, das klappt nicht. Wie sollte es auch klappen!?

Und ich habe Ahnung! Warum? siehe Signatur! 😁

Servas,

ich habe und bin mir sicher mehr an Strafen bezahlt und an Punkten kassiert zu haben als Du 😁 bäh 😁

und wer hat jetzt den ******** von euch ? *ggg*
und hängt der auch am spiegel?! *ggg*

ihr müsst ja kohle ohne ende haben, ich würd'mich irgendwann mal'n bißchen zusammenreissen!

Zitat:

Original geschrieben von kOcHaR

und wer hat jetzt den ******** von euch ? *ggg*
und hängt der auch am spiegel?! *ggg*

ihr müsst ja kohle ohen ende haben, ich würd'mich irgendwann mal'n bißchen zusammenreissen!

Servus,

ich reiße mich ja schon zusammen und wenn nichts dazwischen kommt, ist mein Punktekonto ab November leer, wie mein Spiegel 🙂

Ach hatte ich fast vergessen, vor der Diskokugel hängt ein Rosenkranz, ist meiner Meinung nach Pflicht in jeder Karre...

...meine tote "Schwiegermutter" !!! *lol* 🙂
Aber jetzt mal im Ernst: NICHTS! - Denn dieses baumelnde Zeug nervt ungemein, zudem finde ich nimmt es einem kostbaren Sichtraum weg und ist zum Teil (je nach größe des Objektes!) verkehrsgefährdent!

Gruß, Aaron

Nichts, Garnichts, und daneben Überhauptnichts!

Mag es nicht was vor dem Gesicht baumeln zu haben!
Hatte mal nen Opelzeichen am Auspuff. Bis mir irgendwer die halbe Stoßstange abgetreten hatt. Warum nur??

Naja das war gestern und heut ist heute.

MFG Lars

@ Sakin,

war sicherlich ein Opelfahrer, den Du mal verheizt hast😁😁😁, der hat Dein Auto wiedererkannt und wollte sich bloß rächen😠 😠 und muß gleich so einen Sch*** machen - typisch!!!

Deine Antwort