ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 0:51

Also, vorn weg, ich will den Innenspiegel im Golf 3, was ich alles habe, sind Stromlaufpläne etc, was mir fehlt ist nur ne gaaaanz simple Info!

und zwar hab ich hier 2 Modelle liegen, einmal einen in grau und einen in schwarz.

Nun zum Interessanten, der graue besitzt eine Ambiente Beleuchtung (Identisch mit der W8-Leuchte), der schwarze nicht!

Hier die Teilenummern:

3B0 857 511 C 1C0 (schwarz)

3B0 857 511 J Y20 (grau, ambiente)

so wer weiß mehr als ich?

achja, der graue ist nicht bei vw gelistet ;)

zumindest nicht im verwendungsnachweis, in der preisliste schon!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ein Innenspiegel mit ner Anbientebeleuchtung ? Was willst jetzt wissen ? :p

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 9:15

ob jemand das kennt und weiß aus welchem modell der stammt!

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

ob jemand das kennt und weiß aus welchem modell der stammt!

wie wärs wenn du nichtstuhender Student :p zum hörer greifst, deinem Teilefritzen die nummer durchgibst und dich informierst ? ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2003 um 10:22

ja, das hab ich schon...

wie gesagt im teilekatalog isses schon drin, ABER nicht im verwendungsnachweis!

ergo, hab ich zwar die rückmeldung, das das teil existiert, aber halt nicht wo es verbaut wird!

also der graue hat ne ambientebeleuchtung und blendet automatisch ab? das hört sich sehr sehr intresant an!

Hallo,

gibt da noch spezielle Teile für Taxiausführungen.

Vielleicht lieg ich ja richtig.

Gruß Mane

Themenstarteram 11. Oktober 2003 um 22:46

ja...

also das mit dem taxi is ne schöne idee...

aber es lässt sich leider nicht genau klären...

fakt ist, das man das gute stück wie es scheint noch bei vw bestellen kann!

es ist noch nicht als entfallteil gekennzeichnet!

Hallo,

ich gehe nach deiner Beschreibung vom Rückspiegel aus.

Oder meinst du die Sonnenblenden. Sind in meinem

G4 Beige/Grau beide mit Spiegel/Schieber und Beleuchtung.

Gruß Mane

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 11:41

ja, logisch, siehe topic reden wir natürlich vom innenspiegel...

Hat der speigel auf der unterseite die beleuchtung??? dann müsste er vom Beetle sein

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 12:45

nein, der vom beetle sieht komplett anders aus!

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

nein, der vom beetle sieht komplett anders aus!

kannst du Bilder von denen machen, vileicht hilft das weiter.

mmhh was meiner meinung nach wichtig wäre und als nächstes projekt gut: Abblendbare Außenspiegel

ich fahre oft nachts in frankfurt und das is einfach zum kotzen. vor allem die dicken benz mit ihrem scheiß Xenon. bis ich daheim bin, hab ich kopfschmerzen und bin kaputt, weil mir die augen weh tun.

gibbet da keine möglichkeit?

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 15:45

jo, projekt geht los, bilder etc. mach ich alles anfang nächster woche...

und dann wirds losgehn...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Automatisch abblendender Innenspiegel